Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 6

Hallo,
bin seit diesem Jahr mit einem Transit Custom unterwegs den ich zu einem einfachen Camper ausgebaut habe.
Freue mich hier auf einen interessanten Austausch.

lg
Holzi
******100 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen
super Klasse vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit 2017 Besitzer eines Wohnmobils.
Wir geniessen das freie Reisen und den Komfort im Wohnmobil wenn wir frei stehen, immer die eigenen 4 Wände dabei zu haben. Wir konnten bei Reisen nach CAD, Frankreich, Deutschland, Holland, Österreich sowie Raum Bodensee, viele tolle Momente erleben.
Wir leben im Grossraum Düsseldorf und freuen uns darauf hier nette Mitglieder vom Joyclub zu treffen.
Eir freuen uns darauf.
Viele Grüsse
******100 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen
super Klasse vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit 2017 Besitzer eines Wohnmobils.
Wir geniessen das freie Reisen und den Komfort im Wohnmobil wenn wir frei stehen, immer die eigenen 4 Wände dabei zu haben. Wir konnten bei Reisen nach CAD, Frankreich, Deutschland, Holland, Österreich sowie Raum Bodensee, viele tolle Momente erleben.
Wir leben im Grossraum Düsseldorf und freuen uns darauf hier nette Mitglieder vom Joyclub zu treffen.
Eir freuen uns darauf.
Viele Grüsse
*********Paar Paar
83 Beiträge
Hallo erstmal

Wir fahren einen alten rapido 971 auf Sprinter 903 und sind mit dem Mobil ab und an zu einem Clubtreffen unterwegs und natürlich für Wochenendausflüge

> LG aus Paderborn
****de1 Paar
48 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 👍 möchten uns kurz vorstellen, wir das ist Hanne&Wolfgang, freuen uns in dieser Gruppe Mitglied sein zu dürfen, und hoffen nette Leute kennenzulernen 👍😃🥂🍾🎉🍺
Grüßle Hanne &Wolfgang
*******305 Mann
52 Beiträge
Hallo,
ich habe einen Ford Transit H1L3 ausgebaut, und suche netten Anschluss für Stammtisch, oder Gruppen Treffen.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
LG Thomas
****fi3 Paar
333 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme die Gruppe.
Nach längerer WoMo-auszeit haben wir im März unseren Carado Vlow 600 bekommen.
Nach jetzt über 7.500 Km genau die richtige Entscheidung.
Wir freuen uns auf die eine oder andere Ausfahrt mit "Gleichgesinnten".
Liebe Grüße vom Bodensee
Die Knuffie`s
***er Mann
229 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind seit vielen Jahren Camper. Nach WoWa über T5 California und Carrado Alkovenmobil sind wir bei unserem Dicken gelandet: Allrad-LKW mit Wohnaufbau.

Wir sind in der Regel "jugendfrei" mit unserem 11-jährigen Sohn und Hund unterwegs. Stehen wenn möglich frei, ggf auf Stellplätzen.

Ich würde gerne mal nach RDC oder ins Wohnzimmer nach Österreich...

Wunschziel für 2020 ist wieder Albanien. Wäre schön, hierfür Mitfahrer zu finden, die sich in dieser Zeit auch "jugendfrei" benehmen *zwinker*

allen unfallfreie Fahrt und danke für die Aufnahme!

Horst (und Familie)
****ran Paar
45 Beiträge
*bayern* hallo euch *knuddel*

herzlichen dank für die freundliche aufnahme hier in der gruppe.
nun wir hoffen hier mit gleichgesinnten womo joyler paare in kontakt zu kommen.
freundliche grüße an euch
marita und frank
*********en50 Paar
74 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

wir wollen und nicht nur für die fixe Aufnahme bedanken, sondern uns auch kurz vorstellen:
*hutab*
*********en50 Paar
74 Beiträge
Upps, falschen Knopf gedrückt...
Also weiter:
*knicks*
Hallo nochmal von Gabi und Manni, die im Moment noch kein WoMo besitzen... aber bald.
Im Moment wäre ein VanTourer unser Favorit, wobei wir uns noch nicht schlüssig sind, ob es ein 5,4m oder ein 6m wird.
Auf jeden Fall geht es nächstes Jahr auf Tour, und das nicht nur einmal. Der Rentenhorizont ist in Sicht, letztes Hemd hat keine Taschen... also werden wir die Welt entdecken und hoffen, nicht zuletzt hier, viele neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch das eine oder andere spannende Abenteuer erleben *liebguck*

Liebe Grüße Gabi und Manni
Wir haben seit einer Woche unser Womo. Nächstes Jahr geht es auf Tour.
Jetzt wird erst mal getestet.......

LG. Iris und Wilfried
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind vor langer Zeit mit dem Wohnwagen unterwegs gewesen und haben einige Erfahrungen gesammelt.

Nach langer Abstinenz und einigen gemieteten Fahrzeugen haben wir uns für einen Malibu/Cathago 640 Van entschieden.

Ab nächster Woche werden wir immer mal wieder für kurze Abstecher im Land unterwegs sein. *wink*

*oma* + *opa*
Hallo zusammen.
Das ging ja fix mit der Aufnahme in diese Gruppe.
Fahre seit 6 Jahren einen Fiat Ducato
Kastenwagen.
Bin immer wieder im Lande unterwegs und würde mich mal freuen, jemand von den anderen Mitgliedern zu treffen.
Es grüsst,
Michael
hallo zusammen,
wir haben seit letztem jahr unseren bürstner nach 20 jahren wohnwagen und freuen uns hier in der gruppe
auf nette kontakte und infos der vielen mitglieder, wir reisen einmal im jahr für 3 wochen und sonst wenn es die zeit zulässt am wochenende.
*******252 Paar
46 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir planen gerade unseren Urlaub 2020 und einen evtl. kauf eines Reisemobil.
Freuen uns hier austauschen zu können *zwinker*
******s51 Paar
40 Beiträge
Hallo,
Wir zwei Monika 57 und Helmut 60 wollen uns 2020 ein Womo anschaffen. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, Infos einholen und schauen, ob die Chemie für mehr stimmt *zwinker*
Lg
Hallo und guten Abend aus *hamburg*,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nach vielen Jahren im T3 entlang der Küste der Nordsee und einigen Jahren Pausen geht es jetzt wieder mit einem Ducato auf Tour.

Ich freue mich auf Kontakte, Anregungen und Tipps hier in der Gruppe.
***di Mann
82 Beiträge
Ich lebe seit 4 Jahren in einem Hymer 584 Womo, habe meine Wohnung aufgeben und vermisse nichts. Standort ist überwiegend Schweinfurt. Was mir sehr gut gefällt ist das *leck* im Stehen, da ich ein Hubbett habe und die Lady so schön bequem die Beine auf meinen Schltern ablegen kann
LG Dieter
*kopfkino*
****e54
217 Beiträge
Hallo,
möchten uns auch mal vorstellen.
Kommen aus Bodenwerder und möchten WE und bei anderen Gelegenheiten flexibler werden. Für Kurzurlaube und WE-Partys.
Daher planen wir einen Transporter zu kaufen und diesen zu einem WoMo umzubauen. Möglichst so, dass ich noch ein Moped mitnehmen kann.
Wir suchen einen Mercedes Sprinter L2H2, oder einen Fiat Ducato L4H2
Baujahr 2011 bis 2016. Fahrzeug sollte Heckfenster (wenn möglich auch mit vorderen Seitenfenster in der Schiebetür.
Diverse Extras die keiner braucht, aber die ich haben möchte sollten nicht fehlen.
Durch Zufall bin ich auf eure Gruppe gestoßen.
Ich erhoffe mir einen regen Erfahrungsaustausch unter WoMo-Fahreren.
Ausbautipps, Reiseziele und was sonst noch anliegt.
Aber jetzt erstmal genug getextet.
Liebe Grüße Paule *huhu*
****nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre seit ca. 12 Jahren ein eigenes Wohnmobil. Habe die übliche "Camperkarriere" hingelegt - Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil. Bin also ein recht erfahrener Camper, dafür aber ein völlig unerfahrener JOYler (seit vier Wochen hier *g* )
Ich bin mit einem Bürstner Argos 747-2 unterwegs.
Meine bevorzugten Reiseziele sind Süd-Frankreich und Norwegen, zwischendurch am WE sehr gerne an die holländische oder deutsche Nordsee.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und hoffe viele interessante Menschen hier kennenzulernen.
Wünsche allen viel Spaß hier,
Gregor
****ly Paar
16 Beiträge
Hey und Hallo alle hier, haben nach langen Jahren des Zeltens und Mercedes Vito Campens auf FKK Plätzen auf Korsika uns letzte Woche ein Womo zugelegt.Es ist ein gebrauchtes auf Ford Basis mit Karmann Aufbau 635m lang,3m hoch ...hat 133tkm erst gelaufen!! Hoffen auf viele nette Kontakte hier und evt. Treffen! Glg Ralf und Ariane
**********_6868 Paar
218 Beiträge
Hy welches Baujahr ist euer Ford und welcher Motor . Interesse halber unser ist von 2012 im März mit 48000 km gekauft 140 PS.
LG Heike und Michael
******_66 Frau
14 Beiträge
Hallo.
nett hier dabei zu sein.
Bin stolze Besitzerin eines clever mobils und Reise gern durch Deutschland. Allerdings ist es schöner zu zweit
..
Wer also mal Lust hat, der kann sich gern mit mir kurzschliessen
Danke für die Aufnahme !
Ich liebe Campen und das Leben im Wohnmobil. Ich habe einen Kastenwagen und nutze ihn zu allen Zwecken. Vielleicht ergeben sich mache Treffen, die nicht unbedingt mit Urlaub zu tun haben, sondern auch mit Party,Spaß und guter Laune! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.