Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Events und andere Veranstaltungen

Hi, Guten Abend
Das ist doch eine super Idee. Ich werde vielleicht auch da mal hin fahren,
LG
Claudia *smile*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
francesca
Solltest du tatsächlich, für die Frauen lohnt es sich allemal. Die Männer können sollten ruhig mitkommen. Es muß ja jemand das Portemonnaie und abschliessend die Tüten tragen ! *smile*
moin moin
Das werde ich wohl. super Sachen Kaufen ,vor allem sexy
Liebe Grüße
Francesca *zwinker*
****ra Paar
778 Beiträge
Drachenbootfestival
auf dem Pfaffenteich in Schwerin.
Und Morgen geht es weiter;-)
Immer wieder Super!!!
*******055 Frau
266 Beiträge
(Wieder)Vereinigungsparty
Olive65 und meine Wenigkeit...haben uns überlegt am 3.10. 15 eine Veranstaltung in einer Heuherberge in der Nähe zu planen.
Uns würde interessieren, ob Interesse besteht an so einer Veranstaltung.
Wir würden gerne Grillen, ein Lagerfeuer machen um ungezwungen zu feiern.(ohne Schließzeiten und auf Feierabend drängendes Personal)
Stattfinden soll das ganze in einer tollen Heuherberge, die Übernachtung mit Frühstück kostet 15 Euro, Essen und Getränke für den Grillabend sind als Mitbringparty gedacht.
(Küche, Grill, Duschen usw sind vorhanden)....wer nicht im Heu schlafen will, kann auch ein Zimmer mieten...Erfahrungsgemäß ist dies allerdings langweilig....lachhhh

Also bitte schreiben ob Interesse besteht.

LG Olive und Anna
****e65 Mann
100 Beiträge
hallo..ich hätte schon Interesse....was mß ich denn mitbringen
*******055 Frau
266 Beiträge
Blödmann....
Das ist eine gute Idee. Wo ist denn die Heuhetberge?
LG Francesca
*******055 Frau
266 Beiträge
In der Nähe von Kröpelin
Oh , das ist ja gleich um die Ecke bei mir
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Tolle Idee!
Mal etwas anderes und Heu hört sich spannend an!

Beim Grillen muss nur das Wetter mitspielen *g*
da würden
wir uns gerne anschließen... lg aus falkensee i.
Guten morgen
Würde auch gern dabei sein,vielleicht findet sich wer der mich mitnimmt.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Eine
wirklich grandiose Idee!!! *danke* dass Ihr sie hier einbringt!!
*******055 Frau
266 Beiträge
Neuer Termin
der 3.10.ist leider schon weg...habe jetzt den 2.10. reserviert....Platz ist für 40 Personen....am besten ich erstelle jetzt die Veranstaltung und dann schauen wir mal wer sich anmeldet.... *top*
Also, ich würde gerne dabei sein. Muss ich mich da für ein zimmer anmelden, weil ich nicht im Heu schlafen kann.Danke
Francesca
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Schade!
Da können wir leider nicht dabei sein - hatten uns schon sehr gefreut! *traurig*

Am 2. hat unsere SIE ein Klassentreffen organisiert und es wäre ja doof wenn der Organisator nicht dabei ist!

Wirklich schade....
*******055 Frau
266 Beiträge
Anmeldungen bitte dort
(Wieder)Vereinigungsparty
*******055 Frau
266 Beiträge
Ich habe gerade mit dem Besitzer der Heuherge telefoniert, wir haben die Heuherberge ganz für uns, d.h. Platz für bis zu 40 Personen.
Und da wir unter uns sind, können wir uns auch ganz ungezwungen bewegen und eventuell der eine oder andere seiner Lust fröhnen .... *lol*

Also anmelden liebe Joyler... *top*
am 7.11. ist es mal wieder so weit
Honky Tonk in Wismar, die lange Kneipennacht mit Livemusik der unterschiedlichsten Art

schaut einfach selbst
http://www.honky-tonk.de/wismar
*party*

vlt sieht man sich ja
oder trifft sich spontan gemeinsam loszuziehen
*rock**dance*

*wink*
Francin
********eepa Mann
778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag, 28. November 2015 - 20:00 Uhr
*alarm* Suberg’s ü30-PARTY – Mehr als eine Party! *alarm*

*party* *cheers* *stoesschen* *headbang* *dance* *boogie* *walk*

Rock und Pop, Club-Sounds, Salsarhythmen, Feten-Hits und Schlager-Kult, reichlich Musik und jede Menge nette Leute.

Um 20:00 Uhr fällt der Startschuss zum großen Tanzvergnügen.

*yo* *twist*

Also ... wer am letzten Wochenende im November noch einmal so richtig das Tanzbein schwingen will ...

... ab in die Stadthalle nach Rostock. *top*

Tickets an der Abendkasse (inkl. VVK, CTS und MwSt.) gibt es für 13,00 €.
2. Tango frivola in Hamburg
Es wird vielleicht nur wenige Liebhaber des Tango Argentino in dieser Gruppe geben (dafür gibt`s ja eine extra Gruppe), trotzdem möchte ich Euch meine Veranstaltung Tango frivola am 23.4.2016 nicht vorenthalten.

Meine Gäste reisen nun zum 2. Mal bundesweit und auch aus der Schweiz an ..... wir tanzen und amüsieren uns in einem privaten, erotischen Club in Hamburg, mit tollem Buffet, einer Show .... einem tollen Ambiente und super Stimmung ....

Zur Veranstaltung geht`s über mein Profil, dort einfach "Tango frivola" anklicken oder dort auf meine Homepage gehen ..... wer Fragen hat, möge mich anschreiben. *walk*
Genuß & Lust Dinner der Erotik
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Wir sind ein Paar, das sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen Paaren und Einzelpersonen erotische Events zu ermöglichen.

Am 30.01.2016 veranstalten wir auf Usedom das "Dinner der Erotik"

Das Restaurant öffnet für dieses erotische Dinner nur an diesem Abend, nehmen Sie Platz und verbringen Sie einen Abend mit Genuss, Lust und Fantasien.
Die Grenzen bestimmt der gute Geschmack. Nicht alles, aber vieles ist erlaubt in diesem Ambiente.
Ob Sie die Serviette zur Seite legen oder Ihre Begleitung die Kleider - das bestimmen alleine Sie.

Nach dem Dinner bieten sich eine gemütliche Bar, um in Kontakt zu treten und reizvolle Räumlichkeiten, um Fantasien auszuleben, seine Neugier zu stillen oder Teil eines Ganzen zu werden.
Dieser Abend richtet sich an Menschen mit dem Sinn für Genuss und Lust in einem speziellen Ambiente.
Diskretion und Stil sind hierbei der wichtigste Rahmen.

Hauptsächlich richtet sich die Veranstaltung an Paare, aber auch an stilvolle Damen und Herren.

Dresscode:
Während des Dinners Abendkleidung, elegant und sexy.

Herren:
Ein Anzug ist immer das passende Outfit, auch eine elegante Hose mit passendem Hemd zeugen von gutem Geschmack. No go: Straßenkleidung, Jeans, Sportschuhe.

Damen:
Vom kleinen Schwarzen bis zum Abendkleid - sexy, gewagt, verführerisch.

Nach dem Dinner ist erotisch, frivol, sexy und auch mit einem Hauch von "Nichts" der passende Rahmen.

Einzelheiten und Preise seht ihr hier: http://www.joyclub.de/event/507760.genuss_lust_ahlbeck.html
ALMOST FULL MOON PARTY
Einen Abend lustvoll genießen, in erotischer Atmosphäre mit einem außergewöhnlichen Ambiente.

Lasst Eure Träume in Erfüllung gehen und gönnt Euch einen besonderen lustvollen Abend. Einen Smal Talk an unserer Bar oder einen Drink am Kamin. Ein Annähern auf der Tanzfläche oder auf Tuchfühlung gehen in der Sauna.

Wenn es knistert und die Lust spürbar ist, stehen Euch verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen Ihr Euch eurer Lust hingeben könnt. Nach dem Motto "Alles ist möglich- nichts muss". Gönnt Euch diese Besonderheiten in einem Hotel auf Usedom.

Unser exklusives mediterranes Büffet lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Euch mit verschiedenen Köstlichkeiten der Mittelmeerküche.

Unser zusätzliches Angebot

Für alles Gäste, die den Abend und die Nacht im Hotel ausklingen lassen wollen, bieten wir Hotelzimmer zur Übernachtung an.

DZ inklusive Frühstück 60,00 €
EZ inklusive Frühstück 45,00 €

Wer sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchte, hat die Möglichkeit zusätzliche Übernachtungen zu buchen.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und einen schönen Abend

Das Team EroUse

Zielgruppe

Offene und freundliche Menschen mit Freude an einem guten Mix aus Party, Musik und Erotik.

Dresscode

Wir finden es erotischer und interessant wenn der Abend in eleganter Abendgarderobe bei einem Glas Prosecco beginnt und nach und nach die Hüllen fallen.

Egal ob in schönen Dessous, Lack oder Leder.....Hauptsache sexy und frivol!

Straßenkleidung ist in unseren Räumlichkeiten nicht erwünscht !!!

Gefällt mir
hier mal wieder ein Tip der anderen Art, der Name ist Programm

Adrett & Anders

es lohnt sich die Veranstaltung zu besuchen, der Fahrweg ist machbar, vlt finden sich ja einige zusammen?!

*wink**party*
Francin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.