Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südschweden

*****010 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Südschweden
Hallo ,
Wir plannen im Mai 2024 eine 3 wochen tour richtung Südschweden.
Wir sind f. 66j + m 68j. Fahren mit unserem Wohnmbil . Nehmen unsere E bikes mit um flexibler zu sein.
Wir plannen über die Brücken zu fahren nicht mit den fähren.
Vieleicht hat ja ein paar intresse zusammen zu fahren.
Wir wohnen im raum Dortmund.
G. Peter
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Liebe Dieb2010,
Das hört sich ja ganz toll an und ist schon lange ein Wunsch von mir. Leider sind dieses Jahr vermutlich nur kurze Fahrten fpr uns möglich. Ich würde mich sehr über einen Bericht von Euch über Eure Tour freuen.
LG und einen tollen Urlaub! Mme Noblesse
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Was wollt ihr 3 Wochen lang in KASSEL? 😅😱😂😂😂😂😂

(wir sind mittelhessische Eishockey-Fans und für uns ist Kassel Südschweden 🏒🤭😂)
*****010 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tte:
Was wollt ihr 3 Wochen lang in KASSEL? 😅😱😂😂😂😂😂

(wir sind mittelhessische Eishockey-Fans und für uns ist Kassel Südschweden 🏒🤭😂)

Danke für diesen tollen passenden *fiesgrins* beitrag .
*******REO Mann
2 Beiträge
Hallo wir waren schon in südschweden, toll ist die Strecke von Göteborg über den götakanal bis Stockholm und an der Ostküste nach Süden . Wenn es die Zeit erlaubt solltet ihr noch nach visby auf Insel gotland .
Wenn ihr Fragen habt jederzeit gerne
Wir planen auch eine Tour, allerdings später. Reisetipps sehr willkommen!!!
*****ios Mann
206 Beiträge
Wir waren vor zwei Jahren in Südschweden und haben in den 2 Wochen fast ausschließlich frei gestanden. Es waren unglaublich schöne Plätze zu finden.
Hin sind wir über die Brücken gefahren, dann den unteren Bogen längs bis in die Nähe von Stockholm und dann quer über am Vätternsee vorbei bis nach Helsingborg. Südlich von Halmstad kann man sogar auf dem Strand stehen und Übernachten.. Von da mit Fähre zurück . Auf Odense noch eine letzte Übernachtung gemacht.
War superklasse.
*****010 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
So in der Richtung haben wir es auch überlegt.
*****010 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Schön wäre es wenn sich noch ein paar findet um gemeinsam zu fahren .
*****010 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Gruppe,
Da wir im Mai nach schweden wollen und über die störtebelt und Öresundbrücke fahren möchte.
Frage:
Es gibt Rabatte das habe ich gelesen.
Es gibt bei der Störtebelt aber auch einen Behinderten Rabatt.
Weis jemand wie der Behinderten Rabatt beantragt werden kann und wie hoch der ist.

Im Nordland block sehe ich nichts nur denn hinweis das es so einen zusatz Rabatt gibt.
Hat da jemand erfahrungen gemacht ?

Grüsse!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.