Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 6

*oha* das ist ja ein riesiges Teil. Da braucht man ja fast einen LKW zum ziehen. Was wiegt sowas denn? Viel Spaß euch damit!
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Zitat von ******r_H:
*oha* das ist ja ein riesiges Teil. Da braucht man ja fast einen LKW zum ziehen. Was wiegt sowas denn? Viel Spaß euch damit!

Einen PickUp und die sind als Lkw eingetragen. Wir haben uns dafür einen Ford Ranger gekauft. Ist leider noch nicht da, der neue hat ein wenig Lieferzeit. Zul. Gesamtgewicht 4,3t, Leergewicht 3,2t.
******i50 Paar
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier bei euch.Wir sind schon sehr lange Womobilisten aber im joyclub absolut beginner.Unsere Ziele waren bisher fkk Campingplätze in Österreich,Spanien,Frankreich u.Deutschland.Wenn wir in unseren nächsten Urlauben Pärchen auf gleicher Wellenlänge kennenlernen würden tät uns das freuen.
*bravo* und Gratulation - viel Spass mit euerem Zuhause auf Rädern😎
*******arCH Paar
65 Beiträge
Grüezi miteinander
Herzlichen Dank für die Aufnahme freuen uns auf die WOMO Gruppe sind da Anfänger und zum 2 mal buchen wir ein WOMO um zu sehen ob es unsere Welt ist. Machen im Sept. 2 Wochen WOMO Urlaub und sind da mal gespannt was da auf uns zu kommt und wo es schöne Stellplätze hat in der Jahreszeit.
Liebe Grüsse RosenpaarCH
Geschätzte Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf interessante Informationen und Bekanntschaften. Gerne zeige ich euch auch tolle Ecken in der Schweiz 🇨🇭- bis bald
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *huhu*

wir danken euch für die Aufnahme in eure Gruppe, wir lieben es mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein, Fotos dazu findet ihr in unserem Profil unter Camping.

Als unsere nächsten Ziele wollen wir Norwegen und Schweden mit dem WOMO erkunden,
ansonst sind wir gerne mit unserem Schiff zur Zeit in Griechenland unterwegs.

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
Unser WOMO
Unser Dufour 412 Grand Large wird zu Wasser gelassen.
Schönen Urlaub😎
*******v_74 Mann
62 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich starte mit meinen Camper aus den mittelfränkischen Lauf und möchte damit die Welt bereisen😉
Noch ganz neu
*********ke_by Mann
1 Beitrag
Servus in die Gruppe,

Bin mit meinem BALU (VW T4) immer und überall unterwegs. Der Gute ist 19 Jahre alt und hat 550000km auf der Uhr. Er ist genau so spritzig wie ich und hat mich auch noch nie im Stich gelassen.
Hallo urlaubs-"kollegen"..
ich bin jan von der schönen ostsee und bin selber im sommer viel mit dem womo unterwegs. ich leihe mir immer eins....

falls sich jemand von euch an die ostsee "verirrt" ... Ihr seid *willkommen*
Hallo Ihr lieben
als Wiedereinsteiger haben wir uns auf dem diesjährigen
Caravan-Salon in Düsseldorf ein WoMo gekauft,
das im Februar 2020 ausgeliefert wird.
Wir freuen und auf den Erfahrungsaustausch, Tips und natürlich
ganz besonderes darauf, nette und gleichgesinnte Menschen zu treffen.
In der Gemeinschaft ist alles schöner!
Darum freuen wir uns über die Aufnahme in dieser Gruppe und
sagen herzlichen Dank dafür.
LG Angela und Jürgen
Hallo liebe WoMo Gemeinde.

Ich freue mich hier in der Gruppe jetzt dabei sein zu können.

Hoffe auf viele Interessante neue Erfahrungen.
Wir hoffen, dass wir hier tolle Erfahrungen sammeln können.
Seit ein paar Tagen haben wir unser erstes Wohnmobil und freuen uns auf unsere erste Reise.
LG. Wasserloewe 123
****75 Mann
17 Beiträge
Hallo @ ALL,

ich bin neu hier in der Gruppe. Nach 4 Jahren habe ich es endlich geschafft den Motor und das Getriebe von meinem Eura 755 zu erneuern und bin seid 3 Monaten wieder unterwegs.
Ich komme aus Kassel und bin öfters im Jahr in den Alpen und am Gardasee unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs *g*
GLG Ynos
***lu Paar
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g* Wir haben wie schon geschrieben, im Juni unseren Weinsberg PEPPER bekommen. Früher so in den "80" bin ich schon mit selbstgebautem 207D in Jugoslawien unterwegs gewesen Danach kam ein HYMER TRAMP auf Opel Bedford. Als die Kinder kamen wurde ein EURA Alkoven gekauft.Nach dem Tod meiner Frau habe ich das segeln angefangen. Unter anderem hatte ich eine Jaenneau Attalia 32 .Dann kamen einige Wohnwagen und jetzt im "Alter" wieder Womo. Unsere erste Fahrt mit dem neuen Womo ging nach Rügen. Ende September wollen wir eine größere Fahrt machen. Es geht in die Heimat und zum Enkel meiner Frau nach Bosnien. Dann über Sarajevo und Mostar an die Kroatische Küste. Ein wenig den Sommer verlängern. Das solls erstmal gewesen sein. LG
Hallo,
wir besitzen jetzt seid einem Jahr unser Wohnmobil und sind damit so oft es geht unterwegs.
Wir erhoffen uns hier Tipps zu schönen Plätzen (gerne autark) und natürlich nette Kontakte.
LG Chris und Mena
Warum ich hier bin....
Ab nächsts Jahr Ostern fange ich mit dem Um-Ausbau eines 7,5t an.... und hier gibts bestimmt Tips und Tricks die mir manch miese Selbsterfahrung ersparen.

Mein Ziel ist kein rollendes 5-Sterne-Hotelzimmer, ich bin mit einem "Single-Apartement" zufrieden. Einfach aber funktionell.
Hallo ich bin der neue.
Bin Dean aus dem Fränkischen Seenland und seit neuestem mit einem Mercedes 711 Camper unterwegs. Freue mich auf ein nettes Miteinander neue Kontakte Tipps und Tricks.
*******ann Paar
36 Beiträge
Halli hallo

Dankeschön für die Aufnahme. *freu2*
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen *popcorn2* und haben seit einiger Zeit ein Wohnmobil *kuschel* wir wollen mal schauen was sich in dieser Gruppe aufregendes ergibt. *dance* und wir freuen uns auf den Austausch mit euch.*blumenwiese*

Viele Grüße
Joygespann *wink*
*****gis Paar
93 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Nach vielen braven Jahren im Bulli haben wir die letzten Jahre aufregende Urlaube in CDA und auf RDC im Zelt erlebt.
In dieser Saison sind wir neu mit einem Chausson 767 GA Titanium unterwegs.
LG M&D
*******nnic Paar
111 Beiträge
Moin!!!

Wir sind Paar Sonnic und neu hier.

Für uns ist Camping nicht nur Urlaub sondern eine Lebenseinstellung.

Wir sind hier, weil wir beide schon immer Camper sind und es mögen sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Das auch noch unter dem erotischem Grundaspekt, wegen dem wir alle hier im JOYclub sind, ist doch super.

Wir sind Kastenwagenfahrer und der Mann ist außerdem auch noch KfZ - Mechaniker.

Basteln und individuelle Umbauten etc. tun wir, wie viele Andere natürlich ganz gerne.

Freuen uns auf eure Themen, Anregungen, Fotos usw.

Grüße @ all
Paar Sonnic
********rfer Paar
30 Beiträge
Liebe Grüße
Herzlichen Dank für die Aufnahme un die Gruppe.
Auch wir möchten uns gerne vorstellen. Seit kurzem sind wir Besitzer eines Womos und freuen uns schon darauf ab nächstes Jahr verschiedene Orte und Camping Plätze zu erkunden und liebe Menschen kennenzulernen
Lg Sonnensurfer
***ra Paar
2.865 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit heute Besitzer eines Carado T448, mit dem wir erstmals über den 03. Oktober in einen Kurzurlaub starten wollen. Im nächsten Sommer freuen wir uns schon auf südliche französische Atlantikküste.
LG kerra
******rte Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Womofreunde...
Wir sind eigentlich hauptsächlich, als Guerilla-Camper-Trio unterwegs.Einen schönen Platz finden egal ob, Nordsee, Ostsee, Wald, Pampa, Stadt, Hamburger Hafen...
So lange bleiben, wie man möchte und dann weiter den nächsten entdecken...
Uns kann man überall treffen!?!
Das Trio:
1. "Hymi" Hymermobil 650 DS, Bj 79
Er ist im Februar 40 geworden und ist, wie der Rest von uns, mit seinen "satten"
65 PS, noch recht rüstig unterwegs...
Und trägt selbstverständlich "H"...
, aber auch "JC" auf seinem Kennzeichen.
XX-JC 10H
Also, wer uns mal unterwegs trifft...
2. "Anton" Cane Corso Italiano BJ. 2000
3. "ICH" Bj. 67

Ja, ich weiß ich bin der ÄLTESTE...,
aber es funktioniert alles noch ganz gut und die Zeit war gnädig zu mir...
Wie auch, zu dem Rest von uns!

Wir haben uns in den letzten Jahren, immer mehr in Richtung Van-life entwickelt.
Unser derzeitiges
Übernachtungs-Verhältnis, zwischen Womo und "Steinhaus" ist in etwa
10 : 1
Was braucht man(n) auch sonst mehr...!??

Alles Liebe euer
Guerilla-Camper-Trio
Ostseestrand Impressionen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.