Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Spontaner Parkplatzsex, gibt es das wirklich?69
Huhu liebe Community, Wer war nicht spät in der Nacht oder am Tag…Huhu liebe Community, Wer war nicht spät in der Nacht oder am Tag schon auf einem Autobahnrastplatz und hat sich ein bisschen heiße Aktion gewünscht Manchmal hat man das Glück und man…
Hallo liebe community,
Wangerland plante ab April 2019 Parkgebühren u. a. auch für den Parkplatz "Hundestrand Hooksiel" zu erheben.
War seitdem jemand dort und kann dazu etwas sagen?
waren dieses jahr dort,3 tage gebucht -sind nach 1 tag wieder abgereist,totaler reinfall auf dem fkk hundeplatz bist du total abgesondert die nahe parzellen von dauercampern belegt welche darauf achten das kein hund ohne leine läuft evtl was verliert(was sowiso selbständig und ohne anklagende blicke entfernt wird)bei einer pfütze hat herrchen weltuntergangs gefühle,der hunde platz ist auch gut gewählt direkt an der aussenkante des platzes und zum hundestrand müssen ca 5 km überwunden werden,nein danke nie wieder
Dem Bericht von mollys ist nichts hinzuzufügen . Hatte noch Glück auf dem Hauptplatz zu landen (weil leider FKK zu voll) daher ging es einigermaßen doch erholsam und schön ist etwas anderes.
Also wir fahren regelmäßig dort hin und unterhalten uns mit den anderen Leuten. Es gibt hin und wieder mal ein Ticket, 10 € ob nun Gebühr oder Ordnungswidrigkeit ist eigentlich belanglos. Falls man es bekommt, einfach zahlen und gut ist es. Wenn man bedenkt, das die anderen Plätze wesentlich teurer sind, fallen 10 € nicht ins Gewicht. Irgendwie muss der Platz ja auch gereinigt und gepflegt werden und dafür zahlen wir das gerne. Wenn jeder seinen Kram wegräumen würde, wäre es viel entspannter, aber leider passiert das nicht bei jedem. Wir haben bis jetzt noch kein Ticket bekommen, zu Pfingsten haben wir gehört, waren einige die eins bekommen haben. Ich hoffe wir konnten die Frage damit beantworten.
Hallo Er_sie_267,
vielen Dank für die Antwort! Wir sehen das auch so, dass es grundsätzlich keine Rolle spielt, ob Strafe oder Gebühr. Ich wollte es aber trotzdem wissen weil angekündigt war, ab dem 1.4. Gebühren zu erheben...
Wie schon erwähnt, wir hatten noch kein Zettelchen sm Fenster. Schilder sind geändert worden, keine parkzeit mehr angegeben, kein PKW Schild mehr. Bin aktuell auch vor Ort:-)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.