Wir werden voraussichtlich Donnerstag, 16.01.2020 anreisen. Möchten dann am Freitag die Messe besuchen.
Würden uns über Treffen mit anderen Interessierten freuen...
• auf der Webseite der CMT ist im Vergleich zur Düsseldorfer CARAVAN Seite für uns nicht ersichtlich wo sich der WOMO STELLPLATZ befindet
• eben die Infrastruktur dazu?
Vom 13.1- 14.1. stehe ich auch mit unserem Hymer auf dem Stellplatz.
Ich bin auf die vielen Neuigkeiten gespannt. Es gibt bestimmt jede Menge Diskussionsstoff 😉? Vielleicht trifft man sich auf ein ¼ le
Wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein.
Im letzten Jahr haben sich doch einige Joyler gefunden und bis zum bitteren Ende am Guinniss Stand tapfer ausgeharrt und dann in der Almhütte weiter gefeiert.
Wir drücken euch die Daumen, dass es wieder so toll wird
„Wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein.
Im letzten Jahr haben sich doch einige Joyler gefunden und bis zum bitteren Ende am Guinniss Stand tapfer ausgeharrt und dann in der Almhütte weiter gefeiert.
Wir drücken euch die Daumen, dass es wieder so toll wird
Vielleicht das nächsten Jahr euch eine schöne Zeit
Hallo Ihr Lieben, ein Treffpunkt ist gerne mein Stand in Halle 1 auf der Galerie. Freuen uns immer über Abwechslung und eine MesseNeuheit habe ich auch 😀 http://www.schobba.com Bis denne
Für mich war das heute ein Chaos bei der Messe!
Waren die Ordner überfordert mit dem Ansturm?
Freie Parkhäuser wurden nicht ausgeschildert und so wurde das Leitsystem unwirksam!
Wir haben 2 std. Verbracht einen Parkplatz zu finden!
Für mich ist die CMT damit aus dem Rennen!
Wir waren gestern Mittag auf der CMT und es war tatsächlich sehr voll. Die Parkplatzanweiser haben nach meinem Eindruck einen guten Job gemacht. Wir sind mit dem Womo am Tor 1 auf den P29 geleitet worden. Bis zum späten Abend kamen immer wieder neue Womos hinzu. Und dieser ist dann voll geworden. Die Nacht über war es ruhig.
Heute Morgen ist ein Kommen und Gehen. Um 10.00 Uhr werden wir nochmals die CMT besuchen in der Hoffnung, daß es noch nicht zu voll ist.
Für alle die im ADAC Mitglied sind gibt es Tickets mit kleiner Ermäßigung: https://www.adac.de/veransta … ie-urlaubs-und-campingmesse/
...dann auf Tickets klicken und das richtige Ticket wählen... beim der Option VVS muß man den Tag festlegen weil da nur das VVS Ticket gültig ist.
lg
Afterworkparty!?
Gibt es sowas? Standorte auf der CMT oder Nähe?
Gerne per PN an uns, wären dabei!
Sind von Freitag Abend bis Sonntag da.
Danke für Infos vorab und allen viel Spaß.