Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wismar,Nordwest & Mee(h)r – Gruppen-Forum
Wismar,Nordwest & Mee(h)r
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dirty Talk
Smalltalk
Veranstaltungen
Veranstalter+Clubs
Kontakte&Dates
Archiv
Administration
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 2
Album 3
Album 4
26. Stammtisch Wismar 09.09.16
25. Stammtisch in Plate 13.05.16
Kostenlos anmelden
Regionales
–
155 Mitglieder
Regionales
–
155 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dirty Talk
Smalltalk
Veranstaltungen
Veranstalter+Clubs
Kontakte&Dates
Archiv
Administration
Forum Suche
Archiv
Wismar,Nordwest & Mee(h)r Forum
Archiv
alles,was nicht mehr aktuell ist;-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 19. September 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
Krimidinner "Eine Mordskarriere"
Gast schrieb:
16
Lasst euch von einem Outdoor-Krimi auf ungewöhnliche Weise durch die Altstadt von Wismar führen und stärken wir uns in den Ermittlungspausen bei einem mehrgängigen Menü.
Gast schrieb am 23. März 2016
vielleicht sprechen wir uns einfach kurz vor dem Termin noch mal ab - wir wollten ja nicht das ganze Event buchen, oder? ;)
Nur für Mitglieder
Einzugs-Endspurt in Rehna 19217
**********6_6_6 schrieb:
1
Am Sonntagmorgen ab ca 7.30/8.00 könnte ich ein letztes Mal Hilfe gebrauchen! Komme Sonntagmorgen mit dem Sprinter in Rehna an mit meinen beiden Katzen und dem Rest zum ausräumen.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Der nächste Termin ist freigeschaltet, unser nächster findet wieder in der neuen Location, 19075 Holthusen, statt. https://www. joyclub. de/event/1048145. bdsm_stammtisch_schwerin_holthusen. html Gruß das Stammtischteam
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Es gibt einen neuen Termin für den BDSM Stammtisch in Schwerin https://www. joyclub. de/event/1022480. bdsm_stammtisch_schwerin_schwerin. html
Nur für Mitglieder
Spruch des Tages - VI
********eepa schrieb:
449
Wieder einmal haben es https://www. joyclub. de/my/965866. eros_tagebuch. html fast im Alleingang geschafft, den Thread "Spruch des Tages" so mit Leben zu erfüllen, das er nun werden musste. Vielen Dank https://www. joyclub. de/my/965866.
Forum schrieb am 11. April 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
LACH MAL WIEDER
*******tock schrieb:
9
Lachen soll gesund sein. Also los und postet fleißig!
Gast schrieb am 27. März 2019
🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Aktuell!!! Jetzt !!!
********eepa schrieb:
1
Für alle Spotter, Marinebegeisterten und Fotografen aus Wismar und Umgebung! > OPEN SHIP < ... von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr kann besichtigt werden... Die NATO zu Gast in Wismar... ...
Nur für Mitglieder
Hanse Sail Treffen?
*********3_nw schrieb:
1
Vor Jahren nahmen wir zur Hanse Sail mal an einer schönen Ausfahrt teil. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Wir sind in diesem Jahr da und wollen gemeinsam geniessen. LG jokathi
Sonstige Events und andere Veranstaltungen
Gast schrieb:
127
Hier ist Platz für Veranstaltungen und Events, die nicht von unseren Partnergruppen kommen. Auch können hier Tipps zu Veranstaltungen kommen, die in unserem Gebiet liegen.
********eepa schrieb am 16. Februar 2018
Nur für Mitglieder
*alarm* *beep* VERANSTALTUNGSHINWEIS *beep* *alarm* Wer von Euch einmal etwas in Wismar unternehmen möchte, der hat am 03.03.2018 hierzu Gelegenheit .
Spruch des Tages V
Gast schrieb:
450
Mal wieder haben wir es geschafft reichlich Sprüche zu sammeln unter nun denn, weiter geht es dann hier.
Forum schrieb am 16. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Langer Saunaabend ... - Wismar (01.12.2017)
********eepa schrieb:
5
Im WONNEMAR Wismar Der Winter ist da... das WONNEMAR Wismar lädt ein zum dritten langen Saunaabend nach der Sommerpause unter dem Motto "Russland".
*******uwel schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich muss leider meinen Führerschein in dieser Zeit abgeben, und mein Fahrer ist abgesprungen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"50 cm über dem Meeresspiegel" ... - Rostock (10.11.2017)
********eepa schrieb:
5
32. Stammtisch der Gruppe 50 cm über dem Meeresspiegel... ... dort treffen wir uns... zum 32. ten Mal bei gemeinsamen Klönsnack, Bier und/oder leckeren Cocktails.
********eepa schrieb am 9. November 2017
Nur für Mitglieder
... auch wenn nur wir Moderatoren für diesen Stammtisch dieses Mal übrig geblieben sind ...
Nur für Mitglieder
Langer Saunaabend ... - Wismar (03.11.2017)
********eepa schrieb:
3
Im WONNEMAR Wismar Das "Erntedank-Fest" ist gefeiert, der Winter naht... das WONNEMAR Wismar lädt ein zum zweiten langen Saunaabend nach der Sommerpause.
Gast schrieb am 4. November 2017
Hallo zusammen Wir waren beim langen Saunaabend am 3.11.2017 dabei und haben die schöne Atmosphäre genossen.
Nur für Mitglieder
Langer Saunaabend - Wismar (06.10.2017)
********eepa schrieb:
18
Im WONNEMAR Wismar Das "Erntedank-Fest" wird gefeiert... das WONNEMAR Wismar lädt ein zum ersten langen Saunaabend nach der Sommerpause. Damit besteht wieder für alle Saunafans unserer Gruppe sich zum schwitzen, schwatzen und schwofen zu treffen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2017
Hallo an alle, die dabei waren. war ein toller abend gestern. allerdings habe ich gestern verpasst, die aktuellen Erkennungszeichen anzuschauen...
Nur für Mitglieder
It's not breakfast, it's not lunch ... - Wismar (15.10.2017)
********eepa schrieb:
2
It's Oktober-Brunch! ☆♡☆♡☆♡☆♡☆ ☆♡☆♡☆♡☆♡☆ It's time to brunch... ... und "Wismar, Nordwest & Meer" bruncht mit. Wir laden Euch zum ersten Sonntags-Brunch im Rahmen dieser Gruppe lich ein.
Gast schrieb am 5. Oktober 2017
Leider bin ich aber nicht da...
Nur für Mitglieder
"Ahoi !!! Nordisch und gut ..." - Schwerin (09.09.2017)
********eepa schrieb:
10
Feiert mit uns in und durch die Nacht Was lange währt, wird letztendlich dann doch gut. Wir treffen uns endlich wieder in der Landeshauptstadt... nun schon zum 31. ten Stammtisch unserer Gruppe.
****e65 schrieb am 11. September 2017
Nur für Mitglieder
Schade.Wir hätten gerne an diesem Event teilgenommen... *traurig* .aber irgendwie ist durch infostau etwas schief gelaufen... *heul* ...
Gruppen -zugehörigkeit/-mitgliedschaft/-vielfalt
Gast schrieb:
7
Wie sagt man so schön: Der Mensch ist ein Herdentier… Und in keinem anderen Land gibt es so viele Vereine und Selbsthilfegruppen für fast jede Lebenslage.
**********aarSN schrieb am 27. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Und so ergibt sich eher ein Lesen.
Nur für Mitglieder
08.07.2017 - Mitgliedertreffen "Auf dem Wasser genießen ..."
********eepa schrieb:
2
Und abschalten." * * * * * * * * Diese Veranstaltung richtet sich vornehmlich an alle Mitglieder der Gruppe Wismar, Nordwest & Meer sowie an alle anderen Interessierten in und aus der Region.
********eepa schrieb am 30. Juni 2017
Nur für Mitglieder
... dann wird geentert *pirat* ...
Nur für Mitglieder
HALLO
*******055 schrieb:
14
Lebt hier noch einer?
********eepa schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
... vielleicht fällt Dir ja zu dem nachfolgenden hier etwas ein ...
Pfingsten
Gast schrieb:
3
Ich wünsche allen Lieben und Liebenden und auch den weniger Lieben ein prickelndes, schönes Pfingstwochenende, mit viel Lust, Spaß und was auch immer... was immer ihr tut Francin
Gast schrieb am 3. Juni 2017
*hae*
Nur für Mitglieder
Rostocker Stammtisch 2017 (14.4.2017) - Rostock (14.04.2017)
*******8_77 schrieb:
30
30. Usertreffen Der Frühling steht vor der Tür und die Tage werden wieder länger. Bevor alle in die Freiluft-Saison starten, wird es wieder Zeit für einen.
*******8_77 schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
und danke danke danke für diesen tollen Abend. Auch dieses Mal ist unser Treffen auf 0,00 € geendet und das freut uns sehr.
4.Auflage des Wissemaratörns
Gast schrieb:
1
Die bewährte Veranstaltung findet erneut statt und das bereits zum vierten mal. lasst uns die Wissemara in eine orientalische Feluke verwandeln, ganz getreu dem Motto: 1001 Nacht die Gruppen https://mecklenburg-vorpommern. joyclub.
Gimmicks u.a. Specials im Jc
Gast schrieb:
1
Heute ist "Welt-Nettigkeitstag" und es gibt KOSTENLOS Esel zu verschenken
Das Grauen hat einen Namen...
Gast schrieb:
2
Die Moulin Noir und ihr begeistertes Team von SPGB's erwartet Euch wieder zu gruselig-haarigen Folterspaß.
Gast schrieb am 13. Oktober 2016
...und die Erwartungen wachsen, wachsen unsere Besucherzahlen? Unsere Teilnehmerliste ist noch nicht gefüllt.
Nur für Mitglieder
"Der Stern im Norden" ... scheint in Schwerin
********eepa schrieb:
1
Was könnte es in der Weihnachtszeit Schöneres geben, als über einen Weihnachtsmarkt zu schlendern und sich mit Glühwein, Mandeln und einem reichhaltigen Kultur- und Spaßprogramm auf Weihnachten einzustimmen.
Ho ho ho...
Gast schrieb:
1
Falls es noch niemand mitbekommen hat, nun ist es wirklich Herbst und wie alle Jahre wieder steht somit auch die Weihnachtszeit unweigerlich vor der Tür Die Geschäfte sind schon lange gerüstet und auch wir wollen zusammen mit unserer Partnergruppe…
23./24.09. - "Die sieben Todsünden"
Gast schrieb:
1
In meinem Atelier und Garten veranstalte ich den letzten Teil meines Foto-Projektes "Sieben Todsünden"!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
Urlaubszeit
Gast schrieb:
7
Viele sind gerade im Urlaub, einige sind zu Hause geblieben, aber alle freuen sich vielleicht über einen lieben Gruß oder sogar ein nettes Bild. Also machen wir mal einen Urlaubsthread auf!
******ito schrieb am 12. August 2016
Nur für Mitglieder
die Bewegung nicht zu kurz kommen sollte, hat es mich in die wilden Wasser getrieben.
Nur für Mitglieder
HanseSail und Grillen
*******uwel schrieb:
2
Sommer, Sonne, Schiffe und.Mehr Grillen mit anderen Joylern Anlässlich zur HanseSail möchte ich dieses Event mit Euch vom Strand aus die Schiffe beobachten und zusammen feiern Dafür gibt es zwei Termine ab 18 Uhr: Freitag, 12.08. und Samstag 13.08.
*******uwel schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
mit allen Informationen ist heute an die Anmelder rausgegangen.
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Gast schrieb:
3
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 19. Mai statt. Der nächste folgt am 19. Mai. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. Hier der Link zur Anmeldung und Info.
Gast schrieb am 6. Juli 2016
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 21. Juli statt.
Nur für Mitglieder
Lach mal wieder.
*******368 schrieb:
450
Das Leben ist zu kurz um chronisch ernst zu sein. Dieser Thread soll die humorige Seite der Mecklenburger zeigen. Egal ob Witze oder Anekdoten, schreibt was Euch zum schmunzeln bzw lachen gebracht hat.
Forum schrieb am 18. Juni 2016
Bondage in der Moulin Noir
Gast schrieb:
3
In der Moulin Noir wird es im Juli wieder einen Bondagekurs geben. Alle Informationen findet Ihr hier:
Gast schrieb am 16. Juni 2016
Notiert, der nächste Abend wird ein Dienstag sein. *rotfl* Neeee, aber ich schaue mal ob ein Samstag passt.
Nur für Mitglieder
Heuhotel die 2.
*******055 schrieb:
3
Weil es so schön war und jetzt keiner mehr frieren muss, wollen wir es noch einmal wagen ;-)
Gast schrieb am 3. Juni 2016
**verschoben in die Veranstaltungen **
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Grillen, klönen und eventuell auch mehr...
*********buch schrieb:
2
Wir sind über Pfingsten auf der Insel Poel und möchten am Samstag, den 15.05.2016 gern mit Gleichgesinnten grillen und am Lagerfeuer klönen und wenn es sich ergibt, gern auch mehr erleben. Eingeladen sind Paare, Damen und Herren.
*********buch schrieb am 8. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Sorry, Samstag, den 14.5.2016...
Nur für Mitglieder
Jubiläumstreffen
*******368 schrieb:
4
Im Mai feiert unser regelmäßiges Treffen unter dem Motto "Tanz im Mai" sein 25zigstes Jubiläum . Diese Veranstaltung soll schon eine besondere werden, doch alleine ist es von uns Moderatoren dieses Mal nicht zu wuppen.
*******368 schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Das will und möchte man als Organisator einer Veranstaltung nicht erleben und dennoch ist es heute passiert *schock* , der Lokalinhaber wo das 25.
Nur für Mitglieder
24. Stammtischtreffen in ROSTOCK - Rostock (08.04.2016)
*******368 schrieb:
8
Vom Zahlungsmittel zum Nahrungsmittel In 31 Stadtteile ist die Hansestadt ROSTOCK gegliedert und so sind wir diesmal nicht in Bereich Stadtmitte mit seinem historischen Kern. Es geht in den ersten und größten Stadtteil der Hansestadt.
Gast schrieb am 11. April 2016
...tiefstapeln kannst! 💋 💋 💋 DANKE...DICH und Euch kennen zu dürfen, ist immer wieder eine große Freude! Der Williii
wonach schaut ihr?
Gast schrieb:
18
Eine flüchtige Begegnung im Supermarkt, auf der Straße, im Cafe. oder etwa beim Date was ist der "Reizpunkt" oder wonach schaut ihr bzw. wohin geht der erste Blick, was macht Euch an?
****02 schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
unbedingt verboten werden, in der ersten Jahreszeit mit klobigen Winterstiefeln durch Kaufhäuser zu toben!
Nur für Mitglieder
Flohmarkt-Stammtisch - Bei Bad Doberan (19.03.2016)
*******368 schrieb:
7
Für Leseratten, Ohrwürmer, Filmfetischisten und Schnäppchenjäger Schnäppchen-NACHMITTAG-tag beim Flohmarkt-Stammtisch. Dieser Tag soll mal eine andere Seite unseres sonst so lustvollen Lebens zeigen.
*******368 schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
... Dank *knicks* den erschienenen *zwinker* .
23. Stammtisch in Wismar
Gast schrieb:
1
Rien ne va plus …. und weiter geht`s in unserem Roulette zwischen den drei Städten, diesmal wieder in der schönen Hansestadt Wismar. Bereits zum 23.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
****ra schrieb:
3
Die Gruppe wird heut 2 Jahr Das ist doch einfach wunderbar Viele Beiträge und Treffen haben uns bisher erfreut, macht weiter so und noch viele schöne, gemeinsame Jahre hier im JC mit "alten" und "neuen" Mitgliedern Herzlichen Glückwunsch zum 2.
Gast schrieb am 18. Februar 2016
und ein Dankeschön und meine Anerkennung an die MOD`s... eine Gruppe zusammenzuhalten und interessant zu gestalten kostet viel Mühe und Zeit ...
Umfrage
Gast schrieb:
26
Ich wollte mal fragen was ihr im allgemeinem von einer MV Gruppe für junge Leute haltet? Vllt auch als Partnerseite.
Gast schrieb am 8. Februar 2016
diese Frage ja nicht aus purem Übermut gestellt. Und wir sollten ihr unsere Meinung sagen ohne zu belehren.
Nur für Mitglieder
Hilfestellung
******_mv schrieb:
5
Ich weis ich bin relativ jung dennoch wünsche ich mir ein paar Ideen und anregungen. Ich habe vor fetisch Möbel selbst zu bauen. Alles was das Herz so begehrt.
******_mv schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Das ist sehr lieb von dir. Das werde ich machen. Ich schreibe hier dann was dabei herauskam :)
Vorankündigung für die dritte Auflage des Wissemara Törns
Gast schrieb:
5
Hier schon einmal die Vorankündigung des o. g. Törns. Auch dieses Mal wird es ein Motto geben, lasst Euch überraschen Der Törn wird am 6.8.2016 ab 18.00 Uhr stattfinden, weitere Informationen folgen.
Gast schrieb am 31. Januar 2016
beendet und die Veranstaltung eingepflegt http://www.joyclub.de/event/515807.dritte_auflage_des_wissemara_toerns_am_6_8_16_wism.html
Nur für Mitglieder
Spruch des Tages IV
******_mv schrieb:
450
Auch Teil III wurde wieder recht schnell voll und hier geht es weiter. wir sind gespannt was Ihr sonst noch für Sprüche auf Lager habt Viel Spaß!
Forum schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Winterschlaf?
*********buch schrieb:
13
Wir haben bislang die Gruppe "Wismar,Nordwest & Meer" als eine außerordentlich aktive Gruppe wahrgenommen. Aber in der letzen Zeit scheinen die meisten Mitglieder trotz frühlingshafter Temperaturen in einen seltsamen Winterschlaf verfallen zu sein!?
******ito schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
wie es aussieht, kam es gestern sowie in den vergangenen Tagen mehrfach zu recht weit reichenden Störungen setzt sich dies wohl noch fort.
1
2
5
4
3