Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
474 Mitglieder
zum Thema
Man lebt nur einmal aber wenn man es richtig macht....76
Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere…
zum Thema
Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?62
Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLO

*******055 Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
HALLO
lebt hier noch einer? *nachdenk*
*********buch Paar
92.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Neeee
die sind heute alle im Planet Swing zur Silvester-Nach-Party
beim *ffm* *mmf*
*****_72 Mann
365 Beiträge
Nö, bin tot *zwinker*
Ich.
... Lebe auch noch.
Zumindest gerade so. Vielleicht erstarre ich heute ja noch zur Eissäule...
********ner2 Mann
64 Beiträge
frisch
Immer noch am leben.
*******ary Frau
267 Beiträge
Das binimmerich zu Eissäule erstarrt ist bei dem Temperaturen ja gut möglich
Oder man rutscht auf einer Eisfläche aus und knutscht den Boden, dann war es das auch im schlimmsten Fall.

Also noch lebe ich auch.
********ucht Mann
752 Beiträge
doch, ist noch Leben drin ...
... jedenfalls ein bisschen *zwinker* *wink* *lol*
Überlebt!
Danke @*******ary , ich habe es sogar aufrecht überstanden.
Also kann ich nun sagen: Ich lebe!
Mal sehen, wann der nächste Nieselregen bei Frost kommt, und erneut diese Gefahr aufkommt.
Föhnst du mich dann frei, mary?
*******007 Mann
196 Beiträge
Wenn...
...man mal 2 Tage nicht online ist muß man doch nicht gleich tot sein.
Ich habe noch ein Leben außerhalb von Joy, habe hier meinen Engel
gefunden und bin schwer verliebt !
Aber Ja ich lebe noch und das auch sehr gern.
*******055 Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Es geht
hier ja auch nicht um einzelne Personen, sondern um die Gruppe im großen und ganzen !
****e5 Mann
4 Beiträge
Kopf lebt
Kopf bewegt sich noch, das Ding steht und geht ................
stimmt schon - wird Zeit, dass mal wieder ein wenig Leben in die Gruppe kommt *zwinker*
Wir vom Mod-Team arbeiten dran, aber ihr dürft euch gern beteiligen *g*
********eepa Mann
778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal schauen ob hier noch einer lebt, Anna_18055 ...
... vielleicht fällt Dir ja zu dem nachfolgenden hier etwas ein ...

Der „Klützer Winkel“, Nordwestmecklenburg und seine Strände

Nicht immer nur der Strand am Priwall, in Boltenhagen, auf Poel, in Heiligendamm, Rerik, Kühlungsborn oder Warnemünde … nein ... auch das feine Fleckchen „Klützer Winkel“, gelegen zwischen Lübeck in Schleswig-Holstein und Boltenhagen in Nordwestmecklenburg, hat seine liegens- und liebenswerten Strandseiten.

Es ist Sommer und ich möchte mit Euch gemeinsam diese schöne Seite der Ostsee erradeln.

Ich plane zwei Touren, mit unserer Gruppe und ggf. Partnergruppen, über jeweils eine Gesamtstrecke von max. je 30 km entlang des Ostseeradwegs.

Der Ostseeradweg führt an vielen Stellen direkt an der Küste entlang, so dass jederzeit eine Pause am weißen Sandstrand eingelegt werden kann. Der Radweg an der Ostseeküste ist größtenteils flach bis hügelig, weshalb er auch gut für eine Radtour mit weniger geübten Radfahrern ist.

Die eine Tour soll vom Priwall bis nach Boltenhagen gehen, über Groß Schwansee, an Brook und Wankenhagen vorbei nach Steinbeck und Redewisch bis wir in Boltenhagen angekommen sind. Diese Tour ist in 2 Std. zu packen, da ich aber zwischendurch gerne Halt machen würde, ist für diese Strecke wohl 4 Std. zu veranschlagen. Ungeklärt ist bisher, wie die Teilnehmer jeweils zu ihrem Ausgangspunkt zurückkommen, da der Nahbus bzw. der inmod-Vesuch der Uni-Wismar nicht mehr zwischen Boltenhagen und dem Priwall verkehrt.

Die einzige Alternative wäre hier ein sogenanntes Fahrradtaxi, das evtl. eine Rückfahrt zum Priwall möglich macht, allerdings wohl dann eben nicht zu Nahverkehrskosten.

Die andere Tour soll von Boltenhagen nach Wismar gehen, über Tarnewitz, Weiße Wiek, Wohlenberg, Beckerwitz, Eggerstorf, Zierow, Fliemstorf, Hoben bis Wismar. Diese Tour ist ebenfalls in 2 Std. zu packen, da rechne ich ebenfalls mit 4 Std., weil unterwegs Halt gemacht werden wird.
Auch hier ist noch nicht geklärt wie man zum Ausgangspunkt (Boltenhagen) zurückkäme. Der Nahbus fährt zwar zwischen Wismar und Boltenhagen, aber er nimmt wohl keine Fahrräder mit.

Sollte daran etwa der Plan für solch eine schöne Gruppenfahrradtour scheitern?

Über Lösungsvorschläge oder Ideen für meine Planungen aus den Gruppen per CM freue ich mich sehr.

Euer dungeonkeepa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.