Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites Stammtischtreffen, Schwerin - Schwerin (28.03.2014)

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
*lol*...das habe ich mir schon gedacht!
********aine Paar
3.371 Beiträge
Parkt lieber..
... über vier Parkplätze! Wird preiswerter, als abschleppen...

Wer will beim JC schon abgeschleppt werden???

*g*

mc
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
*lach*...nö will ja auf gar keinen Fall jemand!!!

Schön dass ich Euch hier lese, seid Ihr auch mit dabei? *zwinker*
Stammtisch stadtkrug
Und wann soll es losgehen?
;-)
deutlich im obigen Link sichtbar*floet*

wie immer 19.00Uhr

aber keine Sorge auch später Erscheinende sind herzlich willkommen, denn ja später der Abend desto interessanter die Gäste*zwinker*
Beginn
Braucht Ihr noch helfende Hände?!
Kann auch früher erscheinen und packe gerne mit an
!!! Wibbi
:-)))
*danke* für dein Angebot wibbi
mit dem Lokal ist eigentlich alles abgesprochen,werde aber kurz zuvor mich nochmal vergewissern
ansonsten werden Laylah,sailor66 und meine Wenigkeit sicherlich wie immer ne halbe Stunde früher vor Ort sein

werden aber bei passender Gelegenheit sicherlich auf dein Hilfeangebot zurückkommen*bussi*
Treff
Allzeit bereit und helfe gerne!
... na das wäre doch mal in praxi zu überprüfen ;-))
********eepa Mann
778 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ klunieschorsch ...
... die Spielregel Nr.1 vor dem Erstellen eines Beitrags "Seid nett zueinander...Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen." vergessen?

Ich denke auch das die Aufforderung love_girl_70's Hilfeangebot bzw. ihre allzeitige Bereitschaft zu helfen praktisch zu überprüfen nicht zum Thema hier gehört, oder?

Zumindestens mir fehlt da der Informationsgehalt bezüglich des Themas.

Aber vielleicht können die Mod's ja auch ne Klönschnackecke hier aufmachen, da passen solche Beiträge dann denke ich besser hin.
JAAAA
weiß ich doch
hab den text von francin gelesen mit "je später der abend, um so interassanter die gäste " - mein "beitrag" bezog sich darauf !!

nicht auf das hilfsangebot - SORRY - hatte am tablet nicht die aktuelle beitragsliste im blick und deshalb dieses missverständnis ;-(
ich würde ja auch gerne dabei sein
wenn der Wawa mich nicht vergisst abzuholen, da ich am Freitag leider kein Auto habe. Abe er hat gesagt er holt mich ab, also denke ich mal ich werde auf Eurem Stammtisch auch erscheinen.

LG bis dahin die hexe62 aus Lübeck
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Der vergisst schon nicht Dich abzuholen *zwinker*...dann würde er ja Haue kriegen *lol*
Hilfe
Ist es verboten seine Hilfe anzubieten?
Bin trotzdem da!
Versteh ich jetzt nicht:(
****p65 Mann
524 Beiträge
überhaupt nicht ich habe meine auch angeboten und die Zeit kommt wo sie gebraucht wird und wer sich drüber mokiert sollte dann auch bereit sein
als....
ob ich was vergesse *fiesgrins*
solange ich morgens den zettel finde wo mein name drauf steht ist doch alles gut *haumichwech*

wie ich bekomm haue???? ich bin doch sooooooooooooo lieb und alle wollen sie mich hauen *flenn*
;-)
keine Angst wawa*peitsche*
wir sind ja alle soooo lieb*engel*

ansonsten halte ich meine Hände schützend über deinen ....*ähmm

*nene* jetzt mal im Ernst
ich freue mich das auch wieder eine kleine Runde Lübecker dabei ist
*danke* für den tollen gestrigen Abend bei Euch*bussi*
Mitfahrgelegenheit
Laylah und meine Wenigkeit haben für die Fahrt am Freitag nach Schwerin noch 2 Plätze in einem Golf frei, wird zwar etwas eng werden, aber für die 36 km wird das schon mal gehen

also wer nicht weiss, wie man aus Richtung Wismar nach Schwerin kommt und trotzdem Interesse an dem Stammtisch hat, kann sich gerne bei uns melden*zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit, ich freue mich darauf Euch zu sehen und viel Spaß zu haben *freu*
Freu
Stimmt!!! Bin super gespannt auf diesen Abend!
Kann nur geil werden!;)
****p65 Mann
524 Beiträge
bin
gespannt auf viele neue Gesichter und freue mich die Bekannten wiederzusehen. *wink*
****855 Paar
3 Beiträge
Schade das ich abends keine Zeit finde, dabei wohne ich nur paar meter vom Stadtkrug 😊
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja immer noch ein anderes Mal *zwinker*...wir sind sicher nicht das letzte Mal in Schwerin.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Das hoffen wir auch...
... wir bekommen uns leider nicht zu Euch organisiert, nicht einmal in Teilen!

Gaaanz viel Spaß, etwas Lust und einen tollen Abend wünschen wir Euch!

mc
****855 Paar
3 Beiträge
Klingt vernünftig 😊ich denke, grad wenn man neu angemeldet ist, ist so ein treffen nicht schlecht, um die ersten kontakte zu knüpfen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.