WoMo, Joy und Hoffnungen (ACHTUNG: SARKASTISCH! / ERFUNDEN?)
Die Joyce App ist Klasse Mit der Suchfunktion sieht man sofort, welcher Joyler sich in unmittelbarer Nähe befindet. Das selbstverständlich nur, wenn man diese Funktion eingeschaltet hat so wie wir..... bis vor kurzem noch.
Da stehen wir mit Freunden auf einen sehr schönen Stellplatz ohne vorher auf diese App geschaut zu haben. Das tun wir auch eher selten, da wir immer sehr schnell Anschluss finden. Der gemeine Wohnmobilist ist ja schließlich ein geselliger Zeitgenosse. Meisten zumindest, also manchmal, nicht immer aber stets bemüht
Auf einmal sehen wir ein Nachricht, die uns verkündet das ein Herrenprofil ganz in der Nähe sei. Nur 250 Meter (die kleinste Einheit, die bedeutet, dass er von 1 bis 250 Meter weg sein kann).
OK, der ist auch auf diesen Platz. Da er aber in geheimer Mission unterwegs war, konnten wir nicht von dem Profil auf reale Personen vor Ort schließen. Er jedoch schon.
Es folgten die üblichen Komplimente in Verbindung mit hartnäckigen gebalze. Da wir keine Lust haben mit Menschen zu schreiben die keine 3 Minuten von uns weg sind, luden wir den netten Herren einfach ein.
DAS GEHT NICHT
Warum????
Er ist mit Frau und Kinder hier und die dürfen natürlich davon nichts wissen. ABER er würde am Abend duschen gehen und man könnte sich doch dort treffen und sicherlich auch mal schnell eine Nummer schieben
Nein Danke, wir haben auf Fremdgeher keine Lust und empfinden das als höchst seltsam so etwas im Beisein seiner Familie tun zu wollen. Wir waren nett, haben uns für sein Interesse bedankt aber abgelehnt da wir mit Freunden vor Ort bereits im Spaß Sektor sehr gut aufgestellt und bedient waren.
Man hätte es ja so annehmen können aber nein. Er ist so ein toller Hecht, dass wir es bereuen würden. Was meinte er wohl damit? Meistens ist es ein Ausdruck dafür, dass wir es bereuen würden weil wir was tolles verpassen. Haben wir aber nicht.
Na gut, dann halt anders. Wir bekamen per CM Bilder von unserer Paula, die offenkundig hinter einem Strauch geschossen wurden. Das sollte wohl der Beleg für seine Ernsthaftigkeit sein. Vielleicht aber genoss er es auch jemanden zu schockieren oder wollte so seiner Enttäuschung luft machen.
Wir fanden das aber weder witzig noch toll.
Paul nicht faul machte sich an diesen Herren ausfindig zu machen. Der angegebene Wohnort im Profil ließ nur drei Kennzeichen zu. Ein Spaziergang über den Platz zeigte drei mögliche Kandidaten. Ein Fahrzeug war mit älteren Herrschaften besetzt, dass andere von einem kinderlosen Paar und das dritte beherbergte eine Familie. Frau, zwei Kinder (keine 10 Jahre alt) und einen Kläffer. Der Kerl der mit seiner Familie davor saß passte verblüffend genau zu den Angaben im Profil.
Paul spazierte einfach dorthin und fragte höfflich ob sie ihm helfen könnten.
Die Frau war freundlich, der Herr etwas nervös. Gerne doch, sagte sie, wie kann ich helfen?
Nein gute Frau, ich habe ein Technik Frage, die sicher ihr Mann beantworten kann.
Paul holte sein Handy heraus, auf dem die Joyclub Seite des Herren offen war und hielt ihm es vors Gesicht. Niemand sonst hatte Blick darauf. Neben einem Schwanzbild konnte man auch eines mit freien Oberkörper sehen inkl. einer Oberarm Tätowierung die mit der des anwesenden Herren identisch war.
Sag mal, hast du eine Sicherung für mich die so aussieht, fragte Paul während der Mann nur mit offenem Mund kopfschüttelnd da saß.
Macht nichts, ist nur die Sicherung für unseren Insektenvernichter. Der hält uns die Scheißhausfliegen vom Leib, da frag ich woanders aber zur Not geht es auch so. Sind ja nicht viele hier heute.
Winkend verabschiedeten uns die Frau, Kinder und Kläffer während wir zufrieden zurück gingen.
Als wir sein Profil nochmal aufrufen wollten, konnten wir es nicht mehr. Dieses Mitglied ignoriert dich.
Wie schade.
Wir wollten doch später noch duschen gehen.
und die Moral von der Geschicht...........
Paul ist ein sogenannter Story-Teller und Buchautor der nur zu gerne Humorvolle Geschichten aus realen Begebenheiten wiedergibt. Diese werden auch sehr gerne mal etwas gepimt. Bitte nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst. Es ist nur Spaß oder doch nicht