Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1636 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Date: Besteht ihr vorher auf einem Telefonat, ja oder nein?748
Unlängst redete ich mit "jungen Leuten" über Internetdating und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzung JOYclub App zum treffen auf Stellplätzen und CP

*******nac Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Nutzung JOYclub App zum treffen auf Stellplätzen und CP
Wir haben gehört, bzw. gelesen das man die JoyApp dazu nutzen kann sich auch Stellplätzen oder Campingplätzen zu treffen.

Wir fahren mit dem Wohnmobil oft kurzfristig los stellen uns auf Stellplätze nutzen aber auch Campingplätze.

Die schönsten Abende haben wir erlebt wenn man sich mit Gleichgesinnten getroffen hat (Joyler)
Das klappt auf den üblichen Campingplätzen in Kroatien oder Frankreich auch sehr gut.
In Deutschland ist das nicht so einfach.

Wir kennen die vorhandenen Dating Listen die es in den Foren gibt, die finden wir etwas unübersichtlich.

Die frage an euch gibt es Erfahrungen mit der app, ob das gut funktioniert das würde uns interessieren. *frage*
*******000 Paar
327 Beiträge
Wir nutzen die App immer dafür, das funktioniert super. Vor 3 Wochen haben wir so im Urlaub eine ganz Tolle Zeit mit einigen Joylern verlebt. Ohne die App hätten wir uns nie gefunden. Das war echt Spitze.
*******een Paar
678 Beiträge
Wir haben die auch genutzt geht super einfach mal anschreiben und kennen lernen , stimmt ohne app würden wir wenige finden und wir sind auch schon angeschrieben worden seit ihr hier.
*********illa Paar
4.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nutzen sie manchmal. Würden uns auch öfter finden lassen aber mancher Herr schießt da gerne übers Ziel hinaus.

Nichts desto Trotz eine coole alternative *top*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Na dann werden wir die auch mal benutzen *zwinker*
Hallo

Ich habe die App, muss dann einfach auf „In der Nähe“ gehen um Gleichgesinnte zu zu finden?

Liebe Grüße
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wo bzw. findet man diese App, ich möchte diese auch sehr gerne benutzen.

Lieben Dank im Voraus
*******000 Paar
327 Beiträge
@*********lf_58 Du brauchst doch hier nur ins Menü gehen und runterscrollen. Der Link steht doch dort
*******eles Mann
155 Beiträge
Ich habe auch die App. Muss aber immer eine PLZ oder Ort eingeben. Was muss ich anders einstellen ?
********otik Paar
170 Beiträge
Wir nutzen die App und haben sowohl auf Stellplätzen und Campingplätzen interessante Joyler getroffen. Dies klappt auch bei Städtereisen im Hotel
*******eles Mann
155 Beiträge
Und wie nutze ich diese Funktion ?
********otik Paar
170 Beiträge
App Installation, öffnen mobile Daten erlauben und dann unter live die Umgebung scannen
*********il_ks Paar
122 Beiträge
Hallo, die „Suchfunktion“ klappt sehr gut, haben schon einige nette Leute damit kennengelernt.👌🏻😁
*****i52 Paar
677 Beiträge
Ja müssten wissen wo wir die App finden . Auf dem Handy können wir das nicht . Wir brauchen ein Tablet dazu , sind aber 4 Wochen unterwegs bis wir unser Tablet in Betrieb nehmen können .
********otik Paar
170 Beiträge
Joyce im AppStore
*****i52 Paar
677 Beiträge
Habe gedacht es gibt noch eine spezielle App , die haben wir natürlich
*******ones Paar
446 Beiträge
Wir haben auch die App und nutzen sie. Werde sie jetzt auch wieder nutzen, da wir zur Zeit auch mit unserem WoMo unterwegs sind. Zusätzlich haben wir auch unsere Flintstones- und Joyclubaufkleber am Auto.
*********er_KA Paar
1.003 Beiträge
Wir nutzen die App, haben aber bisher nur einmal einen Treffer gehabt. Dafür aber gleich ein sehr nettes Paar kennen gelernt.
*********ichi Paar
527 Beiträge
Also hier am Rosenfelder Strand hat man ganz viele joy-Nachbarn *rotwerd*
*******r969 Paar
206 Beiträge
Eigentlich manchmal erschreckend, positiv gemeint, weniger 250m 2 Paare, nichts wie hin und Moin sagen *freu2*
******llo Paar
177 Beiträge
Wenn alle die app und diese Funktion nutzen würden, wäre das ein Traum.
Dann wäre die Trefferwahrscheinlichkeit noch viel größer😉
Wahrscheinlich würde dann plötzlich der Nachbar zum joyler🙂

LG
*******eles Mann
155 Beiträge
Hmmm..hier in Stakendorf ist der nächste Joyler 5 km entfern *traurig*
Ja, die geht sehr sehr gut...
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Danke für den Hinweis. Das müssen wir auch mal ausprobieren
********5421 Paar
297 Beiträge
moin
wir sind gerade mit dem WoMo unterwegs und haben die APP auch runtergeladen, mal sehen was sich so ergibt.
mal sehen wo es einen See zum baden mit Hund gibt?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.