Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7626 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz mit BD/SM "Spielmöglichkeit"

*******weib Frau
2.897 Beiträge
Themenersteller 
Campingplatz mit BD/SM "Spielmöglichkeit"
Hallo ihr lieben und bösen *zwinker*

ich bin mir ziemlich sicher mal über einen Campingplatz gelesen zu haben, der einen angrenzenden "Wald" hatte für SM-"Spiele".

Ich finde leider nichts mehr darüber.....die Schlagworte SM oder BDSM und Camping laufen leider ins leere.

Könnte mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo das war.....

LG und schon mal vielen Dank.

das Prachtweib
La Roseraie in Brugheas bei Vichy
La Roseraie ist ein Swingercampingplatz, hat diverse Pranger und auch ein Andreaskreuz im Spielwäldchen und in einem festen Spieleraum - aber nur für "softe" Spielchen.
****la Paar
873 Beiträge
Camping Naturisme Ran du Chabrier bei Barja (Frankreich) Zwar auch ein Swinger Campingplatz, aber ein Fluss, Bäume, Wald.....mit Phantasie sicher auch zum Spiel geeignet. Es gibt aber auch eine Gruppe hier auf Joy zum Thema Ran du Chabrier Grüße! Annette & Paule
********baum Paar
365 Beiträge
In "la roseraie" sollte das kein problem sein. Ausser im pool ist sex auch vor dem wohnmobil erlaubt - warum also nicht zu abwechslung an den fahradträger binden *ggg*
*******eLu Paar
416 Beiträge
.....wenn das mit dem Fahrradträger gemacht wird ....bitte Bescheid sagen! Diese Fantasie hatten wir auch schon ...... an und vor dem Fahrradträger .... Ich würde mich auch mal daran fesseln lassen ....... Gruß Kathy
Bild ist FSK18
****en Paar
99 Beiträge
Zitat von *******eLu:
.....wenn das mit dem Fahrradträger gemacht wird ....bitte Bescheid sagen! Diese Fantasie hatten wir auch schon ...... an und vor dem Fahrradträger .... Ich würde mich auch mal daran fesseln lassen ....... Gruß Kathy

Wofür ist denn ein Fahrradträger da , also Räder nehmen wir nie mit *traenenlach*
****la Paar
873 Beiträge
@ carjen Solltet ihr doch einen gebrauchen, wir haben einen dabei *zwinker* Vielleicht begegnen wir uns ja noch auf dem RDC *zwinker* LG! Annette & Paule
*******elfe Paar
248 Beiträge
Wir lesen einfach mal mit. In Deutschland gibts so was garantiert nicht *floet*
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Das Wohnzimmer in Villach, Kärnten bietet die eine oder andere nette Möglichkeit - und wo ein Wille… ist auch ein Kreuz *g* Dort ist eins *g*
****arc Paar
23 Beiträge
Der Campingplatz heißt sweet mansions und liegt in der Nähe von Brandenburg / Berlin. Er ist phantastisch! Jeder Gast / Paar hat sein eigenes Bad, es gibt in einer alten Scheune und auf dem ganzen Gelände unendlich viele Spielmöglichkeiten!! Die Betreiber sind sehr nett und selbst BDSMler. Sie leben dort auf dem angrenzenden Hof. Das Ganze ist eher rustikal als elegant, aber das macht den Reiz aus! Und unbefangen im Freien zu Spielen ist einfach nur wunderbar.
**********ocken Paar
182 Beiträge
sweet mansions

Ist der " Campingplatz " nur für BDSM geeignet- oder sind auch andere Paare auf dem Platz?
@**********ocken laut Webpage (sweetmansions.eu) eine reine BDSM - Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.