Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo City - Spätsommer Treffen 23 - Vöhl (29.09.2023)

*****e85 Paar
569 Beiträge
Teller leer gegessen. *schleck*
*********illa Paar
4.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Information
Leider häufen sich bei uns die Nachrichten von Teilnehmern des Gruppentreffens die gerne gute Bekannte dabei hätten. Sehr schnell kommt die Idee auf, dass sie sich auf den Campingplatz einmieten und einfach zu unserem Fest dazustoßen. Diese Anfragen sind zwischenzeitlich so hoch, dass die Anzahl der Gäste die einfach dazu Stößen wollen schon im weiten zweistelligen Bereich ist.

Wir hatten sowas in der Art schon erwartet da das Wetter sehr schön werden soll.

Dies geht leider nicht. Ihr alle habt den bürokratischen Vorlauf mitbekommen in denen alle Daten und so weiter abgefragt wurden. Weiter sind auch Fragen der Kapazität (was kann der Platz bzw das Festzelt aufnehmen) und in Verbindung dazu sind auch rechtliche und sicherheitstechnische Fragen hierfür von Belang.

Aus gutem Grund steht in kleingeschriebenen dass der Zugang nur für geladene Gäste gestattet ist. Daher bitten wir euch inständig dies so zu respektieren. Nebenbei bemerkt erscheint es für uns als unfair, wenn wir keine Platzhalter gestatten aber es dann dulden das im letzten Moment jeder einfach kommt wie er möchte.

Wir sind uns sicher dass dies nicht überall auf Zustimmung stößt. Wenn wir das aber dulden wird es der Tod dieses Gruppentreffens sein, da irgendwann einmal alles ausufert.

Und eine bitte zum Schluss. Verzichtet auf das einschmuggeln von Leuten. Wenn wir das mitbekommen werden wir harte Maßnahmen ergreifen müssen.

*frieden* *sorry*
*********eise Paar
39 Beiträge
Ihr macht das gut!
Klare, deutliche Regeln die jeder beachten sollte… ist ja auch durchaus verständlich!
Paul hat es alles gut erklärt!!
Klar ist es Bürokratie… aber um ein solches Treffen vernünftig durchzuführen und es zu etwas tollem werden zu lassen, ist das halt notwendig!!

Bitte haltet Euch an die Vorgaben!

Wir freuen uns riesig… das Wetter spielt mit… es wird toll 😊
*****e85 Paar
569 Beiträge
Da stimmen wir black_vanilla voll und ganz zu.
Wir sind auch mehrmals von Freunden die noch nicht auf unseren Treffen waren, angesprochen worden ob sie sich auf dem Platz einmieten können und dann zu uns kommen. Ich habe das verneint aus oben beschriebenen Gründen und diejenigen gebeten sich für das Womo treffen Ostern 24 anzumelden. Es wäre auch unfair denen gegenüber die sich offiziell angemeldet haben aber nicht mehr aufgenommen wurden da wir schon die angestrebte Personenzahl erreicht hatten.

In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr auf das Wochenende.
Bringt alle gute Laune mit, alles andere wird sich dann ergeben.
*freu* *sauna*
*********rious Frau
58 Beiträge
black_vanilla

Ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Und ja, ihr macht das echt klasse *top*. Ich war zwar erst einmal dabei, aber ich freue mich so mega auf das kommende Wochenende bei prima Wetter.

Grüße
Ilka
*********ichi Paar
527 Beiträge
Erster 😃
*****e85 Paar
569 Beiträge
Einige Plätze müssen freigehalten werden wo wir verschiedene Dinge aufbauen. Für Sauna, Zelt, Materialanhänger usw.
Deshalb eine Bitte, baut so auf dass ihr gegebenenfalls noch mal umziehen könnt.
Baut nur so viel auf wie es unbedingt sein muss.
*****e85 Paar
569 Beiträge
Ich möchte noch hinzufügen, dass es sein kann, falls ich das Bild richtig deute , dass ihr euch an den Platz gestellt habt für den die Sauna vorgesehen ist. Aus strategischen Gründen muss die auch dorthin!! Deshalb auch für alle anderen die frühzeitig anreisen die GROSSE BITTE nicht fest aufzubauen. Es ist wirklich wichtig das bestimmte Plätze freigehalten werden müssen! Sonst ergeben unsere Organisationen, Planungen und Bemühungen wenig Sinn.

LG E.
*****e85 Paar
569 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden *herz*

kurz vor knapp wollte ich noch einmal einen Aufruf starten für unseren Flohmarkt.

Sei es nun erotische Kleidung und Schuhe aber auch normale Kleidung und Schuhe für Mann und Frau, Camping Artikel aller Art oder was ihr sonst noch gerne abgeben würdet. Passt zum Thema Nachhaltigkeit und mach für Käufer und Verkäufer Sinn.

Tag und Uhrzeit geben wir dann wie alle anderen Termine an der Pinnwand bekannt.

LG Elke
*********eise Paar
39 Beiträge
Zitat von *****e85:
Ich möchte noch hinzufügen, dass es sein kann, falls ich das Bild richtig deute , dass ihr euch an den Platz gestellt habt für den die Sauna vorgesehen ist. Aus strategischen Gründen muss die auch dorthin!! Deshalb auch für alle anderen die frühzeitig anreisen die GROSSE BITTE nicht fest aufzubauen. Es ist wirklich wichtig das bestimmte Plätze freigehalten werden müssen! Sonst ergeben unsere Organisationen, Planungen und Bemühungen wenig Sinn.

LG E.

Den kann ich mir nur anschließen!!!
Nehmt Rücksicht auf die Organisatorischen Dinge des Treffens ! Auch wenn es erstmal „komisch“ sein sollte, es hat alles seinen Sinn… das sind bestimmt Erfahrungen aus vorangegangenen Treffen …
Die Logistik ist wichtig… das Zelt hat seinen festen Platz … und dass die die in irgendeiner Art und Weise an der Organisation beteiligt sind, sollten „wegen der kurzen Wege“ schon zusammen stehen !
Auf ein tolles Treffen ohne Reibereien… lasset es zu einem unvergesslichen Wochenende werden !!
Liebe Grüße die Göttterspeise 🥰
**********r2021 Paar
32 Beiträge
Angebot Kontrolle und Reparatur von Anschlusskabeln
Hallo Zusammen,

wir möchten euch beim Treffen die Überprüfung und ggf. Reparatur eurer Anschlusskabel anbieten.
Kostenfrei, bis auf evt. benötigte Stecker oder Kupplungen. Einige haben wir dabei.

Die Kabel werden angeschaut, ggf. repariert und mit einem Messgerät geprüft.

Liebe Grüße

Sabine und Michael
****or Paar
442 Beiträge
Flohmarkt
Hätte da noch einen Wechselrichter, wenn denn einer gebrauchen kann, würde ich denn mitbringen.
******ive Paar
365 Beiträge
Mal mitbringen
*********ichi Paar
527 Beiträge
Paula mit Mannschaft ist auch schon da
*********illa Paar
4.633 Beiträge
Momentan ist es noch so schön leer *ggg*
******h69 Paar
8 Beiträge
Nicht mehr lange *freu*
*********e7472 Paar
87 Beiträge
Shot ist vorbereitet und wartet auf Abnehmer
*********en50 Paar
72 Beiträge
Das ist natürlich ein Angebot das gerne angenommen wird *schleck* *knutsch4*
*********e7472 Paar
87 Beiträge
Jederzeit *lol*
*******eus Paar
865 Beiträge
@*********e7472

. . . wir nehmen auch jeder einen *zwinker*
*******een Paar
678 Beiträge
@*********e7472 wir nehmen auch einen
******oon Paar
207 Beiträge
Wir erscheine leider erst morgen ab 16:00.
Wir wünschen uns einen schönen Platz mit viel ☀️
und lieben Menschen und 🥳🥂🍻🍸🍷

Kurz wir freuen uns auf Euch alle
********r450 Paar
245 Beiträge
Bis gleich
*********illa Paar
4.633 Beiträge
Kleiner Hinweis für alle die vom Süden her anreisen:

Durch eine Baustelle bedingt gibt es eine Umleitung. Hier bitte immer in Richtung Korbach halten dann kommt ihr automatisch wieder auf die richtige Strecke.

Selbst wenn das Navi erstmal nicht Bescheid weiß lohnt es sich immer Richtung Korbach zu fahren um dann auf der B253 auf die richtige Strecke zu kommen
*****o21 Paar
49 Beiträge
Kerstin's "Spezialgetränk" steht im Womo Kühlschrank und wartet auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.