http://www.joyclub.de/my/2287905.domsub_18209.html Sehr provokante Aussagen!!! Ich gehe nur auf ein paar wenige ein!
als Frau muss nur die Bereitschaft zum Sex im Profil erkennbar sein und es funktioniert.
Na ja, dies empfinde ich persönlich als zu pauschal gesehen und verkennend der Tatsache, dass der JC ein Portal für "stilvolle Erotik" ist. Dies wird nach wie vor von vielen verkannt
...wenn man lediglich Sex sucht, gibt es passendere Portale.
Als Mann.... du solltest der Frau in deinem Profil das Blaue vom Himmel erzählen. Frauen scheinen die Illusion zu lieben. Tut mir leid, das ich das jetzt so sagen muss. Alles leidlich gemachte Erfahrungen der letzten Zeit. Oder man ist Mr. Universe. Dann kann der Mann plötzlich auch doof sein und es reicht ein mit Ach und Krach zusammengebröckeltes Profil.
Frau/Paar sucht Spielgefährten nach Fotos aus. Hat dieser noch ein tolles Profil kann man sich selbst eine Nichtoberflächlichkeit attestieren. Hat was von Selbstbeweihräucherung.
Dies empfinde ich als Schlag in das Gesicht jeder Frau und ich weigere mich dies als allgemeingültig zu betrachten. Hier sollte man – denke ich – unterscheiden, was Mann, Frau, Paar sucht. Wenn es nur um Sexgeschichten geht, mag das ggf. auf viele zutreffen. Sollte ein wenig mehr dahinter stehen, dann sehe ich dies eben differenzierter. Und lasst uns doch mal ganz ehrlich sein! Hat man als Frau relativ lockere Fotos hier drin, wird die Profilbeschreibung von den meisten überhaupt nicht mehr gelesen.
Wir haben z.Bsp. vielseitige Interessen. Und die wechseln auch noch. Wenn wir alles ins Profil schreiben würden, wäre das Profil schnell chaotisch und unübersichtlich. Wir beide sind kein Freund davon, mit dem Profil gleich einen Seelenstriptease hinzulegen
Dem kann ich für mich persönlich nur zustimmen. Meiner Ansicht nach machen ellenlange Profilbeschreibungen für mich keinen Wert, sondern sie hindern mich eher daran sie bis zum Ende durchzulesen.
Ich habe hier schon die unterschiedlichsten Erfahrungen machen dürfen, sowohl positive, wie aber auch negative. Bei mir überwiegen die positiven und deswegen bin ich auch noch gerne im JC. Jedoch gehe ich zunächst einmal mit null Erwartungshaltung an Treffen heran und dies hat sich als richtig für mich heraus kristallisiert. Jedoch kam es bei mir auch nur zu Treffen, wenn ich den Eindruck hatte, dass eben die Profilbeschreibung des jeweiligen Profils ich als einladend und stimmig betrachtet hatte. Und wenn die weitere Kommunikation diesen ersten Eindruck bestätigt hatte.