Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
179 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für einen Zeitraum oder Region (offen & flexibel)

********te51 Mann
44 Beiträge
Hallo Womo - Gemeinde,
bin vom 29. Oktober bis 1. November auf der Messe in Friedrichshafen auf dem Womo - Stellplatz der Messe.
wer kommt mich besuchen und wir können den Abend. oder die Abende gemeinsam verbringen.
Was passiert? weis man nie *grins*
Alles weiter per CM
17.08 - ca 26.08 in den Alpen untwegs.
Würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen
*********n2008 Paar
173 Beiträge
Angesichts der Wetteraussichten planen wir, ab Montag (10. August) für ein paar Tage mit dem Wohnmobil losfahren.
Wohin, ist noch offen, haben noch nichts gebucht, hoffentlich ist noch irgendwo was frei?
Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
****ja2 Paar
418 Beiträge
Wir wollen kommendes Wochenende mit dem Wohnmobil los aber nicht zu weit. Wer kann uns ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße
*****ooo Mann
273 Beiträge
München / Alpen
Bin für die nächsten Wochen (sicher bis Ende September) u.a. in den Alpen unterwegs, lasse mich treiben mit meinem Rennrad und meinem Zuhause.

Wer hat Lust auf ein Kennenlernen...?

Liebe Grüße
Chris
Heut noch in Ehrwald Zugspitze unterwegs. Morgen dann Richtung Sankt Moritz..Grossrichtung Comer See. Vielleicht ein Paar in der Nähe?
**********r2483 Paar
12 Beiträge
DK-Vejers- und Henne Strand
12.-16.09.2020
... sind dann noch JOYler dort?
*********ener Paar
142 Beiträge
Hallo,
Am WE Samstag 29. bis zum Montag 31. August sind wir wieder in Oberrot.
beim FKK Platz Ofenberg bei Fam. Moll.
Würden uns über ein Hallo freuen.
Liebe Grüße
Chris & Ingo
Korsika - FKK vom 31.08.-11.09.
Hallo ihr lieben,
wir werden vom 31.08.-11.09. mit unserem Camper(van) auf Korsika sein, nachdem Südfrankreich Corona-bedingt entfällt. Dabei wollen wir hauptsächlich, wo möglich, der FKK frönen und haben uns als einen Platz die Domaine de Bagheera an der Ostküste ausgesucht.

Welches adäquate Paar ist auch noch auf Korsika unterwegs und hat Lust uns kennenzulernen? (Gemeinsamer Spaß nicht ausgeschlossen!)
****74 Paar
1.470 Beiträge
Bergluft
Nachdem wir Rhein und Mosel unsicher gemacht haben, geht es morgen für ein langes Wochenende ins Allgäu. Mal schauen, wo wir noch ein schönes Plätzchen finden. Vielleicht sieht man sich *g*
****nda Frau
2.293 Beiträge
Schweiz oder Grenznahe Region Deutschland
Wer von euch besitzt ein Pössle Wohnmobil und würde mir Neuling in Sachen Camping ein paar Schnuppertage ermöglichen.

Es geht dabei nicht darum ob es überhaupt etwas für mich wäre, den diese Entscheidung ist gefallen. Es geht mir mehr darum mir schon mal ein Bild vom Leben in einem Pössle zu machen, da ich ja dann zukünftig ganzjährig in meinem Kitten-Mobil zu leben beabsichtige. *fancycat*
********5421 Paar
288 Beiträge
moin
ab Sonntag 13.9. sind wir mit dem WoMo in *deutschland* unterwegs!
noch kein festes Ziel!
Wäre ja schön ein geiles Paar zu treffen!
LG
**vu Paar
1.056 Beiträge
Wir sind ab Anfang Oktober nochmal unterwegs mit unserem WoMo. Nordhessen, Berlin, Ostsee, Spreewald, Nordbayern, Südbayern und danach, Italien einmal rum.
Gerne treffen wir uns unterwegs mit interessierten Pärchen...
**vu Paar
1.056 Beiträge
Mussten kurzfristig umdisponieren. Sind Anfang Oktober im Süden Bayerns unterwegs und dann Richtung Italien. Wer auch in der Nähe ist und Lust auf ein Treffen hat, schreibt uns gerne an...
Hallo,
bin am Wochenende 13 - 15 .10 in Dülmen , ich hoffe das 1 Stellplatz frei ist...
dann weiter Richtung Norden...Bad Zwischenahn....und weiter........
freue mich über nette Kontakte , suche kein SEX *date* sondern nette Leute .....
Vielleicht auf bald... *stoesschen*
*********2012 Paar
367 Beiträge
Wir sind vom 2. bis 8. 10 in Markdorf. Nette Leute treffen soll ja auch im Herbst noch Spaß machen. Gemeinsam etwas -natürlich Covid-19 konform- unternehmen oder *essen* oder, oder, oder.....

Wir freuen uns auf nette Zuschriften, vor allem, wenn ihr vorher unser Profil gelesen habt.
**********chaft Mann
75 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Runde.
Wer von euch ist in den nächsten 2 Wochen immer mal im Umkreis
von Münster, Osnabrück, Tecklenburg unterwegs und kennt dort
gute Stellplätze oder Campingplätze?
********Zung Mann
223 Beiträge
Dieses Wochenende in Aschaffenburg unterwegs.
Bereit für gemeinsame Spaziergänge, essen gehen *essen* *bier*, kuscheln, vielleicht auch Sex, wenn uns die Lust überkommt *g*
Einfach was unternehmen..... z. Z. in Bad Zwischenahn, nächstes Ziel Butjadingen.... *stoesschen*
*********m2010 Mann
151 Beiträge
Zitat von ****63:
Einfach was unternehmen..... z. Z. in Bad Zwischenahn, nächstes Ziel Butjadingen.... *stoesschen*
Das schmeckt nach Räucheraal mit Löffeltrunk und frischem Granat mit Jever Pils
Lecker.....freue mich aufs Krabben pulen.....mit n Pils...
**sy Paar
85 Beiträge
wir wollen ab 17.5 zum NOK Schiffe gucken *zwinker* ist vielleicht noch jemand dort zum gemeinsamen Fahrrad fahren *g*
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,
Er fährt am Mittwoch 16.6 bis 20.6 alleine mit unserem Wohnmobil weg, zuerst nach Schlüsselfeld zu Concorde einen halben Tag und danach Richtung Bayern. Wenn jemand Interesse hat ihn zu begleiten, egal ob Mann, Frau oder Paar, meldet euch einfach mal.

LG
Hallo,
Ich bin nächste Woche und auch im Juli am und auf dem Lago Maggiore, ganz im Süden unten,
Über ein gemütliches Beisammensein zum Gedankenaustausch würde ich mich freuen, bin völlig neu hier,
Schöne Grüße, Bernd
*freu* Anfang August sind WIR (meine Lady (Ende 20, bi und curvy sexy) und ich) 04./05. Ecke Speyer und 06./07. Ecke Xanten anzutreffen. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte zum Austausch und mehr... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.