Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein. Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage wie ehrlich man gegenüber seinen "Dates" oder Ex Freundinnen sein muss oder sollte.
zum Thema
Vasektomie: Wie offen geht ihr beim Daten damit um?70
Wie offen und ehrlich geht ihr mit dem Thema Vasektomie um?Wie offen und ehrlich geht ihr mit dem Thema Vasektomie um? Ist die Tatsache, dass der Eingriff bei euch durchgeführt werde ein Hindernis oder eher ein Gewinn an Lockerheit und…
Hallo
wir sind vom 27.12 bis zum 01.01 am Schluchsee auf dem Campingplatz
Zufällig jemand von hier noch dort , und lust auf ein kennenlernen udn vllt mehr ?
Hat am Wochenende oder heute (13.1.22 bis 15.1.22) jemand Lust auf ein WoMo-Treffen im Allgäu? Kempten, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Sonthofen etc. ? Bei Interesse PN an mich... !
Wo fahrt Ihr hin ,ich suche noch einen Stellplatz oder Campingplatz ! Wenn man sich treffen könnte wäre es schön da ich alleine unterwegs bin ! Gruß Tom
Hallöle ,ist wer zur oben genannten Zeit auch zum Skifahren unterwegs ?Ich suche noch einen Stellplatz oder besser einen Campingplatz . Wenn man sich treffen könnte wäre ich nicht abgeneigt ,da ich alleine unterwegs bin . Gruß Tom
Guten Tag
Kennt jemand von euch einen schönen Camping eventuell mit Sauna in einem Skigebiet? Wir möchten Mitte Februar eine Woche Skiferien mit dem Wohnmobil machen.
Danke euch im Voraus.
Ich (der Mann) bin vom 11. bis 14.02. allein mit unserem Wohnmobil unterwegs. Wohin genau weiß ich noch nicht, aber Südbayern, Schwarzwald oder Saarland könnte ich mir gut vorstellen.
Welches Paar oder welche Frau hat Lust sich mit mir zu treffen und ein paar schöne und erotische Tage bzw. Abende zu genießen. Gerne Sauna, Therme, Cocktailbar, etc.
„Guten Tag
Kennt jemand von euch einen schönen Camping eventuell mit Sauna in einem Skigebiet? Wir möchten Mitte Februar eine Woche Skiferien mit dem Wohnmobil machen.
Danke euch im Voraus.
Kann euch zwei Plätze empfehlen: https://www.europarcsresorts … ks/oesterreich/tirol/arlberg
Ein kleiner hübscher Wellnesspark ist direkt neben dem Platz ! Sehr schön ist es dort ! Ein öffentlicher Bus bringt die Skigäste in denke 15 Minuten direkt an die Liftstation in St. Anton !!!
Dann noch im Ötztal: https://www.camping-oetztal.com/der-campingplatz/camping-preise/
Hat eine kleine schöne Sauna dabei für ca. 6 - 8 Personen. Man muss sich anmelden wenn man rein will ! Ausgezeichnet ist das Italienische Restaurant am Platz. Fußläufig ca. 450 m ist das große Freizeitbad Aquadom entfernt wo sich auch die Skibushaltestelle um kostenlos ins Skigebiet zu kommen befindet.
Ich war in beiden schon mehrmals und mir hat´s immer gefallen !
Wir sind vom 28.03 bis 02.04.22 an der Nordsee (grob Richtung Neuharlingersiel/Wilhelmshaven/Bremerhaven) unterwegs. Vielleicht sind ja noch andere dort auf Tour. Über nette Gesellschaft freuen wir uns immer Was die Stellplätze angeht sind wir derzeit absolut offen. Würden nur mal wieder gerne Seeluft schnuppern.
Gruß aus
Blue_gin
Wir haben am kommenden Wochenende 18-20.03.2022 nach Bad Hönningen an den Rhein zu fahren. Auf den Stellplatz Rheinpark Camping an der Therme.
Ob wir tatsächlich einen thermenbesuch wahrnehmen ist noch offen. Vielleicht ist noch jemand bereit in diese Richtung zu fahren oder in diesem Bereich unterwegs, wir würden uns auf nette Gesellschaft, am liebsten auch bei einem Gläschen Wein freuen.
Ich Suche Womo begeisterte Menschen im Alter bis 45 welche im Raum KA, S, BB, LB, PF unterwegs sind. Der Reisezeitraum ist flexibel und wenn man sich gut versteht gerne auch mal ein längerer Trip ans Meer und ab in die Wärme.
Bei interesse gerne PN an mich. Ich freue mich sehr auf neue Leute
Wir sind ab ca. 4. Juni an der französischen Atlantikküste, plus/minus Höhe Bordeaux.
Ab ca. 20. Juni geht's dann der Loire entlang Richtung Osten. Vielleicht ist ja sonst noch jemand da irgendwo?
Würde uns freuen neue Leute kennenzulernen. (schaut ins Profil, und ihr wisst mehr von uns )
Hallo zusammen...
Stehen über Ostern in Holzminden am Stahler Ufer(ehem. 'Wilfried')... direkt an der Weser
Evtl. steht ja der (oder die...) eine oder andere Joyler auch dort...
Würden uns freuen jemanden kennen zu lernen...
Ist wer über Ostern mit dem Womo oder Wohnwagen am südlichen Gardasee und hat Lust mit uns etwas gemeinsam zu machen. Wir sind ab Mittwoch vermutlich in Desenzano del Garda
Liebe Grüße die