Egal wo man hin muss. Von Nörvenich aumüssen wir riesige Umwege fahren, weil überall Straßenbaustellen sind. Wie sind von Straßensperrungen eingekreist.
„Und es wird immer schlimmer mit den Baustellen. Ist das noch ein Hochwasserschaden, wisst ihr das zufällig?
Kein Flutschaden. Nach mehr als 50 Jahren müssen die Fahrspuren zwingend erneuert werden. Da liegen fast durchgehend Betonplatten, die inzwischen brüchig sind und zur Gefahr werden.
Zufällig gestern die Erklärung von Straßen.NRW gesehen.
Das isr schon witzig, man jammert wenn Strassen reine Holperpisten sind und man jammert ebenso, wenn etwas dagegen getan wird. Gerade in NRW war jahrelang rote /grüne Misswirtschaft in dem Segment angesagt. Nun freut euch doch !!
„Das isr schon witzig, man jammert wenn Strassen reine Holperpisten sind und man jammert ebenso, wenn etwas dagegen getan wird. Gerade in NRW war jahrelang rote /grüne Misswirtschaft in dem Segment angesagt. Nun freut euch doch !!
Autobahnen sind Bundessache. Also doch die "Schwarzen Nullen".
bitte lasst eure politischen Meinungen hier raus. Joyclub interessiert sich nicht für solche Muggelthemen. Da wäre Facebook oder Instagramm der bessere Ort oder
Die Baustellen sind ja nicht das Problem.... es sind die Menschen, die zu unerfahren sind durch die Baustellen zu fahren...
Abstand lassen für den einfahrenden Verkehr..und wenn alle dann zügig weiterfahren würden, statt zu schleichen, gäbe es nicht so viele Staus. Erlebe es beruflich jeden Tag. Leider sind es auch die osteuropäischen lkwfahrer , die unfähig sind. Aber auch genau Pkw und womos... die sich net trauen
Unflätige und unangemessene Wortwahl ersetzt
black_vanilla
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.