Gruppenbild-Rallye & Regeln
Wir planen in relativer Kürze für unsere Gruppe einen wöchentlichen Foto-Wettbewerb, bei denen das Bild welches gewinnt, unsere Gruppe als Gruppenbild der Woche schmücken wird. Es handelt sich nicht um das CoverArt, sondern um das Bild oben links in unserer Gruppe Aufgrund dessen bitte wir schon jetzt darum Euch darauf einzustellen, dass ab dem 27. April 2014 alle Bilder automatisch an diesem Wettbewerb teilnehmen, es sei denn, der Uploader wünscht es nicht, dann bitte eine kurze Mitteilung an mich Laylah_mv. Am 04. Mai 2014 wird es den ersten Wettbewerb geben.
Aber es gibt hier auch Regeln
Alle Bilder, die in das Foto Album gepostet werden, nehmen an der Gruppenbild-Rallye automatisch teil. Höchstens jedoch Neun. Sie fordern den Gewinner der Vorwoche heraus. Das 10., 11. und weitere Bilder haben in der Folgewoche die Möglichkeit sich mit dem letzten Sieger zu vergleichen.
Das Bild sollte einen Bezug zu unserer Region haben.
Ein Bild, welches vier Mal den Titel „Gruppenbild der Woche“ gewonnen hat, darf nicht mehr starten und kommt in die Liste der „weltbesten Bilder“ unserer Gruppe einen „Ehrenplatz“. Hier wird es einen gesonderten Thread zu geben.
Sehr gerne dürfen erotische Fotos eingestellt werden, aber bitte berücksichtigt, dass keine FSK18 Fotos an der Rallye teilnehmen können!!!!
Achtung!!! Bitte die Bilder nicht hier in dem Thread einstellen, denn hier werden sie nicht berücksichtigt, sondern in dem dafür vorgesehenen Album Wismar,Nordwest & Mee(h)r: Fotos
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei sagitta bedanken, der es uns erlaubt hat seine Idee für unsere Gruppe zu übernehmen. In der Segeln Gruppe wird es bereits seit vielen Jahren umgesetzt.
Und nun freuen wir uns auf viele tolle Bilder und allen jetzt schon viel Glück!