Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Reise App verwendet ihr?

*******lion Mann
1.356 Beiträge
CamperContact habe ich mir nach den Google PlayStore-Bewertungen dann doch nicht installiert.

Park4Night hat häufig auch Plätze, die früher mal für eine Übernachtung in Frage kamen, heute jedoch nur noch tagsüber oder gar nicht mehr (mit WoMos) genutzt werden dürfen.
Hier müsste die Datenbank mal ordentliche aufgeräumt werden, denn was nützt mir ein Parkplatz, bei dem ich mit einem
WoMo gar nicht mehr stehen darf oder "Werktags 6-20 Uhr max. 2h" stehen darf.

Stellplatz-Radar macht einen sehr guten Eindruck. Sehr viele Filtermöglichkeiten, jedoch nur in der kostenpflichtigen Pro-Version.

Alpaka-Camping ist eine wunderbare Ergänzung zwischen der Landvergnügen-App und den Campingplatz-Apps.

Zusätzlich haben wir uns heute noch die ADAC Campingplatz und Stellplatz App 2023 gekauft.
Sehr gute Filtermöglichkeiten, viele Informationen und zusätzlich auch noch die Vorteile durch Rabatte (teilweise sogar in der Hauptsaison).

Darüber hinaus nutzen wir Camping.info und Stellplatz.info zur Suche nach passenden Plätzen.

Mal schauen, vielleicht legen wir uns auch noch ACSI inkl. App zu.
Bisher schreckte uns noch der Preis ab, daher probieren wir es erstmal mit der ADAC-App und den anderen Webseiten.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache zwar nicht diese großen Touren wie die meisten von euch,
aber ich nutze meistens nur "Google Maps" gehe auf den gesuchten Bereich und stell oben bei Suche "Womo Stellplatz" ein und gehe dann auf die entsprechenden Homepages, um zu schauen wie die Preise, Anreisedaten etc sind.....
Somit bin ich immer auf dem neuesten Stand
******_HB Mann
6 Beiträge
In Norwegen und Schweden ist GoMarina ganz praktisch. Suchen, buchen und bezahlen geht mit der App sehr einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.