*******A_17 Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Temporäre Regelung aufgrund der derzeitigen Geschehnisse 🕊️
Hallo Ihr Lieben
Diesen Beitrag habe ich bereits heute Nachmittag auf meiner privaten Pinnwand gepostet.
Nach den ersten Informationen die uns seitens des Joyclubs bekannt gegeben wurden, habe ich auf meiner privaten Pinnwand den folgenden Beitrag gepostet. Diesen gebe ich nun auch an die Gruppe weiter.
Aufgrund der furchtbaren Ereignisse in der Ukraine hat der Joyclub gleich mehrere Dinge in der Community eingerichtet. (Dies musste erst abgeklärt werden!)
1). Auf unbestimmte Zeit kann jeder Joyler "kostenlos" eine Friedenstaube als Special mit seinen Mails versenden.
2). Temporär (ausnahmsweise aufgrund der Geschehnisse) darf auch in den Gruppen das Thema behandelt werden.
Anmerkung von mir und betreffend die Gruppen, die von mir moderiert werden:
Insbesondere gilt diese Regelung, weil auch Spendenaufrufe ausdrücklich erlaubt sind!
Es sollen also bitte keine großen politischen etc. Diskussionen stattfinden.
3). Wer von den Mitgliedern meiner Gruppen einen Spendenmarathon starten möchte, hat ab sofort "Grünes Licht!"
Diesen Beitrag hier werde ich auch in den Gruppen posten!
Kurzer Nachtrag:
Vor kurzem wurde nun auch meine eigene Anmerkung, vom Support unterstrichen.
Hier ein kurzer Auszug daraus:
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Hier ein paar konkrete Beispiele: Spendenaufrufe, Links zu Petitionen oder Benefizveranstaltungen sind gestattet. Wir möchten es erlauben, dass Menschen geholfen werden kann.
Unsere Regeln zur politischen Meinungsmache bleiben davon weiterhin unberührt. Eventuell resultierende politische Schleifendiskussionen sind weiterhin untersagt.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Liebe Grüße 🕊
Euer Moderatoren Team