Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
zum Thema
"Appetit holen darf man sich": Wie empfindet ihr den Satz?163
Uff, wie ich diesen Spruch hasse: Appetit holen darf man such…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT 2017

CMT 2017
Hallo Leuts,

da wir noch einige Monate auch unser Kästchen (Clever) warten müssen, wollen wir uns aber trotzdem Appetit holen auf der CMT, übernachten dann eventuell im T4 *zwinker*

VG kaffeeistfertig
Wir schämen uns..... was ist......

CMT????
***dH Mann
3.640 Beiträge
CMT
Die Messe CMT Stuttgart ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Mehr als 2.000 Aussteller aus fast 100 Ländern präsentieren auf der CMT Messe Stuttgart die schönsten Plätze der Welt, geben Informationen, Tipps und Adressen zur perfekten Urlaubs-Vorbereitung und lassen Sie pure Urlaubsstimmung genießen. Rund 850 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge, zahlreiches Caravaning-Zubehör sowie das jährliche Caravaning-Partnerland erwarten Sie zum Probecampen. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Infos, Vorführungen, Multimediashows, Urlaubskino und einem internationalen Unterhaltungsprogramm Auf der CMT Messe Stuttgart wartet Europas größtes Reiseangebot mit exotischer Folklore, kulinarischen Spezialitäten und atemberaubenden Landschaften auf Sie.
CMT 2017
scheinbar sind wie dann die einzigen von JOY dort;-)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Würde ich nicht sagen....
Die cmt ist zwar bekannt und wird auch gut besucht, aber so organisiert wie die CaravanSalon in Dusseldorf ist die CMT leider nicht!

Ich werde auch wieder da sein!
Aber ohne Womo
****er Mann
686 Beiträge
Aussteller
Ich Olly bin die gesamte Zeit dort und übernachte auch im Wohnmobil.
Über eure Besuche würde ich mich freuen.
DEKALIN einfach nach Dr. Dicht fragen *g*

LG
CMT
Wir sind dieses Jahr wohl nicht dort, letztes Jahr haben wir dort erst zugeschlagen
Schade.... Na ist ja noch Zeit zum Planen
*****001 Mann
202 Beiträge
CMT
Ich bin da!
****duo Paar
15.687 Beiträge
14.-22.01.2017
...wir sind vielleicht da, wenn wir es zeitlich hin bekommen (wir müssen vom 10.-13.01. noch auf die Heimtextil nach Frankfurt *zwinker* ), wenn, dann aber mit Womo! *g*
**********ephan Paar
10 Beiträge
14.-15.
haben zwar dieses Jahr unseren Traum erfüllt aber sind das erste Wochenende auch da *freu2*
erstes Wochenende
Geplant ist bei uns auch das erste Wochenende, wir werden Freitag Nachmittag in München los, dann irgendwo im T4 übernachten... Wir möchten den ganzen Tag auf der cmt verbringen.... danach Übernachten... Sonntag wieder nach München.....

VG Kaffeeistfertig
*******_JU Paar
306 Beiträge
Messebesuch 20.1.2017
Wir kommen mit unserem Womo am 19.1. und gehen am 20.1. auf die Messe. Wir stehen auf dem Stellplatz im Messegelände und freuen uns auf nette Joyler mit denen wir den Abend verbringen können.
LG U&J
****er Mann
686 Beiträge
Olly ist auch auf der CMT
Hallo Leute Olly ist nicht auf dem Stand von DEKALIN

Ich fahre am Mittwoch den 11.01.17 für die gesamte Zeit.
Wer spezielle fragen zum Thema Campen hat ich bin da.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.