Was bedeutet Glücklichsein..
Für den einen ist es der Reichtum, das was er hat und was er ist und immer noch mehr will.
Der die Leiter immer höher steigen will, aber auch die längste Leiter endet irgendwann mit der letzten Stufe.
Das ist nicht meine Welt, Glücklichsein ist weder selbstverständlich noch zu erzwingen.
Ich hatte das Glück mit einem Mann 27 Jahre verheiratet zu sein, der leider sehr früh verstarb.
Ich brachte eine gesunde Tochter auf die Welt und diese machte mich mit einem Enkelchen, eine kleine, wilde Prinzessin zur glücklichen
.
Bis auf ein paar kleine Wehwechen bin ich gesund, ich freue mich wenn die Sonne scheint..
wenn ich in der früh erwache und die Vögel zwitschern höre.
Wenn ich anderen Menschen Freude machen kann und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauber, dann bin ich glücklich.
Wenn meine Freunde zu mir sagen "Schön das es dich gibt" und du für uns da bist.
Glücklichsein...
Danke sagen, Lachen, sich an den kleinen Dingen des Lebens freuen die so wertvoll sind,
im Sommerregen tanzen, den Sternehimmel anschaun und träumen, die Seele baumeln lassen..
da gibt es soviel mehr.
Wichtig..
wenn man mit sich und mit dem was man hat zufrieden ist und so sein kann, wie man eben ist.
Wenn das
tanzt und die Seele lacht..dann ist man glücklich.