Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Le Diamant Noir in Frankreich

*********1949 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Club Le Diamant Noir in Frankreich
Wir waren jetzt zwei Tage im Club, der zwischen Bergerac und Perigueux liegt.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gehören Ein grosser Pool und saubere Sanitäreinrichtungen dazu. An der Bar trifft man die Betreiber Bruno, aus welchem Land er auch immer stammen mag, und Julie, die nur Französisch spricht. Hilfsbereit bemüht. Gäste sind zu mehr als neunzig Prozent Franzosen, die sich fast alle zu kennen schienen. Um da in Kontakt zu kommen muss man die Sprache sprechen. Die Franzosen schwatzen bis weit nach eins in der früh,bevor sich etwas frivoles tut, dann geht es aber bis zum Morgen.
Der Preis von 32,--€ pro Tag ist im Vergleich zu dem doch etwas rustikalen Le Ran du Chabrier völlig berechtigt.
Wenn es jetzt noch mehr deutschsprachige Gäste kämen, wäre es eine perfekte Alternative.
*********1949 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ab Mitte Juli
werden wir den Anteil deutscher Gäste signifikant erhöhen. Schauen wir mal. Auf jeden Fall sind dort ja auch männliche Tagesgäste zugelassen, im Gegensatz zur Terre de Solieil und zur Roseraie in Vichy. Auf dem letzteren PLatz sind die Einzelherren prozentual begrenzt.
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Habe mir die Seite auch mal angeschaut.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich als einzelreisender Herr für einen Wohnmobilstellplatz in der Nebensaison 62.- € bezahlen!? Ob Hunde erlaubt sind, gab die Seite leider nicht her.
*********1949 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Hunde
Es waren drei "Besucherhunde" auf dem Platz. Also kein Problem.

Und zum Preis für allein erscheinende Männer kann ich nur sagen: Es ist wie in einem normalen Swingerclub, dass Solo-M mehr zahlen. Du kannst natürlich auch auf dem Parkplatz vor dem Tor stehenbleiben und lediglich eine Tageskarte nehmen. Dann bist du mit 45 € dabei.
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Danke für die Info wegen Hund.
Hallo
Mir müsste der Kittel brennen wenn ich ein Solo-Mann wäre und sollte 62 Eus abdrücken...Hilfe!Selbst die 35 sind schon mächtig ......
********NR74 Paar
661 Beiträge
Geht halt nach Angebot und Nachfrage, wer nicht will braucht ja nicht, und kann zuhause bleiben, da ist billiger......

Wir zahlen momentan in Kroatien auch 40€...für eine Nacht auf dem Campingplatz.
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Wer nicht will braucht ja nicht ...... dem stimme ich zu!

Aber deswegen braucht man(n) ja nicht zu Hause zu bleiben, es gibt ausreichend Alternativen. Und die sind dann wirklich billiger *zwinker*
Hallo
Kroatien ist wirklich schön aber in der Urlaubszeit viel zu teuer mit 40 Euro liegt ihr ja noch fast günstig.....
Manche wollen halt in 3 Monaten das Geld Für ein Jahr im Sack haben aber bestimmt nicht von uns ...da gibt es so viele andere schöne Plätze ...
Sie wollen nicht - sie müssen
in drei Monaten ihr Geld im Sack haben. Schaut euch die Umgebung an. Da ist außerhalb der Saison nix. Dass die Einzelherren überall verschreckt werden, mal mit Totalverbot (Terre de soleil), mal mt Quote (La roseraie) oder hier über den Preis, ist natürlich schade. Wir mögen es gerne zu dritt und da fehlt dann die Gelegenheit...
********NR74 Paar
661 Beiträge
@ foxy100
Noch ist ja hier in Kroatien Vorsaison.

Wir suchen auch keine Plätze nach der Geiz ist geil Methode sondern nach der Preis wert Methode, wenn ein Platz 50€ für uns Wert ist, dann zahlen wir das auch gerne.......wenn ein Platz 20 € Wert ist, dann zahlen wir jedoch keine 30€.

Angebot und Leistungen müssen zusammen passen......
*********1949 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens....
Ich wollte keine Diskussion lostreten, ob der Platz für einen Single-M zu teuer ist oder nicht...., mal an die deutschen Swingerclub-Preise denke, sondern einfach nur unsere Eindrücke schildern und animieren, hinzufahren und die deutschsprachige Quote somit zu erhöhen, weil der Platz eigentlich sehr geil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.