Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen????

*********lgium Paar
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann helfen????
Hallo hab da mal eine Frage?
Ich bin gestern um 23 Uhr nach Spanien gefahren ca 1350 km, eigentlich brauche ich dann weniger Kraftstoff weil ich ja 1 Std früher ankomme ???? 😳 Durchschnittsgeschwindigkeit 90 km/h
Verbrauch ca 11,5 Liter auf 100 km,
Nun habe ich verglichen und der Verbrauch ist demnach gleich , obwohl ich früher dort war.
Stimmt vielleicht etwas mit meinem Fahrzeug nicht ?
Kann mir das bitte jemand mal erklären.
********lady Frau
754 Beiträge
Stell sofort den Motor ab und fahre keinen Meter weiter, andernfalls könnte er explodieren. Dann den ADAC anrufen und das Womo nach Hause in die Vertragswerkstatt bringen lassen.
*******yers Paar
957 Beiträge
Gute Frage
Wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit fahre und das Licht einschalte, blende ich mich dann im Rückspiegel selber? *hae*
********lady Frau
754 Beiträge
Nein, erst bei Überlichtgeschwindigkeit
*****Hot Paar
122 Beiträge
April April
1. April ist doch erst morgen.... *aua*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE
Du bist dir aber schon sicher, das du gestern Abend losgefahren bist und nicht morgen ? (1. April *haumichwech* )
******969 Paar
443 Beiträge
Nicht doch später angekommen?
wie habt Ihr das gemacht? Wir sind eine Stunde später angekommen. Sonst immer gegen 10:00 dort, heute erst gegen 11:00. Spritverbrauch war fast gleich, obwohl wir eine Stunde länger unterwegs waren, vermutlich zu langsam und spritsparend gefahren, oder???
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Kenn ich...
liegt am Turbo, wird teuer! *g*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Boha...
Egal was ihr nehmt, nehmt weniger..
*******ten4 Mann
350 Beiträge
Die Frage ist mehr wie berechtigt, könnte aber mit der Stellung Mond Erde zusammen hängen . Ich werde mal Onkel Albert fragen . Das ist nur Wissenschaftlich bzw Mathematisch zu klären . Sage aber schon im voraus , die Klärung wird
richtig Geld 💴 kosten . Aber egal die Gorch Fock sollte auch nur 10 Millionen kosten , jetzt sind wir bei
150 Millionen, was soll der Geiz!
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat
??????
Du hättest zwischen 2 bis 3 Uhr rückwärts fahren müssen , dann wäre alles im grünen Bereich gebleiben .
Nun musste Womo zum Abdecker bringen und Gnadenschuss geben *modda* *g*
*****009 Paar
116 Beiträge
Logisch
Ist doch klar, nachts ist es ja meist kälter als draußen 😉👌😎
Klar
Du brauchst weniger Sprit. Du wirst ja schliesslich eine Stunde durch die Zeit gebeamt *rotfl*
******ons Paar
339 Beiträge
Was wird kommen...
Bin ja mal gespannt was die Hirnis in ein paar Jahren dann zum Standart erklären...die Normalzeit oder die Sommerzeit... ich glaub meisten wissen nicht mal das die Winterzeit die Normalzeit ist...
****co Mann
1.325 Beiträge
guten Morgen
hallo mein Name ist Einstein - Dr. Einstein *haumichwech*
mir fehlen die Worte, eine sehr kluge Frage, ich muss jetzt erst mal nachdenken. Es wird nicht einfach deine Frage zu beantworten.
Aber ich glaube, du hattest im Rhonetal Gegenwind, darurch bist du zwar trotzallem eine Stunde früher dort, aber leider ist durch den Gegenwind ist die Fahrt über Grund mit einem höheren Treibstoffverbrauch behaftet. Stell dir einfach vor du fährst mit dem Boot bei Flut raus und kommst bei Ebbe wieder rein.
*freu* *haumichwech* .
ich wünsche dir viel Spaß in spanien - wo treibst du / ihr euch dich rum.??
Liebe Grüß
Jochen Brinco
*********e_69 Mann
217 Beiträge
Diarrhoe
Muss stark überlegen ob ich schon mal soviel Geistige Diarrhoe gelesen hab .
Genau für sowas ist ein Forum da *kopfklatsch*
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Diarrhoe
@*********e_69
wir befinden uns im OffTopic Bereich , zudem wurde uns vorige Nacht, eine Stunde Schlaf geraubt zudem ist morgen der 1, April und gleich ein Montag.
Daher voll legitim
So und nun zu Diarrhoe- dafür gibt s was von Rathiopharm
*********e_69 Mann
217 Beiträge
Das würde ich dann empfehlen zu kaufen *smile*
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nötig
@*********e_69
Wie schon ewähnt , befinden wir uns hier im OffTopic Bereich wo es nicht nur um das Thema Wohnmobil-Reisen geht. Jeodch schön, wenn du dir so Gedanken über den Gesundheitszustand der Mitglieder der Gruppe Sorgen machst. Vielen Dank dafür.
******ons Paar
339 Beiträge
vorsorglich...
...melde mich mal vorsorglich krank...
Diagnose Jetlägg durch Zeitklau...
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Völlig klar!
Wenn ihr um 2.00Uhr nicht eine Stunde rückwärts gefahren seid, kann es ja nicht funktionieren!
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Bloß nicht mit vollem Tank losfahren, bei
Negativerbrauch besteht die Gefahr des
überlaufens! *smile*
*********ula13 Paar
218 Beiträge
GEIL!!!!!!!
Das was ihr nehmt will ich auch!! *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.