Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Fotowettbewerbe und mehr
Zu dem Fotowettbewerb „Herbstimpressionen“ können bis zum 31.10.14 noch Fotos eingereicht werden und ich bin begeistert über die Fotos die bereits eingereicht wurden. Danke dafür!!!

Bis zum 3.11.2014 können diese Fotos noch bewertet werden und zwar wie folgt:
Oben rechts auf dem Bild könnt Ihr das Kästchen „Deine Bewertung“ mit der Maus berühren und anklicken …. es können Bewertungen von 1 – 10 Punkten abgegeben werden, z.B. halbes Herz 1 Punkt, volles Herz 2 Punkte, 2 volle Herzen 4 Punkte etc. 5 volle Herzen bedeuten 10 Punkte.

Kurze weitere Informationen:
1. Wir werden in Kürze einen weiteren Fotowettbewerb starten und zwar „Adventkalender 2014“ und wir hoffen auf eine ebenso große Beteiligung wie bei diesem Wettbewerb.

2. Es wird neben unserem 10. Stammtischtreffen in Wismar noch einen letzten Event in Rostock am 6.12.14 auf dem Weihnachtsmarkt geben und dann treffen wir uns erst im neuen Jahr wieder und zwar wie von sailor66 bereits angekündigt am zweiten Freitag eines Monats, also am 9.1.2014 in Schwerin
3. Es wird im nächsten Jahr einen weiteren Wissemara Törn im Juli geben *freu2*…aber lasst Euch überraschen *zwinker*

VG
Eure Laylah
aktuelles im GruppenForum
Seit dem vorletzten update hat sich so einiges geändert…
Was jedoch besonders relevant für die Gruppenaktivität, vor allen in den Foren, ist, sind die dortigen Veränderungen.

Es ist leider derzeit so, das sicherlich noch eine Benachrichtigung über ein neues Thema an die Mitglieder verschickt wird, wenn man jedoch nicht explizit das Thema auf beobachten stellt bekommt man keine neuen Benachrichtigungen, leider kann dies auch passieren, wenn man selbst einen Beitrag geschrieben hat.

Also schaut mal in unser Forum rein, denn es gibt viele interessante neue Beiträge, welche ihr vlt nicht mitbekommen habt, schaut euch um und vergesst nicht den Beobachtungsbutton anzuklicken, vielleicht wollt ihr ja auch euren Beitrag dazu schreiben?!

Wäre doch schade, wenn interessante Themen für Alle im Nirwana verschwinden…
Fröhliches klicken und *tipp*en
Francin
Das Auge links neben dem Thema ist die Kennzeichnung dafür das ein Thema beobachtet wird.
*****r66 Mann
305 Beiträge
WIR WÜNSCHEN ALLEN EINE TOLLE WEIHNACHTSZEIT,
habt schöne Tage, und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf 2015 und hoffen das wir euch alle gesund und munter wieder sehen.

Euer Mod-Team
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Happy new year
Wir wünschen allen ein großartiges und fantastisches neues Jahr mit vielen außergewöhnlichen Menschen und wundervollen Momenten.

Euer Mod-Team
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Information an „alle“ Gruppenmitglieder
Ich freue mich sehr darüber, dass es mir gelungen ist, für unsere Gruppe ein weiteres Mitglied für die Moderation zu gewinnen.

Der „er“ von http://www.joyclub.de/my/2739481.elbion.html wird unsere Gruppe ab sofort tatkräftig unterstützen. *willkommen* im Team *zwinker* und wir wünschen Dir und uns allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß, damit unsere Gruppe weiterhin so lebhaft bleibt, wie sie bislang war!

Eure Laylah
Jaaaa
zuerst einmal bedanke ich mich für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde mich dann mal bemühen den Mod's tatkräftig unter die Arme zu greifen - und vor allem auch Laylah etwas zu entlasten. Sie hat ja auch mit der MV Gruppe noch genug zu tun - denn schliesslich gibts ja auch noch ein Leben ausserhalb des Joy *zwinker*

In diesem Sinne

Liebe Grüße, der Elbion
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Neue und letzte Moderatorin in unserem Team
Aufgrund von persönlichen Situationen und Umständen ist es sailor66 momentan nicht möglich so aktiv in unserer Gruppe zu sein, wie er gerne möchte und aufgrund dessen habe ich mich in Absprache mit ihm entschlossen ein weiteres Mod-Mitglied mit ins Boot zu nehmen *zwinker* und ich freue mich sehr darüber Euch debora2368 (den meisten bekannt) ankündigen zu können, die sich bereit erklärt hat mich bei Stammtischtreffen zumindest temporär zu unterstützen *danke**danke*

Damit gibt es zukünftig klare Aufgabenverteilungen was die Organisation von Stammtischtreffen betrifft in unserer Gruppe:

debora2368 – Stammtischtreffen Rostock
sailor66 – Stammtischtreffen Schwerin (mit temporärer Unterstützung von debora2368 und Laylah)
Laylah_mv – Stammtischtreffen Wismar sowie besondere Veranstaltungen

http://www.joyclub.de/my/2739481.elbion.html wird zukünftig Fotowettbewerbe einleiten und dies wird mit der neuen CoverArt unserer Gruppe beginnen. Er und http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html sind für die Begrüßung unserer neuen Mitglieder zuständig. Bei meinem Baby, der Gruppenbild-Rallye wird er mich auch ab und an unterstützen *zwinker*

Alles andere machen wir natürlich nach wie vor gemeinsam und auch wenn jetzt eine grobe Einteilung der Aufgaben vorhanden ist, wird natürlich jeder im Notfall für alles zuständig sein *zwinker*

Alles klar *grins*

VG
Eure Laylah
*******368 Frau
628 Beiträge
Marie von Ebner-Eschenbach sagte einmal:

"Es geschieht zu jeder Zeit etwas unerwartetes; unter anderem ist auch deshalb das Leben so interessant."

In diesem Sinne danke ich für das entgegen gebrachte Vertrauen,
auf eine spannende Zusammenarbeit
und auf tatkräftig unterstützende Gruppe.

*stoesschen*

Herzliche Grüße
Debora
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Gemeinsames Stammtischtreffen im September
Leider haben debora2368 und ich gerade massive Schwierigkeiten hier in unserer Gruppe unser gemeinsames Stammtischtreffen zu posten. Wir bitten aufgrund dessen um ein wenig Geduld, irgendwann wird es uns schon gelingen *zwinker*

Bei Interesse könnt Ihr Euch aber schon einmal hier orientieren und anmelden *grins*

Gemeinsames Stammtischtreffen der Gruppen

VG
Debora und Laylah
2. Coverart Wettbewerb
Liebe Teilnehmer des aktuellen Wettbewerbs - Cover Art,

mit dem heutigen Joy-Update wurden die Maße für die Cover Arts von 965x200 Pixel in einem neuen Maß 1140x200 Pixel geändert. Das hat nun leider zur Folge, dass die alte Größe nicht mehr passt.

Es bestehen jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Ihr belasst die Bilder im alten Format und das Gewinnerbild wird vom JC überarbeitet und auf richtige Größe gebracht. Dies bedeutet aber, dass es hier ggf. zu Verzerrungen kommen kann, die zwar nicht bei jedem Bild sofort sicherbar, aber möglich sind (siehe unser jetziges CoverArt).

2. Ihr reicht Euer neues CoverArt mit dem neuen Maß von 1140x200 Pixel erneut ein.

Es tut uns sehr leid, aber wir hatten leider auch keine Info darüber, dass sich das Maß ändern würde.

Vielen Dank für euer Verständnis und die damit verbunden Umstände.

Über weitere CoverArt Vorschläge für unsere Gruppe würden wir uns sehr freuen. Hierzu habt Ihr die Möglichkeit dieses bis zum 30.4.2015 einzureichen und die endgültige Abstimmung erfolgt dann bis zum 15.5.2015

http://wismar-nordwest-mee-h-r.joyclub.de/contest/1267.2_coverart_wettbewerb.html

Euer Mod-Team
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Frohe Ostern
wünschen wir Euch allen und nicht nur wir, sondern auch der JC im allgemeinen.

Momentan läuft seit heute wieder das aus dem letzten Jahr bekannte Ostereierspiel, bei dem Ihr Euer Profil verschönen und auch Osterhasen zum verschicken finden könnt.

Fröhliche Eiersuche im JOYclub

In diesem Thread gibt es von anderen Anwendern entsprechende Tipps dazu, wo welche Eier zur jeweils vollen Stunde gefunden werden können:

Das große Osterhasen und Ostereier Suchspiel

Viel Spaß und nochmals Euch allen ein frohes Osterfest.

Euer
Mod-Team
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Jetzt ist es fast soweit!
Die Stimmvergabe für unseren

http://wismar-nordwest-mee-h-r.joyclub.de/contest/1267.2_coverart_wettbewerb.html

kann in die Endphase gehen *zwinker*

14 Vorschläge liegen jetzt endgültig vor und Ihr habt Zeit bis zum 15. Mai 2015, 23:59:59, Eure Stimmen abzugeben. Schaut Euch die Vorschläge in Ruhe an…Ihr braucht zur Bewertung nur das jeweilige Bild anklicken und rechts unten mit der Maus über die 5 Herzen fahren und mit einem Klick Punkte vergeben.

Das Bild mit der besten Bewertung wird für „ein Jahr“ CoverArt unserer Gruppe „Wismar,Nordwest & Mee(h)r“ und der Gewinner erhält einen Coin Gutschein vom JC.

Jetzt viel Spaß und wir sind sehr auf das neue Aushängeschild unserer Gruppe gespannt.

Viele Grüße
Eure Laylah
Gewinner CoverArt Wettbewerb 2015
Der Gewinner des CoverArt Wettbewerbes 2015 steht fest…mit hauchdünnem Vorsprung ist es Strandjuwel mit ihrem Bild http://wismar-nordwest-mee-h-r.joyclub.de/contest/foto/1267-11844386.natur_pur.html gelungen und es wird in ein paar Tagen unsere Gruppe als Cover für ein Jahr schmücken. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei all denjenigen bedanken, die diesen Wettbewerb mit ihren Bilder möglich gemacht haben *danke*…Ihr seid wirklich *top*

Hier zu dem Ergebnis: http://wismar-nordwest-mee-h-r.joyclub.de/contest/1267.2_coverart_wettbewerb.html

*danke* für Euer Engagement!!!

Das Bild wird jetzt dem JC vorgelegt und alles andere wird seinen Weg gehen *zwinker*

Viele Grüße

Euer Mod-Team
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Information für unser Mitglieder
Wir hätten nicht geglaubt, dass dies selbst in so einer jungen Gruppe, wie der unseren ein Thema wäre, aber… weit gefehlt *zwinker* …aufgrund dessen hier noch einmal auf unserer Pinnwand!

Wie auf unserer Gruppenstartseite angekündigt, werden Mitglieder, die sechs Monate nicht mehr aktiv in unserer Gruppe waren, ohne Vorankündigung aus der Gruppe gelöscht.

Wir werden dies so beibehalten und bitten um entsprechendes Verständnis, aber uns liegt wie dort schon beschrieben nichts an Gruppensammler oder Karteileichen, denn eine Gruppe lebt nur durch aktive Mitglieder!!!

Für uns ist ein Mitglied solange aktiv, wie sich entweder aktiv durch Beiträge, Bilder, Danke Klicks, Gruppentreffen, oder aber auch passiv (lesend) am Gruppengeschehen beteiligt wird. Jemand der sechs Monate aber überhaupt kein Interesse an unserer Gruppe hatte und auch nicht mit einem Klick dort drin war, wird gelöscht. Dies ist überhaupt keine Böswilligkeit, sondern wir wollen eine reale Gruppe, nicht nur was Gruppentreffen oder sonstige Aktivitäten, sondern auch was Mitglieder betrifft. Uns allen nutzt keine Gruppe die von der Mitgliederzahl "mehr Schein, als Sein" ist.

Natürlich darf man sich aber auch wieder in der Gruppe bewerben, wenn man denn denkt nun doch wieder die Zeit zu haben.

VG
Laylah
Sommerspecial - Clubmails
Heute stellt der JC alle Sommerspecials kostenfrei zur Verfügung. Ihr könnt daher heute all Eure CMs mit Schneebällen, Ventilatoren und Eis versehen, ohne Coins dafür einsetzen zu müssen *freu*

Habt alle einen tollen Tag und genießt das herrliche Sommerwetter *zwinker*

Euer MOD-Team
Ab heute...
... Die große JOYclub-Wasserschlacht

... für alle Wasserratten und Spielbegeisterte *smile*

... Viel Spaß wünscht Euch,

... Euer Mod Team
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Über zwei Mio Mitglieder
...anlässlich dieser Zahl will der JC mit uns gemeinsam feiern *zwinker*...und spendiert für alle kostenlosen Sekt, die ihr an andere Mitglieder weitergeben dürft * *sekt*

Also lasst uns feiern *grins* *dance*

Euer Mod Team
World-Smile-Day
heute könnt ihr mit jeder Mail ein *g* Lächeln kostenlos verschenken,
also ran an die Tasten und den (Mail)verkehr nutzen*zwinker*
*tipp*
Francin
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Contest "Das erotische Meckenburg-Vorpommern"
Gewinner des obigen Wettbewerbs, schaut einfach selbst *zwinker*

Das erotische Mecklenburg Vorpommern

Da wir uns ja entschlossen hatten, in diesem Wettbewerb die drei Erstplazierten zu küren, möchten wir sie Euch nunmehr vorstellen!

Der erste Platz geht an das Bild

Das erotische Mecklenburg Vorpommern von Fratra

den zweiten Platz hat sich das Bild
Das erotische Mecklenburg Vorpommern von sunnysmaus91 gesichert

und auf Platz 3 ist das Bild von http://www.joyclub.de/my/3089282.shooting_girl90.html
Das erotische Mecklenburg Vorpommern
gekommen.

Allen dreien herzlichen Glückwunsch dazu, ihr bekommt Post *zwinker*

Aber es sind sooo viele tolle Bilder dabei gewesen, dass die Qual der Wahl wirklich groß war. Bei den 19 bewertbaren Bildern kam es zu einer Stimmvergabe von 271 Stimmen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die zu dem Wettbewerb die Bilder eingestellt haben. Ihr seid alle die größten!!! *top**bravo*

Auch unseren Dank an diejenigen, die sich so fleißig an der Bewertung der Bilder beteiligt haben, ohne Euch würde es auch nicht gehen *grins*

Also nochmals *danke**danke**danke* an alle.

Eure
Laylah

PS: Selbstverständlich werden alle drei Bilder ihren Platz in unserer Weltbestenliste erhalten *zwinker*
Freitag, der 13.
Knuddel-Faktor 100: unser neuer Esel
Up to date – vernetzen, informieren und voten

Für den 13. November – den Welt-Nettigkeitstag – hat Joyclub sich etwas für euch einfallen lassen. Um dem Ziel dieses kuriosen "Feiertags" gerecht zu werden und um euch für noch mehr Freundlichkeit im Umgang miteinander zu begeistern! Beim Blick in euer Postfach wird euch ein neuer alter Bekannter freudige Aufschreie entlocken. Dort erwartet euch ein knuffiges Esel-Special, das für 24 Stunden von jedem Mitglied verschickt werden kann – natürlich kostenlos! Und wer kann diesen blauen Augen und dem Blumengruß im Maul schon wiederstehen?
Up to date – vernetzen, informieren und voten

Unsere Moderatoren werden ambitionierte Mitglieder auch über diesen besonderen Tag hinaus mit dem süßen Esel belohnen und ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Aber aufgepasst, dass euch der Esel die Rosen nicht wegfrisst!

http://www.joyclub.de/hilfe/up_to_date_vernetzen_informieren_und_voten.html#knuddel_faktor_100_unser_neuer_esel
Kurze, wichtige Information
da Laylah aus beruflichen und persönlichen Gründen als Moderator(in) und Gruppenleiter(in) zurückgetreten ist, übernimmt ab sofort der Account http://www.joyclub.de/my/2739481.elbion.html die Gruppenleitung

lg elbion + das Mod-Team
Schneeballschlacht
Es geht mal wieder los:

"Das Formen und Beschleunigen von Schnee ist verboten!" Wer bei der Bundeswehr dienen durfte/musste, wird sicherlich einige Male lachend den Kopf über diese Vorschrift geschüttelt haben.

Zum Glück ist der JOYclub nicht die Bundeswehr und deshalb ist bei uns das Schneeballwerfen freilich erlaubt. Mehr noch: Wir rufen die große JOYclub-Schneeballschlacht aus!

Am 25. Januar 2016 geht es los! Dann könnt ihr zwei Wochen lang andere Profile mit Schneebällen bewerfen und gleichzeitig euer Profil mit winterlichen Specials verschönern.

Die große JOYclub-Schneeballschlacht

Viel Spaß und "gut Wurf" *zwinker*
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag
Neue Kontakte knüpfen und Coins geschenkt bekommen

Nutzt den Valentinstag, um Freude zu spenden und auf euch aufmerksam zu machen!

JOYclub spendiert euch dafür heute die wohl schönste Möglichkeit:

Verschenkt euer Herz, einmal, zweimal,... Denn heute gilt:

ihr könnt kostenlos Herzen via ClubMail versenden
für jedes Herz, das ihr an noch unbeherzte Profile schickt, bekommt ihr 25 Coins geschenkt
Liebesengel Amor sorgt für Liebesglück bei den besten Herz-Verschenkern

Nutzt den Tag der Verliebten, um hier online spielerisch neue Mitglieder kennenzulernen und nebenbei euer Coin-Konto kostenlos aufzuladen!

Ältere Bilderalben
Da ich zum Wochenende mal ein wenig das Forum aufräumen möchte, werde ich auch die älteren Alben entfernen. Alles vor Juni 2015 wird dann entfernt. Wer sich also noch Bilder aus den entsprechenden Alben sichern möchte kann das noch bis einschliesslich Freitag tun, dann werden diese verschwinden.

LG Er von Elbion
Frauentag
Wir wünschen allen unseren weiblichen Miitgliedern einen schönen Frauentag. Möge er sich so gestalten wie Ihr ihn Euch vorstellt. Für die einen aufregend und flippig, für die anderen ruhig und entspannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.