Bücher...
...aber erst mal hallo - bin gern und jedes Jahr wieder mit dem Wohnmobil unterwegs und freue mich, dass diese Gruppe entsteht und werde bestimmt gelegentlich vorbeischauen - also ein Leser mehr...
Zum Thema: Reclamhefte, bei allen vielleicht bösen Schulerinnerungen, helfen durchaus das Gepäck leichter und den Lesestoff vielseitig zu halten. Bisher habe ich allerdings immer noch Platz für meinen Lesestoff gefunden (und wenn's seitlich im Bett war).
Den Tip mit den E-Books finde ich ebenfalls nicht schlecht, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist am Bildschirm zu lesen. Aufgrund der zunehmenden W-Lans habe ich eh immer mein Netbook dabei und viele Handys mit brauchbar großem Bildschirm sind ebenfalls inzwischen lesestoffgeeignet (Schriftgröße ist einstellbar)... WindowsMobile6-Geräte sind im Vorteil, aber auch für Java gibt es Reader. Vielleicht mal unter Mobipocket googeln...und ausreichend Lesestoff runterladen oder beim Handykauf auf W-Lan achten...
Wenn alles nicht hilft: Netbook und Drucker mitnehmen und vor Ort Papier kaufen...lache
Lieben Gruß
an alle lesenden Wonmobilisten
Sonnenfunkel