Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7626 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche App benutz ihr zum suchen des Richtigen Campingplatz

****068 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
welche App benutz ihr zum suchen des Richtigen Campingplatz
Hallo zusammen mache mich nächste Woche für 3 Wochen auf Richtung Süden und suche nach Anregungen für die Strecke! Suche in erster Linie Campingplätze mit FKK...

Welche ist die beste und übersichtlichste App zum Planen?

lg
******kel Frau
3.741 Beiträge
Park4night finde ich Recht praktisch
**********iPaar Paar
233 Beiträge
**si Paar
160 Beiträge
Da sind aber leider nicht alle Plätze drin. Eine Combi mit campercontact und Promobil ist ergiebiger.
Was mich interessieren würde, ist eine App für Stellplätze in Häfen.
Die Yachtclubs haben sehr saubere und vor allem günstige Stellplätze, sind aber meist nicht in park4night zu finden.
*********doggy Mann
587 Beiträge
Ich bin auch park4night Fan.Manchmal suche ich auch über Google nach Stellplätze.
*********doggy Mann
587 Beiträge
Strecken auch am besten über Google zusammenstellen.Parken an der Autobahnbahn würde ich im Ausland immer vermeiden.Lieber in einer kleinen Gemeinde neben dem Supermarkt oder dem Sportplatz.
******nne Paar
23 Beiträge
Ich habe mit Camping.Info by POIbase gute Erfahrungen gemacht.
**********f_cat Paar
144 Beiträge
Wir nutzen vorwiegend promobil.
*******trix Mann
69 Beiträge
Für:
Campingplätze= acsi- App
Stellplätze= Promobil
*****e85 Paar
569 Beiträge
Als erstes, wir benutzen promobil und Park4night App.
Für fkk-campingplätze könnte ich dir empfehlen https://www.buecher.de/shop/ … cts/detail/prod_id/59447559/.
Wenn du ab 110 Richtung Kroatien fährst wirst du wahrscheinlich nur noch für dieses Wochenende einen FKK Campingplatz finden. Die meisten haben dann geschlossen.

LG
Die Salome's
*****e85 Paar
569 Beiträge
Soll 01.10 heißen. *smile*
********li54 Mann
135 Beiträge
Für Stellplätze in Deutschland Stellplatzradar von Promobil und Campercontact, fürs Ausland Campercontact und ,wenn ich gar nichts finde, park4night.
Für Campingplätze im In- und Ausland Campercontact und ACSI
******080 Mann
32 Beiträge
Stelplatzführer
********2017 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde Stellplatzradar sehr nützlich. Wird laufend ergänzt und akualisier. Zudem kann man hier auch Stellplätze, die gefallen haben gut und einfach speichern
*******669 Mann
138 Beiträge
Also wenn es um den richtigen Campingplatz (aber auch Stellplätze) geht, dann stöbere ich gern z.B. in einem Wohnmobilforum, wo es auch eine Datenbank/Karte mit Camping- und Stellplätzen in ganz Europa gibt. Region ranzoomen, vorher auswählen, was man sucht (also Stell- oder Campingplatz z.B.), und dann die angezeigten Plätze anklicken. Zu sehr vielen Plätzen gibt es Forumseinträge mit weiteren Informationen, teilweise Fotos und Erfahrungsberichte, ausserdem manchmal auch Links zu den Plätzen direkt.
Dann schreibe ich mir bei der Urlaubsplanung ein paar Plätze raus, dazu alternative Plätze, falls ein ausgewählter Platz voll sein sollte.
Für Übernachtungen unterwegs habe ich mehrere Stellplatzapps, oder einfach google... Dann wird unterwegs, wenn wir wissen, wie weit wir fahren, einfach der eine oder andere Platz ausgesucht.
*********oecke Paar
240 Beiträge
bisher eigentlich alle über park4night gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.