Und wieder verschwindet ein Stück Veranstaltungskultur
https://www.joyclub.de/event/630715.vierte_auflage_des_wissemara_toerns_am_02_09_2_wis.html ...
abgesagt !!!
Zuletzt 47 Anmeldungen, nach einem zwischenzeitlichen Anmeldestop bei Erreichen von weit über 65 avisierten Teilnehmern am 02. Februar 2017 (
https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t1472003.vierte_auflage_des_wissemara_toerns_am_02_09_2.html#p26770767) …
DIESES Ergebnis an sich ist schon beklagenswert.
Der bisher verregnete Sommer kann hierfür alleine nicht herhalten … auch das Motto der Veranstaltung nicht.
Der gesamte Norden, und hier meine ich damit
ALLE Mitglieder aus den Gruppen
Mecklenburg-Vorpommern,
Rügen - Usedom -Hiddensee und
Wismar,Nordwest & Mee(h)r (auch die, die sich immer wieder kritisch über avisierte und fehlende Veranstaltungen äußern), wünscht sich
„Leben in der Bude“ … am Ende werden die, die hier nicht auf einer Welle von Hotelparty’s, ALL-Inclusive-, Herrenüberschuss-, GangBang- und Swingerclub-Veranstaltungen gleiten, für ihren Mut und ihr Engagement bestraft.
So bleibt zu hoffen … nein … ich bin mir da sogar sehr sicher, dass es immer wieder und weiterhin Einzelne geben wird, die dieser Flutwelle standhalten.
Der JOYclub ist MEHR als die Gemeinschaft der Einseitigen, der nach sexuellem Amusement Suchenden … im JOYclub steht die Vielfalt im Hauptfocus, es haben ebenso alle anderen Treffen eine Berechtigung, die ein erstes Kennenlernen auf neutraler Ebene gewährleisten.
Was jeder für sich selbst am Ende daraus macht steht auf einem anderen Blatt Papier.
An dieser Stelle möchte ich
Laylah_mv und auch
https://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html dafür danken, dass sie in all den Jahren der Mitgliedschaft in unserer Gruppe mit großem Engagement und Eigenleistungen es immer wieder möglich gemacht haben, an solchen ungezwungenen Kennenlernveranstaltungen keinen Mangel entstehen zu lassen.
An dieser Stelle geht aber auch mein
Appell an ALLE, dieses Beispiel nicht Schule machen zu lassen und damit den Neuen und Mutigen schon vorher ihren Elan zu nehmen … denn sonst wird es wirklich bald niemanden mehr geben, der sich um diese ungezwungenen Kennenlernveranstaltungen kümmert und unser Portal verkümmert zu einem Abklatsch von
poppen.de & Co. bzw. wird ein Tummelplatz für alle kommerziellen Veranstalter und Clubs.