Ein freundliches Hallo an alle hier,
ich möchte mich bei allen hier ganz herzlich bedanken, die meinen Beitrag - der nun mal gar nichts mit dem Thema dieses Clubs hier zu tun hat - bis zu Ende gelesen und auch verstanden haben.
Ich bin schier überwältigt von den vielen Zuschriften hier, die ausschließlich Komplimente enthalten. Ich hab alle gelesen. Aber bitte nehmt mich nicht als unhöflich, wenn ich mich nicht bei jedem einzelnen dafür bedanke. Darum hier ein ganz liebes Dankeschön an alle hier.
Offensichtlich sind die Mitglieder im JOYclub doch ein ganz besonderer Menschenschlag und das nicht nur, was die Liebe und den Sex angeht.
Vorbeugend möchte ich noch mal erwähnen, dass ich weder zu den Befürwortern noch zu den Gegnern zähle. Ich weiß nur, was man mir sagt und dass ist eben nur Halbwissen. Darum hab ich zu dem ganzen Thema zwar eine Meinung, behalte die aber für mich, weil diese eben nicht fundiert ist. Dafür hoffe ich auf Verständnis.
Zum Schluss noch öffentlich eine Entschuldigung an die Moderatoren hier.
Ich bin leider in den letzten Jahren sehr selten hier. Darum habe ich meinen Beitrag falsch platziert. Sorry und danke fürs Verschieben an die richtige Stelle.
Sorry auch dafür, dass ich so eine Welle hier erzeugt habe. Ich wollte mit meinen Erlebnissen nur unterstützend beitragen.
Selten hier…. nicht weil ich kein Interesse mehr habe sondern weil ich mich immer wieder in Ereignisse verwickeln lasse, dass ich Menschen helfen muss und auch will, die sich selber nicht helfen können. Zurzeit habe ich mich in eigener Sache mit der Pflegmafia angelegt. Ich versuche die rechtlich zu bekämpfen was sehr zeitaufwändig und nervenaufreibend ist. Ich vertrete da die Interessen meiner Mutter, der von dem Pflegeheim ihre sehr komfortable Rente von über 2000 komplett weg genommen wird…… und das ganz legal!! Ich habe dabei raus gefunden wie das legal geschieht. Und bin dagegen vorgegangen ….. und habe schon einen Vergleich schließen können, der sich wie ein Sieg auf ganzer Linie anfühlt. Übermächtige Pflegemafia weil diese Organisationen haben finanzstarke Lobbyisten, die Bewohner aber keine Rechte und schon gar keine Vertreter in der Regierung. Jeder kämpft für sich allein und es gibt bundesweit gerade mal 5 Anwälte, die sich auf da Heimrecht verstehen…. und da kann man sich vorstellen, wen die wohl vertreten. Zuerst stand ich ganz ohne Rechtsberatung da und hab Tag und Nacht nur SGB XI und XII gelesen. Darum hab ich zwar immer noch Bedürfnisse, aber fast keine Zeit für Frauen.
Euch allen wünsche ich kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund. Nehmt die Zeit für die Besinnung und denkt mal darüber nach, welchen Sinn dein Leben für dich macht. Das ist dann mal eine spannende Frage, die jeder für sich selber beantworten kann. Vielleicht verändert ja der eine oder andere sein Leben sogar in die Richtung, die ihn glücklich macht.
Liebe Grüße an alle
Wolfgang