Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Ostbayern
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACH MAL WIEDER

*******tock Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
LACH MAL WIEDER
Lachen soll gesund sein. Also los und postet fleißig!!!
*******tock Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Eine....
Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause. Sie hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen. Sie läuft nach oben und findet ihren Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft.
"Was ist hier los?", ruft die Blondine.

Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"

Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der kleine Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"

Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.

Da schreit die Blondine: "Du Schlampe!

Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!"
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Der perfekte Mann:
• steht um 5 Uhr auf
• trainiert täglich
• macht sein Bett selbst
• Putzt täglich
• arbeitet fleißig
• trinkt keinen Alkohol
• hilft in der Küche
• ist nicht ständig auf Partys
• ist immer pünktlich
• liest viel
• geht um 21 Uhr ins Bett
Und wo findet man solche Männer ?

Im Knast
ohne Worte...

*haumichwech* .... *rotfl* .... Gibt`s wirklich so viel Blödheit, so eine Primitivität in nur einer Person ? Das ist doch gestellt ..... oder ?
*******tock Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann....
Mann geht zum Bürgeramt:" Hallo ich möchte mich von der GEZ befreien lassen da ich nicht öffentlich rechtliches Fernsehen schaue" ... aber Sie haben ein Gerät dafür und müssen deshalb bezahlen ... ok, dann möchte ich Kindergeld beantragen! ... Sie haben doch keine Kinder! ... Ja, habe aber das Gerät dafür!!! 😂
in der Apotheke ....
Ein tauber Mann betritt die Apotheke und versucht in Zeichensprache zu erklären, was er will. Der Apotheker versteht ihn nicht, also legt der taube seinen Penis und 50 € auf den Tisch. Der Apotheker holt auch seinen Penis raus, legt ihn auf den Tisch und nimmt die 50 €. Der Taube wird wütend und gestikuliert wild. Sagt der Apotheker: “Wenn Sie es nicht ertragen, zu verlieren, sollten Sie nicht wetten!”
Auf der Straße
Hab gerade zwei Männer im Partnerlook gesehen und sie echt höflich gefragt ob sie schwul sind. Mich dafür zu verhaften, schon krass
😃
🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.