Bereit für ein Abenteur ?
Hey,
Ich bin Marco,30 Jahre alt und aus dem schönen Rhein-Sieg Kreis. Sobald alle Kollegen wieder in der Firma sind, darf der kinderlose Langzeit Single Marco auch Urlaub machen. Das diesjährige Ziel ist der Campingplatz „Marina Di Venezia“ in der Nähe von Venedig, der Zeitraum wäre vom 7-21.9.24, ich freue mich sehr. Zu dem Zeitpunkt beträgt die Temperatur immer noch nette 21-25 grad,in ganz Deutschland sind dann die Ferien zu Ende, es wird nicht überfüllt sein. Traumhaft wäre natürlich nicht allein fahren zu müssen, alter Geschlecht und aussehen ist mir völlig egal, dieses Angebot richtet sich an Leute die vielleicht kein eigenes Fahrzeug haben oder auch nicht allein fahren wollen. Mein Wohnmobil bietet viel Komfort und auch getrennte schlaf Gelegenheiten. Auch wenn ihr ein paar seid ist es kein Problem, bis 4 Personen ist es in dem Fahrzeug entspannt. Meldet euch gern bei Fragen, auch wenn euch der Zeitraum nicht passt, wir finden sicher ein anderes Ziel oder Datum, bin sehr offen und gespannt.
Liebe Grüße Marco
Ps. Anbei ein Foto der dicken Bertha Bj 2018