Für Swingen ist mir auch keiner bekannt. Frei stehen ist in der Schweiz schwierig und nicht gern gesehen. Einer der besten Spots liegt direkt am Thuner See ( 52.84381897325561, 6.083344938374806) und wird geduldet. Die Polizei fährt zwar Streife, lässt uns Camper aber in Ruhe.
Bitte kein Camper Verhalten wie Markise oder Tische und Stühle raus. Lasst Eure Grauwasser Tanks zu und nehmt den Müll bitte wieder mit...dann haben wir noch alle viele Freude an diesem genialen Spot
Hatte ich vergessen...da sich der Platz in der Szene mittlerweile rum gesprochen....Tür auf und man ist direkt am See, ist er auch entsprechend gefragt. Man sollte schon früh anreisen.
„Für Swingen ist mir auch keiner bekannt. Frei stehen ist in der Schweiz schwierig und nicht gern gesehen. Einer der besten Spots liegt direkt am Thuner See ( 52.84381897325561, 6.083344938374806) und wird geduldet. Die Polizei fährt zwar Streife, lässt uns Camper aber in Ruhe.
Bitte kein Camper Verhalten wie Markise oder Tische und Stühle raus. Lasst Eure Grauwasser Tanks zu und nehmt den Müll bitte wieder mit...dann haben wir noch alle viele Freude an diesem genialen Spot
Ich zietre mich mal selber...die Koordinaten, da ist in obrigen Beitrag was schief gelaufen...bitte hier >> 46°39'34.3"N 7°44'50.6"E
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.