Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
zum Thema
Was ist ein guter DOM?57
Momentan beschäftigt m ganz besonders. was macht eigentlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AZUR Waldcamping am Auwaldsee

AZUR Waldcamping am Auwaldsee
Guten Morgen *g* war jemand schon auf dem Platz? und kann mir davon etwas berichten? gruss markus
********Tour Frau
144 Beiträge
Teuer und laut
****ja2 Paar
417 Beiträge
Stimmt
****Ba Paar
74 Beiträge
Kann ich dir als Ingolstädter nicht empfehlen. Das ist bei mir um die Ecke - sehr nah an der Autobahn. Da geh ich höchsten man zum joggen 😉
Für eine Nacht, oder für einen längeren Aufenthalt? Wenn du die Stadt anschauen willst, dann parke an Parkplatz in der Jahnstraße (VE), wenn du an den See willst stell dich an den Baggersee zum übernachten (Vorsicht nicht campen!)
*******770 Paar
29 Beiträge
Können nur anderes berichten als die bisherigen Kommentare... sehr zentral mit dem Rad zum Zentrum oder zum Donauradweg, saubere Sanitäranlagen, schöner See *zwinker* und freundliche Betreiber. Alles natürlich wie immer Ansichtssache, Autobahn hat nicht gestört, Platz für einen Städtetrip auf jeden Fall gut geeignet.
*****m64 Mann
334 Beiträge
Teuer und laut kann ich bestätigen. War dort mal für 8 Wochen gestanden. Wenn du nur einen Stellplatz brauchst, kannst du kostenfrei den temporären Bus- und Wohnmobilparkplatz der Landesgartenschau nutzen. 8000m2 und kaum belegt, wegen der fehlenden Reisebusse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.