Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
179 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für einen Zeitraum oder Region (offen & flexibel)

****r40 Mann
71 Beiträge
14.-19.5. Feierabenddrink in Mannheim
Hallo zusammen
Ich bin vom 15.-19.5. in Mannheim und Umgebung. Tagsüber bin ich am Arbeiten, aber Abends vogelfrei. Hast du Lust etwas zusammen zu unternehmen? Freue mich über deine Nachricht!
Liebe Grüsse Matthias
****ie Paar
1.012 Beiträge
verlängertes wochenende 30.5. bis 2.6. (über fronleichnam)
hi,

bei uns ist ein termin ausgefallen und wir haben zeit, mit unserem womo unterwegs zu sein.

wer hat einen tipp für diese tage oder welches camperpaar hätte lust uns zu treffen, um gemeinsam schöne tage zu verbringen?

lg cuhpie *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*********ngels Paar
1.690 Beiträge
Nord-Norwegen bis zum Nordkapp
Hallo, wir sind von Mitte Juni bis Anfang Juli Nordnorwegen unterwegs.
Los geht es am 12.6 und am 06.07 müssen wir wieder zu Hause sein.

Grobe Route:
Bodo - Lofoten - vesteralen - Nordkapp

Wir sind mit einem Kastenwagen unterwegs, vielleicht treffen wir ja Gleichgesinnte *g*
*********us66 Frau
52 Beiträge
Sommerferien vom 20.07.-03.08.2024
Leider habe ich an meinem Arbeitsplatz Betriebsferien in der Zeit vom 20.07.-03.08.2024 und noch nichts geplant. Da ich gerne mit dem Wohnmobil unterwegs bin aber kein eigenes mehr besitze, würde es mich sehr freuen, einen Single-WoMo-Besitzer kennenzulernen, der vielleicht in der gleichen Zeit Ferien hat und alleine unterwegs ist und sich über Begleitung freuen würde. Vorheriges Kennenlernen müsste natürlich sein. KEIN Interesse an Cap d'Agde, Valalta etc.! Gerne Unternehmungen mit dem E-Bike, zu Fuss oder mit dem Töff. Bitte liest doch vorweg mein Profil. Freue mich über eure Nachricht per PN.
Liebe Grüsse Kuschelmaus66
*****_Su Mann
57 Beiträge
Bereit für ein Abenteur ?
Hey,

Ich bin Marco,30 Jahre alt und aus dem schönen Rhein-Sieg Kreis. Sobald alle Kollegen wieder in der Firma sind, darf der kinderlose Langzeit Single Marco auch Urlaub machen. Das diesjährige Ziel ist der Campingplatz „Marina Di Venezia“ in der Nähe von Venedig, der Zeitraum wäre vom 7-21.9.24, ich freue mich sehr. Zu dem Zeitpunkt beträgt die Temperatur immer noch nette 21-25 grad,in ganz Deutschland sind dann die Ferien zu Ende, es wird nicht überfüllt sein. Traumhaft wäre natürlich nicht allein fahren zu müssen, alter Geschlecht und aussehen ist mir völlig egal, dieses Angebot richtet sich an Leute die vielleicht kein eigenes Fahrzeug haben oder auch nicht allein fahren wollen. Mein Wohnmobil bietet viel Komfort und auch getrennte schlaf Gelegenheiten. Auch wenn ihr ein paar seid ist es kein Problem, bis 4 Personen ist es in dem Fahrzeug entspannt. Meldet euch gern bei Fragen, auch wenn euch der Zeitraum nicht passt, wir finden sicher ein anderes Ziel oder Datum, bin sehr offen und gespannt.

Liebe Grüße Marco

Ps. Anbei ein Foto der dicken Bertha Bj 2018
*******178 Paar
175 Beiträge
Viel Spaß in Italien 🇮🇹 Wir waren dort vor 2 Jahren. Es ist dort echt klasse. Lg von Nordseeküste Andrea und Piet
*****_Su Mann
57 Beiträge
Vielen Dank *g* Hab bis jetzt auch nur positives gehört. Liebe Grüße zurück an der Nordseeküste bin ich am Wochenende auch *g*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Wir sind ab 3.8. In Harlesiel

Hoi ihr wie sind ab oben genannten Zeitraum 2 Wochen in Harlesiel mit unseren Kids anzutreffen.

Ist sonst noch wer dort?

LG Julee und Flo
*****ght Mann
25 Beiträge
September
Welche Sie hat denn Mitte Ende September Interesse an einer Tour. Angedacht sind 7-12 Tage. Bei den Zielen bin ich flexibel bzw. offen.
******ino Mann
3 Beiträge
Immer mal wieder spontan in den Alpen. Garmisch, Walchensee, etc.
Wer teilt die Vorliebe für kurze Ausflüge in die Berge noch?
Evtl. findet sich ja eine kleine Gruppe zusammen?
*******TCH Frau
1.135 Beiträge
Darß vom 22.-29.08. für Aktivitäten+ ?
Hallo „Gemeinde“,
wir (sie 54, er 57) sind mit unserem WoMo vom 22.08.-25.08.24 auf dem Meißner’s Sonnencamp bei Prerow und vom 25.-29.07. auf dem Naturcamp Pruchten. Wir werden dort zum einen Wandern, Fahrradfahren, Natur beobachten,… aber sicherlich auch den Strand (FKK) unsicher machen.

Hat ein vom Alter her adäquates, einigermaßen attraktives Paar (wie wir) ggf. Lust uns für solche Aktivitäten (gerne auch +) kennenzulernen?

LG
**********eiter Mann
2.019 Beiträge
5.-7.August Elsass
Hallo Ihr Lieben, ich möchte morgen mal ganz spontan zwei Tage ins Elsass starten um ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Hat jemand eine schöne Stellplatz-Empfehlung (gerne an einem See oder ähnlichem) für mich oder ist selbst in der Gegend und hat Interesse an netter Gesellschaft und guten Gesprächen ?
*********chen Paar
111 Beiträge
Sind aktuell auf dem FKK-Platz
Flevo Natuur in Holland.
Ist eventuell jemand hier und hat Lust auf ein zwangloses Kennenlernen? *anmach*
****be Paar
17 Beiträge
On the Road again!
23.-26.08.24 mit dem Wohmo im "Wohnzimmer" bei Villach

Wir freuen uns neue Bekanntschaften zu machen, und schon vorab Kontakt aufzunehmen.
Wer ist noch da?
*******exy Paar
332 Beiträge
Ja auch Wir sind demnächst Unterwegs,werden ab 15.09-25.09. wieder auf Rügen sein......
Und wer weiss, wer noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.