Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
182 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz Ostern 2021..Konstanz/Allensbach/Reichenau

Stellplatz Ostern 2021..Konstanz/Allensbach/Reichenau
In die Runde hier Würde an Ostern gerne an den Bodensee fahren Und dann über Ostern bissl mit dem e-bike die Gegend unsicher machen Bin Autarg aber ne Steckdose wäre cool Hat jemand nen Geheimtipp?…
LG Stefan
*****ira Paar
427 Beiträge
wir auch, ist da was geöffnet ??
*****012 Paar
172 Beiträge
Wir möchten auch raus🙏
*dito*
*******013 Paar
20 Beiträge
Wir wollen auch los und werden definitiv fahren. Bei uns am See sieht es momentan noch schlecht aus, glaub nicht das irgendwas aufmacht. Saison beginnt eh erst am 1.4. vorher hat nie was auf.
Zitat von *****012:
Wir möchten auch raus🙏

Glaubt mir, ich ebenfalls.

Aber aus Solidarität mit meinen Eltern und deren Generation sowie all denjenigen, die nicht das Glück haben, ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen zu besitzen, bleibe ich noch zuhause und mache Homecamping.
*******ntes Paar
2.875 Beiträge
Hatten Holland auf Verdacht gebucht.

Leider hat sich unsere Hoffnung nicht erfüllt. Somit haben wir storniert.
Aber wir bleiben am Ball
*********illa Paar
4.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Auch hier möchten wir keinerlei Corona Diskussionen, die manche dazu veranlassen Personen oder Personengruppen unflätig zu betiteln und damit herabzuwürdigen.

Entsprechende Beiträge sind in den Moderatorenbereich genommen worden.
******968 Paar
666 Beiträge
schaut mal zu Facebook,da gibt es die Gruppe, Stellplätze zu Coronazeiten, jede Menge gute Tipps. Oder hier bei Joy Swingercamping & mehr oder Joy Camper ,beides kleine feine Gruppen.
Guten Morgen zusammen
Ist glaub bissl falsch rübergekommen ,ixh weiß das alles zu hat
Ich bat lediglich um eine Steckdose *gg*
Dachte vielleicht erbarmt sich ein Chef/Chefin und
Stellt ne Kabeltrommel raus über die Osterfeiertage (natürlich für nen ovolus)
Wäre doch mal cool
Oder ist meine Idee zu vermessen?
LG stefan
*********uple Paar
8 Beiträge
Zitat von *******ntes:
Hatten Holland auf Verdacht gebucht.

Leider hat sich unsere Hoffnung nicht erfüllt. Somit haben wir storniert.
Aber wir bleiben am Ball

Habt Ihr eine Absage bekommen? Wir hatten Alkmaar gebucht und haben jetzt die Reservierungsbestätigung bekommen. In Holland sind Stellplätze auf und Campingplätze ab 01.04. Waren vor 2 Wochen auf dem Stellplatz in Roermond.
Hallo Ihr Lieben,
es hängt doch alles von einer Zahl ab, ob wann wo und wie dann entschieden wird für die Öffnung der Plätze, und wer auf einen privaten Kabeltrommelplatz hofft, sollte dann noch beachten, wer wo wieviele sein dürfen. So einfach ist das heutzutage, einfach super *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.