Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei aber auch Lückenlos braun werden. Welche schönen Orte kennt ihr? Sie sollten innerhalb Deutschlands sein, Da ich im…
Hallo Ihr Lieben,
im kommenden Sommer wollen wir erstmals unseren Hund mit ans Mittelmeer nehmen.
Kennt jemand eine schöne Region (Frakreich, Spanien), wo der Hund am Strand erlaubt ist?
Danke schon mal und Grüße
El Molino in E'estartit an der Costa Brava
Ist super.
Ein super schöner Strand und der Campingplatz
Ist direkt hinter einer Düne ( 50 Meter zum Strand).
Auch drum herum kann man mit dem Hund wunderbar spazieren
Gehen. Eine ca. 2 km lange Promenade führt vom CP in das Städtchen.
Grande cosse ist vielleicht auch eine Möglichkeit. Liegt bei narbonne und ist kein FKK Platz mehr. Bis vorletztes Jahr war es kein Problem mit den Hunden an den Strand zu gehen i CH kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat.
Vorsicht mit Leishmaniose am Stand mit dem Hund im Sommer am Mittelmeer. Auf alle Fälle spezielles Halsband verwenden und zusätzlich auch einsprühen. Wenn möglich nicht bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang Gassi gehen direkt am Strand.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.