Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Ostbayern
173 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lach mal wieder.

*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Am 1. November wird ein Mann wach und küsst die beiden Brüste von seiner Frau.

Fragt die Frau verwundert: "Aber was machst du jetzt??"
Sagt der Mann: "Heute ist Allerheiligen, also küss ich Alles, was mir heilig ist!"

Am nächsten Morgen steht die Frau auf und küsst den Penis ihres Mannes.

Der Mann fragt auch verwundert: "Was machst du jetzt??"
Antwortet die Frau: "Ok, heute ist doch Allerseelen, dann gedenken wir doch der Toten!?"

*undwech* ... *frieden*
Guten Morgen.liebe Debora,
Das war wieder mal Spitze.
*top2*
Kommt ein Mann in den Tabakladen
Ich hätte gerne zwei Schachteln Zigaretten.
Die Verkäuferin legt Ihm zwei Schachteln auf den Tresen und
der Mann liest die Warnhinweise.Auf der einen Schachtel steht,
"Rauchen führt zu Krebs" und auf der anderen "Rauchen macht Impotent".
Der Mann überlegt kurz.... ich nehm dann doch lieber nur die eine Schachtel
Zigaretten mit dem Krebs.
*****_72 Mann
365 Beiträge

*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 7. Monat schwanger ist, mal wieder Sex haben.
Hin- und hergerissen willigt sie dann jedoch ein.

Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, daß das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist Du mein Vater?"
Der Arzt ist überrascht, daß das Kind schon sprechen kann und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."

In der Säuglingsstation fragt das Kind später den Pfleger: "Bist Du mein Vater?"
Auch der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht Dein Vater."

Das Kind ist traurig und enttäuscht.

Ein paar Stunden später sieht der wirkliche Vater sein Kind. Das Kind fragt also auch ihn: "Bist Du mein Vater?"
Der völlig verdatterte aber stolze Vater sagt: "Ja, ich bin Dein Vater." und beugt sich zu seinem Kind runter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert mehrfach gegen die Stirn des Vaters und fragt:"Sag mal, hast Du das auch gerne?"
Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und
die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt
der bestürzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon... Der Notarzt kommt und
stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau
wieder freizubekommen!". Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen,
der qm kostet hier 73 Euro!". Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie
Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und
sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so
teuer..."
****57 Mann
378 Beiträge
Oh weh,
und wie kommt die Schnecke da über die Türschwelle ?? *oh*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Warum haben Bienen eine Königin und keine Bundesregierung?
Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist! *zwinker*
*****_72 Mann
365 Beiträge
"Immer, wenn ich diese Socken trage, habe ich eine viel bessere Internetverbindung." - "Sind wahrscheinlich Netzstrümpfe, oder?
*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Kannibalen verspeisen eine Domina.
Sagt der eine zum anderen: "Schmeckt ein wenig streng."
ohhh, arme Kanibalen.So. was sind die nicht gewohnt. Ha ,ha *top*
*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Drei Frauen unterhalten sich am nächsten Morgen über ihre Männer, die Nachts sternhagelvoll vom Bowling nach hause kamen.
Die erste: "Meiner war so besoffen, der hat nicht mal das Türschloss getroffen, da hab ich ihn halt im Treppenhaus pennen lassen."
Darauf meint die zweite: "Meiner hat es bis ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt."
Die dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen. Hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Po gesteckt und dann lauthals bebrüllt:" H e i n z !!! Gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass.""
Ja ,geil. Meine Güte ,wo hast du die Sachen nur her.. *top2* *zugabe*
*********l2014 Mann
513 Beiträge
ich geh
jetzt noch mal raus - Löcher buddeln , sonst bekomme ich noch Lachkrämpfe *g*
***li Mann
114 Beiträge
Kingpin
Der Witz erinnert mich ein bisschen an Kingpin. Falls jemand den Film und den legendären Big Ern McKraken kennt.
*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Ein Vater will herausfinden wie viel seine 12-, 14- und 16-jährigen Töchter bereits über Sex wissen.

Er geht also zur jüngsten Tochter, lässt die Hose runter und fragt sie, was das denn da unten sei.
Die Tochter: "Ein Penis." "Und was macht man damit?" "Ficken."
Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige und sagt:"Schäm dich! Dafür bist Du doch noch viel zu jung."

Dann geht er zur zweitjüngsten. Lässt wieder die Hose runter und fragt erneut: "Was ist das?"
Die Tochter: "Ein Penis." "Und was macht man damit?" "Ficken."
Wieder teilt der Vater eine Ohrfeige aus, "Schäm dich! Du bist noch viel zu jung dafür."

Dann geht er zur ältesten Tochter, lässt abermals die Hose runter und fragt wieder: "Was ist das?"
Die Tochter:"Ein Penis." "Und was macht man damit?" "Spielen." "Spielen? Was meinst du damit?" "Na, spielen eben. Zum ficken ist er zu klein."
Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen.
Da fragt der Legionär seinen Boss was es damit auf sich hat. Da antwortet sein Boss: "Da ist unser Kamel drin. Wenn unsere Männer ein dringendes Bedürfnis überkommt, gehen sie da hinein und..."
"Ja, ja", sagt der Legionär, denn er kann sich schon denken, was die Männer mit dem Kamel machen und er beschließt, es nicht so zu machen wie diese Ferkel. Aber eines Tages überkommt ihn plötzlich dieses Bedürfnis und er fragt den Boss, wann das Kamel denn frei ist. Leider muss er noch einen Tag warten.
Am nächsten Tag, er kann es kaum noch zurückhalten, geht er zum Kamel, lässt die Hose runter und fängt an. Völlig unverhofft kommt sein Vorgesetzter herein und fragt: "Ich kann ja verstehen dass es dringend war, aber können sie mit dem Kamel nicht in die Stadt in den nächsten Puff reiten wie jeder andere auch?"
*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau fällt beim Sex aus dem Bett und bricht sich den Arm.
Etwas später in der Notaufnahme will der Arzt wissen wie das passiert sei.
Die Frau darauf hin:"Ein Verkehrsunfall, bin im letzten Moment einem Kind ausgewichen."
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
*****_72 Mann
365 Beiträge
"WAAAS? Er hat wirklich SECHS ISCHEN, DIE ER LECKT?????" -

"Nein, Du Idiot - er hat'n sächsichen Dialekt..."
*****_72 Mann
365 Beiträge
A: Wenn ich ne Abtreibung hatte, steht das Kind dann im Stammbaum unter "Entfernte Verwandte?"
B: Klar und wenn ich Buchstabensuppe kotze, ist das gebrochenes Deutsch
*******368 Frau
628 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann verlässt die Toilette eines Restaurants.
Die Kellnerin sieht das und spricht ihn in leisem Ton an: "Entschuldigung, aber ihr Garagentor ist offen." Fragt der Mann mit leichtem Grinsen:"Und, haben sie meine Harley gesehen?"
Darauf die Kellnerin mit hochgezogener Augenbraue: " Nein, nur ein Mini-Bike mit zwei platten Reifen."
Die Sexualforscherin
Eine Frau und ein Mann sitzen nebeneinander im Flugzeug und kommen ins Gespräch. Nach einer Weile fragt der Mann die Frau nach dem Grund ihrer Reise. Sie sei Sexualforscherin und komme von einem Kongress. Er erkundigt sich nach den neuesten Erkenntnissen, worauf sie erklärt: "Indianer haben die dicksten und längsten Penise, die Schwaben haben beim Sex die größte Ausdauer". Darauf der Mann: "Gestatten, mein Name ist Winnetou Häberle".
Herr Doktor
Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich hab wirklich keine Lust, morgen zur Arbeit zu gehen ... können sie mir nicht eine Krankmeldung schreiben?"
Meint der Arzt: "Ja also, da gibt es ein neues Gesetz, das geht nicht mehr so einfach ... haben sie nicht irgendwas klitzekleines, was wir als Grund nehmen könnten?"
Der Patient verneint. "Na gut ... stecken sie sich mal den Finger in den Hintern!"
Der Mann macht das. Dann sagt der Arzt: "Und jetzt lecken sie den ab!"
Der Mann guckt angewidert und sagt: "Herr Doktor, muss das denn wirklich sein? Das möchte ich nicht!"
Fängt der Arzt an zu grinsen. "Na sehen sie, Appetitlosigkeit!"

Die Ente
Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?"
"Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen.
Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "Was hast du gemacht?"
"Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet."

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.