Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
689 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT Stuttgart - Stuttgart (18.01.2019)

*********illa Paar
4.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMT Stuttgart - Stuttgart (18.01.2019)
Die Urlaubsmesse
10.01.2019 - 20.01.2019

Die Messe CMT Stuttgart ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Mehr als 2.000 Aussteller aus fast 100 Ländern präsentieren auf der CMT Messe Stuttgart die schönsten Plätze der Welt, geben Informationen, Tipps und Adressen zur perfekten Urlaubs-Vorbereitung und lassen Sie pure Urlaubsstimmung genießen. Rund 850 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge, zahlreiches Caravaning-Zubehör sowie das jährliche Caravaning-Partnerland erwarten Sie zum Probecampen. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Infos, Vorführungen, Multimediashows, Urlaubskino und einem internationalen Unterhaltungsprogramm Auf der CMT Messe Stuttgart wartet Europas größtes Reiseangebot mit exotischer Folklore, kulinarischen Spezialitäten und atemberaubenden Landschaften auf Sie.

[h4]WICHTIGER HINWEIS[/h4]
Mit dieser Veranstaltung wird lediglich die Information zu einer Gruppenrelevanten Messe weitergegeben.
Alle Preise, Eintritt, Verpflegung, Parkplatz usw. sind beim Veranstalter zu erfragen und zu entrichten.
Wir bieten mit dieser Veranstaltung lediglich die Möglichkeit, dass sich Gruppenmitglieder für einen gemeinsamen Messebesuch und Freizeitaktivitäten verabreden und Treffen können

CMT Stuttgart
Die Urlaubsmesse

Stuttgart, Baden-Württemberg
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CMT Stuttgart

*******ten4 Mann
350 Beiträge
Freitag 18.01.2019
Ja wo sind sie denn die Joyer auf der Messe ????
****duo Paar
15.687 Beiträge
... *fahr* morgen! *zwinker*
*********iebte Paar
2.463 Beiträge
Stuttgart
Stuttgart - Vorreiter im Dieselwahn.
Ich hatte die Messe nichtbauf dem Kalender. Wenn sie aber darauf gestanden hätte, wäre es ein Grund, sie zu boykottieren.
*******ten4 Mann
350 Beiträge
Messe Stuttgart
Da wird was missverstanden!!! Es ist nur zwangsweise die Stadt Stuttgart! Der ware Grund sind die 🧠 Hirnlosen Grenzwerte die von unfähigen Fachleuten ermittelt werden und von noch unfähigeren Politikern zu Gesetzen gemacht werden !!!! Zu allem Unglück kommt noch die Deutsche Umwelthilfe , die es schafft mit ein paar Helfern einen Staat in die Knie zwingen !!! Der allgemeine wirtschaftliche Schaden geht in die Milliarden!! Den größten Teil zaht der kleine Mann !!!
****uto Paar
1.022 Beiträge
Stuttgart
Stuttgart - Vorreiter im Dieselwahn.

Leider ist diese Aussage nicht ganz von der Hand zu weisen. Die ersten Schilder, die Dieselfahrzeuge der EURO-Norm IV und älter aus dem Großraum Stuttgart aussperren stehen kaum 500m vom Messegelände entfernt.

LG
*******ten4 Mann
350 Beiträge
Umweltzonen
Man muss es sich auf der Zunge
zergehen lassen .....
Deutschland ist das einzige Land der Welt das ein Dieselfahrverbot hat !!!

Unsere wehrtlosen Altdiesel fahren in Polen Rumänien Nord Afrika und dem Rest der Welt !!

Für 19 Euro nach Malle für 600 Euro eine Kreuzfahrt und und und Das interessiert keine ... auch nicht die Grünen und die Umwelthilfe !🤮🤮🤮🤮
*********illa Paar
4.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nicht schon wieder *panik*

Bitte hier keine Diskussion über Dieselfahrverbote führen

An anderer Stelle wurde dies bereits getan und aufgrund großer Emotionalität nach geraumer Zeit gesperrt. Selbst der Versuch dies wieder zu beleben scheiterte an uns weil solche Diskussionen schlichtweg nichts bringen außer das es zornige und wütende Menschen zurücklässt, die sich gegenseite in Rage geschrieben.
*******aar Paar
1.095 Beiträge
auch morgen den 19.1.
wir sind morgen früh auch wieder dort auf der messe und danach wer weiß wer weiß *zwinker*
Heute Abend
Jemandem auch langweilig? Lust auf ein Treffen spontan. Würde mich sehr über Nachrichten freuen, LG Alex Kuss
****er Mann
686 Beiträge
Halle 9 Wigo
Bei uns gibt es eine Sichtschutzmatte für Transporter und auch die Kastenwagen wo ich nicht reingucken kann aber raus
Eine sogenannte Spanner Mathe nein Spaß beiseite gegen Temperaturen das Armaturenbrett heizt sich nicht so schnell auf.
Und wir haben einen voll eingezogenes luftzelt auf der Messe stehen

Ich Oliver würde mich freuen einige von euch bei uns auf dem Stand zu sehen

Liebe Grüße aus Stuttgart
*******000 Mann
12 Beiträge
Empfehlung Kastenwagen
Hallo zusammen, ich bin heute und morgen auf der CMT und möchte mir ein Kastenwagen kaufen. Es soll ein Vierschläfer sein, am besten mit den zwei übereinander liegenden Doppelbetten im Heck, gut wintertauglich, gute Verarbeitung usw. Kann jemand einen guten Hersteller/Typ empfehlen? Favoriten im Moment Pössl, Megamobil, Westfalia......mehr weiss ich nicht:-( wenn jemand Erfahrung mit Kastenwagen hat, freue ich mich über jeden Tip. Danke im voraus...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Das erste Elektro Womo
Von Pla ist auf dem Markt, ich könnte nur die Batterie net finden!

Aber ich habe mein Traum Auto gefunden!😉
Ein Traum!
**********_halt Paar
36 Beiträge
Wir sind auch da !!!
Hi ... könnt uns ja mal in Halle 1 besuchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.