Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
474 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläumstreffen

*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläumstreffen
Im Mai feiert unser regelmäßiges *stammtisch* Treffen unter dem Motto "Tanz im Mai" sein 25zigstes Jubiläum *cheers* .

Diese Veranstaltung soll(te) schon eine besondere werden, doch alleine ist es von uns Moderatoren dieses Mal nicht zu wuppen. Aus diesem Anlass brauchen wir unbedingt die tatkräftige Unterstützung von Euch. Wir suchen Jemanden der bereit ist sich um den musikalischen *dance* Rahmen zu kümmern.

Eine normale Stereoanlage mit USB-Anschluss für einen Laptop steht vor Ort zur Verfügung.

Auf eingehaltene Unterstützung hoffend,
herzliche Grüße
Debora
Hallo Mod's,
also für den Tanz in den Mai einen Stick mit Musik zu fertigen, sollte kein Problem für mich sein. Ich bin auch für Anregungen zur Tanzmusik ssseeehhhrrr dankbar, gerne als CM (privat) von allen die dabei sein wollen und sich und ihren Geschmack nicht outen wollen (*spanner*) oder hier in dieser Runde.

Ich selbst habe eine erklägliche Auswahl zu bieten *kopfkino* und möchte Euch damit gerne unter die 'ARME' *wiegeil* greifen.

*boogie* *huhn* *dance* *walk* *dj* *abgedreht* *regenbogen*
*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Diese Unterstützung nehmen wir sehr gerne an bellamira_mv *top* ... *blumenschenk*

Für weitere Unterstützung, auch für bellamira_mv , sowie Anregungen, Vorschläge ect was diesen Abend noch exklusiver und ausgefallener machen könnte und kann wären bzw sind wir wahrlich dankbar.
*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Das will und möchte man als Organisator einer Veranstaltung nicht erleben und dennoch ist es heute passiert *schock* , der Lokalinhaber wo das 25.Stammtischtreffen am 13.05. stattfinden sollte, hat heute aus betriebsbedingten Gründen abgesagt *flenn*

Dringend benötigen wir jetzt Eure Unterstützung, da das Treffen im Mai sonst leider ausfällt.

Wir suchen jetzt ein Lokal ect. in Schwerin oder im Drei-Städte-Dreieck (Schwerin-Wismar-Rostock) für den Freitag, 13.05.2016.

Auf Eure Unterstützung hoffend,
traurige, aber dennoch herzliche Grüße
Debora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.