Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sardinien

**********e1800 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ja die hab ich auch entdeckt. Sehr informativ.
Gute *idee* es zu teilen 😉👍
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Für alle die nicht immer auf einen Campingplatz möchten.
Google Maps:
Area di Sosta Camper Sardinien
**********e1800 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde 😁
Wir bereiten unseren Camper vor für Sardinien *freu*. Mal schnell noch eine Gassteckdose installiert und ein paar weitere Modifikationen. Neue Ferderbeine vorne
zb. Super Investition👍
Aufbewahrungstaschen aus Filz für das Geschirr. Rappelfrei versteht sich. Hat meine liebe Frau genäht😘
Am 16. geht's auf die Fähre *freu*
Wünschen allen ein schönes Wochenende 🥃
Slàinte mhath 😉
*********ne_69 Paar
421 Beiträge
Unsere Fähre geht am 17. *freu*
******aar Paar
89 Beiträge
Da bei uns die Fähre erst am 12. Juni geht so würden wir uns freuen wenn wir von euch nach der Sardinien Reise div Infos erhalten was wem wo gefallen hat.
Danke schon im voraus
Lg
Andrea und Josef
*******_52 Paar
99 Beiträge
Hallo,
Wir setzen am 25. 05. von Livorno über und wollen bis 15. 06. die insel erkunden.

LG

Hein 53 52
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Tag 1 von 42. Nach einer Achterbahn Überfahrt ging es direkt in Valledoria aufs Wasser. 7er Kite und ab ging die wilde Fahrt. So kann es weitergehen.
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Heute bin ich mit einer Gruppe von Joylern im Schlauchboot ab Cala Gonone zu den Grotten gefahren die man nur übers Wasser erreichen kann. Sehr zu empfehlen.
Die Anfahrt und Parksituation ist allerdings mit einem Womo nicht ohne.
******aar Paar
89 Beiträge
Na hoffen das wir auch noch dort hinkommen, sind gerade im nordwesten
******aar Paar
89 Beiträge
Da stehen wir heute Nacht
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Nun bin ich bei La Caletta genauer in Santa Lucia auf dem CP La Mandragola.
Schöner Platz in einem Pinienwald direkt am Strand der bei Wind und Kitesurfern sehr beliebt ist. Allerdings nichts für größere Womos. Hier sind fast nur Kastenwagen.
******aar Paar
89 Beiträge
Ein Hallo an alle,
So wir sind wieder zu Hause angekommen, waren fast 3 Wochen auf Sardinen mit unserem ausgebautem Bus unterwegs, haben die ganze Insel umrundet und sind immer noch am Schwärmen, uns hat es total gefallen und eines ist sicher, wir fahren sicher wieder mal hin.
wissen zwar noch nicht wann und zu welcher Jahreszeit, bei uns war es mit bis zu 40 Grand manchmal schon ganz schön HEISSSSS.
******t19 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

wir fahren in 2 Wochen nach Sardinien, Fähre schon seit Januar gebucht sind mit dem Kawa. unterwegs.
Hat jemand eine schöne Reiseroute für Sardinien? Oder Ziele die einen Umweg lohnen.

LG Martin
*****cht Mann
134 Beiträge
Hallo in die Gruppe,wir wollen Ende September für zwei Wochen auf die Insel und uns hauptsächlich im Westen und Norden aufhalten.Da ich Respekt vor den Bergstraßen habe werden wir hauptsächlich an der Küste chillen. Haben wir bis Mitte Oktober noch Chancen auf offene Stellplätze?
*********2012 Paar
369 Beiträge
Hallo ihr Lieben, weiß jemand, ab wann die Grimaldi Fähren 2024 buchbar sind. Augenblicklich ist für den Mai Livorno Olbia (noch) nicht buchbar
**********us_HU Paar
23 Beiträge
Sardinien
Guten Morgen in die Gruppe,
wir möchten Juni nach Sardinien mit unserem Wohnmobil, wir waren noch nie auf Sardinien vielleicht könnt ihr einen schönen Campingplatz ab 4 Stern empfehlen.
LG
*****010 Mann
46 Beiträge
Schaut mal bei den bloger Avanti on tour die haben gerade Reisebirichte von sardinien mehrere filme!
Waren immer sehr informativ.

AVANTI ON TOUR waren anfang 2023 auf sizilien und hat die infos zu Sizilien haben uns auch tolle tips gegeben..
Vieleicht hilft es ja.

Ist ja kostenlos.
*****cht Mann
134 Beiträge
Ich kann euch im nordwestlichen Teil Valledoria international empfehlen.wir waren im Herbst da und sehr zufrieden.Alghero muss man mitnehmen und da waren wir auf dem Platz Laguna Blue, nicht preiswert aber die City ist wunderbar mir dem Rad zu erreichen und der Platz bietet alles inclusive einer tollen Badelandschaft.
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Valledoria hat mir auch sehr gefallen.
Auf dem Bild die kostenlose Fähre von Camping la Foce zum Strand.
*********m_12 Paar
28 Beiträge
Wir lesen hier gerne mal mit, da wir im Juni nach Sardinien möchten. Hat jemand Infos bezüglich FKK- Strände und FKK CP. Wie haltet man es auf der Insel mit FKK?
**********e1800 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Bei den Dünen Dune di Piscinas gibt einen riesigen FKK Strand. Liegt an der Westküste.
Wirklich traumhaft. Desweiteren Porto Ferro in Sasari und IS Benas bei San Vero Milis.

Sonst ist FKK ungern gesehen. Selbst oben ohne ist eher selten.

Generell gibt es ohne Ende traumhafte Strände *sonne*

Immer eine Reise wert 😉
*****tys Paar
544 Beiträge
Unsere Erfahrung zeigt, dass wenn erst einmal eine Frau ihr Oberteil abgelegt hat, es Andere ebenfalls tun. Ist in Italien eben so ...
FKK ist an der Westküste und auch an der Südostküste immer wieder möglich. Man muss nur bereit sein ein paar Meter zu laufen. Die Strände sind so weitläufig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.