Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühle ich den Sommer

****_hl Frau
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühle ich den Sommer
Jetzt ist er da, der Sommer.
Bis jetzt zeigt er sich eher ungemütlich mit Regen, mit Überschwemmungen, kühl.
Was erwartet Ihr von Sommer?
Was ist Eure absolute Wohlfühl Oase im Sommer? Habt Ihr die zu Hause im Garten, auf dem Balkon oder zieht es Euch in Ferne Länder?
****e57 Frau
33.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muss das Wetter so nehmen wie es ist - es ist aber sehr schlimm, das die Umwelt so verrückt spielt - aber da sind wir ja auch zum Teil selber schuld.
*******ent Mann
1.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich zieht's eher in ferne Länder, ich verreise einfach furchtbar gerne. Dieses Jahr geht's nach Kanada. Allerdings muss ich schon sagen, wenn das Wetter mitspielt ist es auch zu Hause sehr schön *sonne*.
****_hl Frau
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich wohne da wo andere Urlaub machen, an der Ostsee.
Im Sommer, wenn es Strandwetter ist, bleib ich lieber zu Hause im Garten. Die Touris sind dann am Strand. Wir fahren dann am Abend zum Baden nach Scharbeutz, dann gibt es auch Parkplätze. Ich fahre nicht oft in den Urlaub.
Wir haben einen großen Garten insgesamt 1200qm , pflegeleicht. Es gibt einen großen Grillplatz, einen Lagerfeuerplatz, es gibt einen Teil der überdacht ist, so kann man auch bei plötzlichen Regen draußen bleiben . Wir grillen gern mit Freunden und Familie dort. Ich sitze auch sehr gerne auf der Terasse , hab Kopfhörer auf mit Audibel Büchern oder Musik und stricke. Einen Kaffee, ein Glas Rotwein oder einen Cocktail dabei und ich bin glücklich und entspannt.
*******A_17 Mann
25.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich vom Sommer erwarte ist ganz einfach...
Einen Sommer wie er früher einmal war...

Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, gerne auch etwas darüber.
Und das nicht wie seit vielen Jahren, nur zwei oder drei Tage, sondern mal über mehrere Wochen.
Was da läuft seit ein paar Jahren, hat mit Sommer nicht viel zu tun. Die Sommer der letzten Jahre, waren bestenfalls ein besserer Herbst.
Tropische Nächte (ab 20 Grad so gut wie nie)

*megaphon* Also lieber Sommer, leg mal ein paar Briketts drauf... *sonne*

In fernen Ländern war ich schon länger nicht mehr. Wenn ich das mache, dann will ich wieder nicht mehr zurück in unser *frier*land. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.