Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterschlaf?

*********buch Paar
92.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterschlaf?
Wir haben bislang die Gruppe "Wismar,Nordwest & Mee(h)r" als eine außerordentlich aktive Gruppe wahrgenommen. Aber in der letzen Zeit scheinen die meisten Mitglieder trotz frühlingshafter Temperaturen in einen seltsamen Winterschlaf verfallen zu sein!? An was mag das liegen? Was meint ihr?

LG Bine & Roland
Weihnachtsstreß.
Und jetzt sind es die ganzen Sachen, die man dieses jahr noch fertig haben wollte, aber bislang noch nicht mal angefangen hat.
Da bleibt nicht viel Zeit für Internet.
*********buch Paar
92.393 Beiträge
@ Herr_LUPUS
Da wir diese Tendenz schon seit längerer Zeit beobachten, ist die Weihnachtszeit wohl nicht der wirkliche Grund dafür.
nun...
die Interessen ändern sich ja auch von Zeit zu Zeit, und man setzt seine Prioritäten anders.
Aber ihr habt schon Recht, es ist zur Zeit ziemlich ruhig geworden hier.
Warten wir mal das neue Jahr ab, und hoffen, dass sich das dann wieder ändert *zwinker*

In diesem Sinne - schöne Resttage im alten Jahr und einen guten Start ins Jahr 2016
*****_72 Mann
365 Beiträge
I'm Frühjahr geht die Balz wieder los, dann kommen auch die neuen Kontakte wieder zustande.
Jetzt wird im stillen bekannt geregelt...
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Es ist wohl allgemein
in allen Gruppen eine leichte Schläfrigkeit drin.
Die Beiträge werden zwar gelesen und mit "gefällt mir" bewertet, aber nicht viele schreiben einen eigenen Beitrag.
Die z.zt. einzigen aktiven Gruppen sind wohl
Große Brüste *hotsqueeze* und BigDicks & Chicks *knackarsch* und
Flotter Dreier MMF *bunny*
da geht es immer ab..... *popcorn2*
*********buch Paar
92.393 Beiträge
Übrigens...
die Weihnachtszeit ist ja nun vorbei. Und nach dem fetten Festtagsbraten tut Bewegung gut. Und sei es nur die der Finger auf der Tastatur! *zwinker*
Strandjuwel
ich hoffe doch das du deine Beispiel Gruppen

Die z.zt. einzigen aktiven Gruppen sind wohl

merh als *ironie* aufgezählt hast.. smile

Denn solche Gruppen sind vielleicht in der Quantität etwas mehr, aber lange nicht an der Qualität und sicherlich auch nicht was diese Mitglieder in der Gruppe suchen..

Übrigends Eros_Tagebuch ich kann euch da beruhigen.. es ist nicht nur in dieser Gruppe so.. es zieht sich schon seit langen durch die meisten Gruppen..

Die Gründe dafür sind unterschiedlich..

Viele Themen gab es einfach schon mal
Und ein weiterer Grund dafür ist das meist viel auf der Pinnwand gepostet wird,, ( wie bei FB) und die Pinnwand die Lebendigkeit die es früher in den Foren gab, ersetzt..
Das erreicht dann natürlich nicht alle.. aber es macht es mehr als intern der Leute die einen kennen udn erhöht natürlich für den einzelnen User die Aktivität bei Joy.. dann erspart man sich in den Foren zu schreiben.. *zwinker*

Ja sehr schade.. ich bedauere auch die Entwicklung.. aber er ist halt nun mal so.. und kann auch nur geändert werden, wenn jedes Mg mal aktiver wird.. und nicht darauf wartet, das Mods Animateure sind.. denn jedes MG hat es selbst in der Hand und, wie aktiv eine Gruppe ist.. und kann ein Thema einstellen.

Letzendlich steht aber gerade der Fokus der regionalen Gruppen immer in der Vielzahl der regionalen Treffen, und das sollte auch weiter als Schwerpunkt gesehen werden..
Vieleicht habt ihr ja dazu Ideen, was man da machen könnte. ?

Ich denke die Mods würden sich freuen über Tips
*********buch Paar
92.393 Beiträge
Uns ging es nicht darum, wie es zur Zeit in anderen Gruppen, oder wie der Trend bei Joy generell ist, sondern um unsere Gruppe hier. Klar die Gruppe ist eine quantitativ kleine Gruppe, aber wir erinnern uns gern an Zeiten, wo hier ein großer Teil der Mitglieder aktiv war. Und eigentlich wollten wir mit dem Thread all diejenigen ansprechen, die früher recht fleißig und nun eher schreibfaul sind.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
2015 - 2016
Wir wünschen allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt*

Lasst es euch gut gehen und habt Spaß!

Bedanken möchten wir uns beim Moderatorenteam, das uns hier durch das Jahr begleitet hat! *blumenschenk*

Macht weiter so!
Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!
gute Vorsätze ...
Ich wünsche Allen ein happy new year !
Viele haben immer zum Jahreswechsel "gute Vorsätze" ..... oft ganz realistisch, aber dann doch meist im Laufe des Jahres vom inneren *schwein* Hund zunichte gemacht ..... Das Lieblingsfutter für den Hund sind immer das Abnehmen, mehr Sport und aufhören mit dem *zig* zu boykottieren *lol* Die Schreibfaulheit in Gruppen kennt er sicher noch nicht, also überlistet den Hund und *tipp* drauf los !

"oh Faulheit lass nach, ich hol`Hilfe !"

Nicht die MOD`s halten eine Gruppe aktiv und interessant, das ist auch gar nicht deren Aufgabe, sondern immer die Mitglieder mit ihren Beiträgen ! Ich bin noch zu neu hier, habe noch nicht alles lesen können, aber es gibt mit Sicherheit Interessantes, zu dem man mal was schreiben kann .... oder man stellt ein neues Thema in den Raum zur Diskussion .... ! Mal sehen, was dieses Jahr so alles kommt .... *top*
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Störung
Hallo ihr Lieben,

wie ihr wohl alle festgestellt habt, kam es gestern sowie in den vergangenen Tagen mehrfach zu recht weit reichenden Störungen die nicht nur das eigenen Mailfach sondern auch das Posten der Beiträge und anderes weitgehend lahm gelegt haben.

Die Technik hat anscheinend alle Hände voll zu tun gehabt um das alles wieder zu beheben.

Nun wollen wir hoffen, das alles wieder reibungslos klappt!

Allerdings hoffen wir persönlich ihr habt die Zeit genutzt um andere sinnvolle Dinge zu tun!
Denn immer daran denken:
Das Leben findet in der Realität statt!
Was ihr letztendlich daraus macht...

Ob ihr *tel* *fluester* *heia* *kaffee* *knuddel2* oder in den eigenen vier Wänden, oder wo auch immer *pimper* *spank* *blowjob*

Wie ihr seht gibt es da so einiges und keiner muss sich ärgern weil mal etwas nicht funktioniert. *haumichwech*

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderbaren Sonntag *smile*
******ito Mann
3.803 Beiträge
So,
wie es aussieht,

kam es gestern sowie in den vergangenen Tagen mehrfach zu recht weit reichenden Störungen

setzt sich dies wohl noch fort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.