Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein, welche von oktober bis märz einmal die woche in der aare baden ging. nun ist mir die idee gekommen, hier eine challenge…
Ich werde am 15.4 nach Bayern (Camping Haufenmuehle) reisen und dann nach Lust und Laune Richtung Ulm Basel reisen ca 10 Tage ist auch jemand in der Gegend?
Wäre Cool jemand aus der Szene zu treffen
GLG
So, gerade zurück aus Thale im Harz, sehr zu empfehlen. Der neue Stellplatz der Familie Cosic ist zwar noch nicht ganz fertig, aber besser geht STELLPLATZ nicht. Platz für 80 Mobile und für Dickschiffe auch Platz für den Tieflader vom Smart auf dem Stellplatz
Wir sind Im Ende Mai in Budapest dann noch Plattensee. Dritte und vierte Augustwoche und erste Sep. woche in Kroatien, ansonsten sehen wir wohin, alles spontan dann.
Wir haben unsere Sommerpläne geändert. Statt Irland/Schottland steht jetzt Polen/Litauen/Lettland/Estland/Finnland/Norwegen/Schweden zur Debatte.
Änderungen vorbehalten.
Jedenfalls haben wir den Camper Heute ausgewintert.
Halli hallo
Ab oktober 2024 fahre ich durch Frankreich nach Spanien, Portugal, Marocco, Mauritanien und Senegal.
Wer ist auch in diese Länder unterwegs ?
Kuss