Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
zum Thema
Club Unterwäsche14
Wo findet man schöne Club Unterwäsche für Damen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club bittet um eure Meinung / Umfrage an Euch ihr Lieben...

Super
Super Idee! Wir übernachten sehr gerne bei einen Clubbesuch im Womo! Uns würde Strom reichen!
****ja Paar
418 Beiträge
Von uns noch mal
Aus unserer Sicht wären Toiletten ganz wichtig. Dann könnten wir z.b. auch mit unserem Bulli übernachten, in dem wir ja keine Toilette haben. Würde die Anreise noch ein Stück komfortabler machen ... und man bräuchte sich keine Gedanken um eine Übernachtung machen ...
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
WoMo Stellplatz am Club
... das wäre für mich ein Besuchsargument.
Dazu noch eine V+E für Frischwasser, Grauwasser und Chemietoilette, sogar Sanitärcontainer für die kleinen Camper mehr braucht's für eine Nacht nicht. *top*
Geniale idee
Wir sind nur noch mit dem womo zu Clubs unterwegs und wenn dann noch eine vernünftiger Stellplatz man vorfindet, einfach geil. Uns würde schon ein reiner Platz reichen, alles andere ist Luxus in dem Moment
*******funy Paar
67 Beiträge
WoMo Stellplatz am Club
Der Parkplatz hätte um die 30 Stellplätze, jeder mit eigenem Stromanschluss und einem Aufenthalts & Dusch *duschen* - Container... ...

Wenn nur zu den Clubbesuchen da wir im Club alles selber machen Putzen, Umbauten etc. bleibt da zu wenig Zeit das wir uns in der Woche um den Stellplatz kümmern könnten.
Daher wäre dieser nur zu den Öffnungstagen nutzbar....

... daher würde ein einfacher, aber ordentlicher Stellplatz meiner Meinung nach ausreichend sein. Eine Entsorgung (in erster Linie WC) halte ich für fast wichtiger als Strom und Duschen. Ein Stellplatz beim Club ist für uns Camper immer eine tolle Sache.
******t69 Mann
221 Beiträge
Autark!
Hallo,
Ich denke auch, dass ein Wohnmobil schon einige Tage ohne Strom und Ver- und Entsorgung auskommen sollte. Also mein Womo kommt bei 2 Personen eine Woche hin. Die von einigen hier gewünschten Dinge sind sehr sehr kostenintensiv und man sollte die Kirche im Dorf lassen. Denke auch ein Stellplatz ohne Ausstattung reicht und den Rest kann man wenn unbedingt notwendig im Club erledigen.
******t69:
Autark!
Hallo,
Ich denke auch, dass ein Wohnmobil schon einige Tage ohne Strom und Ver- und Entsorgung auskommen sollte. [...] man sollte die Kirche im Dorf lassen. Denke auch ein Stellplatz ohne Ausstattung reicht und den Rest kann man wenn unbedingt notwendig im Club erledigen.

Da geben wir natürlich recht, aber die Frage ist ja wie "professionell" möchten man es aufziehen und was ist man bereit zu investieren? Wenn es rein nach den Möglichkeiten des WoMo geht, brauchen wir nur ein Parkplatz! Aber hier geht es ja expliziert um die Nachfrage nach einem WoMo-Stell-/Parkplatz.
*********er_KA Paar
1.003 Beiträge
Stellplatz
Also Grundsätzlich brauchen wir mit unserem Womo nur einen Stellplatz (Parkplatz). Alles weitere ist Luxus und nice to have, aber nicht notwendig. Wir bevorzugen Clubs mit Parkmöglichkeit, denn manchmal ist es schwierig mit einem Womo einen vernünftigen Platz zu finden. Bin gespannt was aus eurem Vorhaben wird.
****ja Paar
418 Beiträge
MMFLust ...
"Denke auch ein Stellplatz ohne Ausstattung reicht und den Rest kann man wenn unbedingt notwendig im Club erledigen."

Wenn denn der Club in der Nacht auch für Toilettengänge offen wäre, wäre das auch okay. Wie schon geschrieben, fahren einige "nur" nen Bulli (ohne weitere Ausstattung) ... und für die Notdurft ins Gebüsch is nicht so lecker ... für niemanden ...
Also ne Toilettenmöglichkeit wäre in unseren Augen eine Notwendigkeit.
Auf alles andere könnten wir verzichten ...
******t69 Mann
221 Beiträge
Billige und Toilette, dies ist auch hier in Portugal ein Pro
Wenn man einen Wohnmobilstellplatz als solchen ausweisen will, sind eine Menge Auflagen zu beachten, um diese entsprechend mit Sanitäreinrichtungen genehmigen lassen will, wird das in Deutschland enorm anspruchsvoll. Bei einem SG. Parkplatz ohne Ausstattung ist das einfacher, es sei denn es ist in der Nähe eines Wasserschutzgebietes...jetzt komme ich aber vom Stick zum stöckchen.
Super Idee....
würden wir sehr begrüßen.Dusche und WC brachen wir nicht.
Sinnvoller ist eine Entsorgungsstation und evtl. Frischwasser.
****duo Paar
15.687 Beiträge
...klasse Idee, top *top*
******s_H Paar
636 Beiträge
wirklich klasse.....
Super Idee! Wir übernachten sehr gerne bei einen Clubbesuch im Womo.
Strom reicht una.
Ein fester Untergrund (Schotter....) wäre klasse *zwinker*
Wäre...
eine super Idee. Wir wünschen euch viel Glück bei diesem Vorhaben. *top*
******ssu Paar
198 Beiträge
..Parkplatz.. Grundstück dazu kaufen
Wie so viele vorher fänden wir das eine tolle Idee, wenn diese auch finanziell umsetzbar ist.
Habt ihr denn den Eindruck, dass der jetzige Platz nicht mehr ausreicht? Oder wollt ihr damit neue Kundschaft ansprechen? Ob das nötig ist, wisst ihr selbst am Besten.
Wir fänden dann eine Toilette toll, Dusche muss nicht, gibt's ja inside.
Alles andere ist zwar nett, will aber auch saueber gehalten werden... und manche Camper sind da im Umgang mit fremden Sanitäranlagen nicht immer sorgsam....
Egal wie ihr euch entscheidet, es ist schön, dass ihr euch die Mühe macht und überhaupt darüber nachdenkt!
Liebe Grüße

Sigrid und Rolf
Super
Die Idee ist sehr sehr gut , *duschen* nicht unbedingt. lieber eine *wc* und entsorgung..
********sser Paar
28 Beiträge
Dann wäre
auch ein Besuch von uns Schweizer möglich *g*
********er67 Paar
705 Beiträge
Das wäre durchaus eine tolle Sache, aber es würde durchaus reichen wenn ihr Strom und bei längerem Aufenthalt auch Wasser und Entsorgung zur Verfügung stellen würdet.
Toiletten und Dusche gibt es ja im Womo oder Wowa, wobei wir in der Regel ja auch den Club geduscht verlassen.
Wir wünschen euch auf jedem Fall viel Erfolg und wenig Behördenwahnsinn bei den bevorstehenden Genehmigungsverfahren
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Ver / Entsorgung
********er67:
Das wäre durchaus eine tolle Sache, aber es würde durchaus reichen wenn ihr Strom und bei längerem Aufenthalt auch Wasser und Entsorgung zur Verfügung stellen würdet.
Toiletten und Dusche gibt es ja im Womo oder Wowa, wobei wir in der Regel ja auch den Club geduscht verlassen.
Wir wünschen euch auf jedem Fall viel Erfolg und wenig Behördenwahnsinn bei den bevorstehenden Genehmigungsverfahren

Die Auflagen mit der Ver und Entsorgung sind wesentlich höher als die Duschen da neben dem Stellplatz ein Bach verläuft...

Totaler Blödsinn liegt nicht an uns.... *raeusper*

Davon ab eine Entsorgungsplatte giessen etc... daher abwarten was passiert

Wie erwähnt stehen wir am Anfang der Idee und müssen viel besprechen Behörden etc....
Geräuschgutachten Bla Bla *blabla*
*******ewa Paar
215 Beiträge
die 2 x im Jahr...
sind eigentlich nur so etwa 2 x im Jahr bei Euch (oder vielleicht auch mal öfter *zwinker*

Da wir autark sind, würde uns ein normaler großer Stellplatz für die Nacht reichen, also Dusche und Strom nicht notwendig..., auf jeden Fall besser als ein überfüllter Parkplatz und rumkurven... *g*

*bussi* W&A
*****ber Paar
980 Beiträge
Ich bin schon öfter in den Club ErotikKneipe gefahren habe dann mit der Partnerin In der Nähe oder dort übernachtet und dann am anderen Tag dann weiter auf der Tour...

Gern mit Strom und Wasser Versorgung ... Entsorgung geht auch wo anders..
*******7376 Paar
255 Beiträge
Die Stellflächen für Womos/-was zu vergrößern würde euch noch attraktiver machen. Den Rest benötigen wir nicht unbedingt.
*******018 Mann
98 Beiträge
👍😉👍
Klasse Idee !!!
👍👍👍

Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch außerhalb Eurer Events (innerhalb der Woche) als Platzwart zu fungieren, um Einnahmen zu regenerieren !!!

.......wenn Ihr soweit seid, dürft Ihr mich gerne anschreiben !!!
☝☝☝

Ich bin in jedem Fall Gesprächs bereit , und würde gerne mit Rat, Tat und meiner Unabhängigkeit Euch zur Seite stehen !!!

😊😊😊

Glück auf.....😊💪😎

Texas
*******000 Paar
327 Beiträge
Absolut fantastisch
Damit wäret ihr dann endgültig nicht mehr zu toppen.
Eure Ideen sind unübertrefflich.
*herz2*
Super
Das wäre super und ein toller Service für weit angereiste Gäste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.