Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7626 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand am Campingplatz Schillig1
Wir überlegen grade einmal zum FKK an den Strand zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplatz Hooksiel August/September

FKK Campingplatz Hooksiel August/September
Hallo zusammen,

die letzten Jahre war ich immer mal am Rosenfelder Strand....dort ist der Platz mit Hunden ( zwei...) jedoch ziemlich eingeschränkt....nun wollte ich mal woanders hin = Hooksiel FKK camping

Kann mir jemand sagen wie es dort "im allgemeinen" mit Hunden ist??? Gibt es viele Einschränkungen?
Und wer ist noch so alles im August/September dort oben ??
****06 Mann
244 Beiträge
Moin, auf dem FKK Platz sind Hunde verboten. Am FKK Strand auch, dafür gibt es einen Hundestrand dort.
moin

lt. weseite aber nicht ???

siehe hier :

Standplatz-FKK mit Strom und Hund
Nordseecamping Hooksiel
Standplatz für FKK-Anhänger mit Strom für Wohnwagen, Reisemobil oder Zelt.
Der Hund darf gerne mitgebracht werden.
****06 Mann
244 Beiträge
Na dann , am Sonntag stand noch das Schild in der Einfahrt zum FKK „ Hunde verboten „ Würde dann dort mal anrufen.
hab ich grade.....in einem bestimmten Bereich im FKK Gelände sind Hunde erlaubt.....

hätten wir das geklärt *zwinker*

können wir wieder zur eigentlichen Frage zurückkehren......
********lady Frau
754 Beiträge
Wir wollten mit unseren Hunden auch dort hin. Da es uns nicht ganz klar war, ob Hunde im FKK Bereich zulässig sind, haben wir versucht dort anzurufen.
Bei über 30 Anrufen, von morgens bis abends, wurde nicht einmal der Hörer abgenommen.

Wir fahren jetzt zum Rosenfelder Strand.
Ich hab dort soeben angerufen :

im vorderen linken Bereich im FKK Gelände sind Hunde erlaubt.....sonst nur sehr eingeschränkt...Strand ist auch weit....Hmmmmm...doch wieder Rosenfelder??
****mi Mann
169 Beiträge
Also es sind in einem Teil vom FKK Platz Hunde erlaubt, und zwar gleich der erste Weg links rein. Das dürften um die 12 Plätze sein.
******aar Paar
2.332 Beiträge
Auweia wenn ihr das nicht genau wisst antwortet doch einfach nicht ....
****mi Mann
169 Beiträge
Das weis ich 100 % das da Hunde erlaubt sind denn ich habe selbst einen *hund*.....Lg Heiner
******aar Paar
2.332 Beiträge
Ja dann schreibe es doch gleich richtig die ersten beiden Reihen sind Hunde erlaubt
Einen Platz bekommt man dort eigentlich immer am Hundestrand gibt es auch laut Aussage der Kurverwaltung oder wie sich der Laden da schimpft auch wieder einen FKK Bereich direkt neben dem Textilhundestrand (diese Information haben wir nicht selber überprüft) generell ist die Küste Niedersachsen s eher hundeunfreundlich . Hunde dürfen generell nicht mit an den Deich genommen werden auch nicht angeleint. Auf dem Platz gibt es 2 Freilauf Flächen für Hunde beide ausserhalb des FKK Bereich . Ich hoffe ich habe jetzt nic vergessen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.