Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Date: WoMo-Dinner im Münsterland

********eels Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen ein nettes Nichtraucherpaar (Bedingung) mit eigenem WoMo für ein WoMo-Dinnertreffen am Silvesterabend im westlichen Münsterland/NRW
Restaurant mit sehr guter Küche und eine Stellmöglichkeit für zwei Wohnmobile auf privatem Grundstück wären organisiert.
Bei Interesse bitte direkt per PN melden.
Schade unser Wobi ist im Winterschlaf.....!!!!
Schade wir sind Raucher
*********ietta Frau
323 Beiträge
Man schickt das WoMo auch nicht in den Winterschlaf.
Ein Wohnmobil ist kein Bär. *grins*
********eels Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ietta:
Man schickt das WoMo auch nicht in den Winterschlaf.
Ein Wohnmobil ist kein Bär. *grins*

*lol* sehen wir auch so...
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Es gibt derzeit geöffnete Restaurants?
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Hallo in die Rund.
Der Gedanke mit Womo zum Silvester Essen ist ja genial und wir sind begeistert. Leider sind wir etwas weit weg, in Süd Hessen. Wäre das denn an Silvester Abend Denkbar oder Erlaubt.??? Ausgangssperre, Essen Abholen u.s.w. die Regeln oder nicht Regeln sind schon kompliziert.
Kann uns hier jemand in unserer Begeistung helfen???
Grüsse
****815 Mann
44 Beiträge
Wir sind schon interessiert, allerdings sollten wir die aktuellen Regeln herausfinden.
Wer kann uns da genaues sagen.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Also... ich lebe im Münsterland (nähe Coesfeld) und kann nur sagen, dass es hier (z.Z.) keine Ausgangssperre gibt. Wenn ihr euch auf privatem Grund treffen wollt und nich mehr als aus zwei Haushalten kommt, dürfte das wohl nicht gegen die Regeln verstoßen. Ob das vernünftig ist, ist dann eine andere Frage. Aber solange ihr euch nur in euerm eigenen WoMo aufhaltet, sollte wohl keine große Infektionsgefahr gegeben sein. (ich frage mich nur ernsthaft, was daran Spaß macht, sich mit Menschen zu treffen, die man noch gar nicht kennt und dabei in getrennten WoMo zu sitzen... das meine ich nicht als blöde Nörgelei, sondern echt als verwunderte Frage. Aber für den Sommer oder auch Frühling, wenn man draussen sitzen kann - super Idee! Danke dafür!) Einen guten Rutsch, jedenfalls!
********eels Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Also, wie immer wissen alle nichts genaues oder nur die Hälfte, aber viel geschrieben wird auf jeden Fall-Diese Gruppe fällt hier besonders auf...

Wir wollten hier weder eine unnütze Diskussion anzetteln (schon mal gar nicht von Soloherren), noch hunderte von wortlosen Komplimenten erhalten, sondern hatten uns Rückmeldung von ernsthaft interessierten Paaren erhofft....
Aber um das Ganze aufzulösen:

Wir leben in NRW, das Date wird in NRW stattfinden und ist absolut regelkonform nach neuester CoronaSchVO NRW ab 16.12.2020 möglich:

• keine Ausgangssperre in NRW *nrw*
• Es dürfen sich 4 Personen aus 2 Hausständen treffen
• Autofahren ist erlaubt
• Restaurants dürfen Speisen und Getränke außer Haus abgeben...sowohl Auslieferung zum Kunden als auch Abholung durch Kunden möglich
• Bei Selbstabholung durch Besteller dürfen die Lebensmittel nicht in unmittelbarer Nähe im Umkreis von 50 m verzehrt werden - ist hier gewährleistet
• Der Gastronom macht kein Angebot zur touristischen Übernachtung... das Abstellen des Fahrzeugs auf einer privaten Grundstücksfläche ist aber möglich...hier auch von der öffentlichen Strasse aus nicht einsehbar

Wer nicht aus NRW kommt, sollte in der jeweiligen Landesverordnung nachlesen...
*******er58 Mann
969 Beiträge
Sorry, wenn ich mit oben Erwähnten gemeint sein sollte... Ich wollte es wirklich verstehen! ... und nicht provozieren. Tut mir leid, wenn ich mit meiner Frage genervt haben sollte.
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********eels:
Wir suchen ein nettes Nichtraucherpaar (Bedingung) mit eigenem WoMo für ein WoMo-Dinnertreffen am Silvesterabend im westlichen Münsterland/NRW
Restaurant mit sehr guter Küche und eine Stellmöglichkeit für zwei Wohnmobile auf privatem Grundstück wären organisiert.
Bei Interesse bitte direkt per PN melden.

.... es wäre sicher traumhaft schön mit euch, doch leider bin ich ein Solo-Mann...
Platz für euch und euer Womo wär bei mir auf jeden Fall....

Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.