Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
190 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke III

*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Hans muss ins Krankenhaus zur Operation.
Die Schwester, die ihn zur Operation vorbereitet, rasiert ihn in der Körpermitte.
Mit einer Hand hält sie sein ‚bestes Stück‘, mit der anderen führt sie den Rasierer.
Nach einer Weile sagt Hans:
"Sie können jetzt loslassen Schwester, er hält jetzt von alleine."
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann ruft seiner Frau aus dem Bad zu:
„Zieh bitte die Vorhänge zu, sonst kann mich unsere Nachbarin nackt sehen.“
Daraufhin antwortet die Frau:
„Wenn die Nachbarin dich nackt sieht, zieht sie ihre Vorhänge selbst zu.“
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Die Nachbarin zu ihrer Nachbarin:

"Du musst dir unbedingt mal neue Vorhänge kaufen. Ich kann jedes Mal sehen, wie du mit deinem Mann ins Bett gehst!"

"Dann musst du dir mal ne neue Brille kaufen. Dann würdest du nämlich sehen, dass das DEIN Mann ist!"
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Profitipp
Liebe Eltern, kauft euren Söhnen öfter mal eine von diesen Leckmuscheln.
Eure zukünftige Schwiegertochter wird es euch danken!
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der zeigt ihm die Tafel mit den Buchstaben C Z H B V X Z P F Y.Y.D

"Können Sie das lesen?"

"Was heißt hier "lesen"? Ich kenn den Kerl!"
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Ein 22-Jähriger lernt in einer Bar eine 59-Jährige kennen. Trotz des Altersunterschieds kommen sich die beiden schnell näher.

Da flüstert sie ihm ins Ohr: "Hast du es schon mal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"

Er wird ganz aufgeregt: "Nein, aber wäre bestimmt ein geiles Erlebnis."

Sie: "Na, dann komm mit zu mir nach Hause, das wird deine Nacht..."

Bei ihr angekommen öffnet sie die Türe, sie betreten den Flur und sie ruft die Treppe hoch: "Mutti, bist du noch wach?"
*****ajo Paar
264.182 Beiträge
Neues aus Klötenbüddel

In der neuesten Ausgabe des Gemeindeanzeigers steht unter der Rubrik „Wussten Sie schon?“ in großen Lettern zu lesen:

„In einer guten Beziehung hat niemand die Hosen an, weil die schließlich nur stören.“


----------------------------------------------------------

.... wenn die Tabaksteuer vom Rauchen abschrecken soll...... soll dann die Lohnsteuer vom arbeiten abschrecken????
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Manche leben monogam, andere polygam und dann leben auch noch welche origam.
Die werden in ihrer Beziehung regelmäßig zusammengefaltet.
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Achmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail.

"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Achmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn.

"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Achmed"
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag keine Menschen die Sex haben und nicht mal fragen „Willst du auch mal?“.
Das ist einfach mal unhöflich!
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
„Möchtest du meine Pflaume kosten?“
„Möchtest du meine Gurke probieren?“
Gesundes Frühstück ist so wichtig!
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Mann zur Frau: Du bist für mich wie eine Droge.

Frau: Oohh, meinst du, daß du mich so sehr brauchst?

Mann: Wat? Nää! Du bist sauteuer und ruinierst mein Leben ...
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Schatz, ich hatte einen Scheißtag und brauche oralische Unterstützung.“
„Du meinst moralische…“
„Nein!“
*********ar6x6 Paar
10.030 Beiträge
Was man sagt, ist verkehrt
*mrgreen*
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Bei einer wilden Orgie fängt er an sie zu lecken und stellt nach kurzer Zeit fest:
„Schmeckt fürn Arsch!“
Daraufhin erwidert sie:
„Du Idiot, leck weiter vorne!“
*****ajo Paar
264.182 Beiträge
Mitarbeiter zum Chef:

"Herr Direktor, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen."

Chef: "Stimmt. Aber wir können Sie doch nicht verhungern lassen."
*********ar6x6 Paar
10.030 Beiträge
Tja
*knips*
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Ingo, du bist Vater geworden?“
„Ja, gestern.“
„Und, wie gehts deiner Frau?“
„Solange sie nichts davon erfährt, prima!“
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?“
„Ich reite gerne.“
„Echt? Ich auch!“
„Cool wie groß ist dein Pferd?“
„19cm.“
„Was?“
„Was?“
*********nftig Paar
188 Beiträge
Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: "Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!"

Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer ..."
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Drei Freunde sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel.

Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"

Sie betreten den Himmel und tatsächlich: Überall sind Enten zu sehen! Obwohl sie ihr Bestes geben, das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente.

Petrus kommt zu ihm mit einer abstoßenden Frau, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe wirst du den Rest der Ewigkeit an diese Frau gekettet bleiben!"

Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente. Petrus eilt erneut herbei und mit ihm eine abstoßende Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.

Der dritte Mann hatte alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er schafft es monatelang im Himmel umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schönsten Frau die er je gesehen hat. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Der Mann bemerkt: "Wüsste gerne, wieso ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?" Da sagt die Frau: "Das weiß ich auch leider nicht...aber als ich in den Himmel gekommen bin, bin ich auf eine Ente getreten...
*********nftig Paar
188 Beiträge
"Immer wenn ich dir sage, dass ich mit dir schlafen will, schlägst du die Augen nieder. Ist dir die Sache etwa peinlich?"

"Blödsinn, ich will nur sehen, ob du schon so weit bist!"
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Herr Ober…“
„Ja bitte?“
„Auf meiner Rechnung steht 3x Hauptgericht, aber ich bin nur mit meiner Freundin hier.“
„Das ist schon richtig, aber Ihre Frau, dahinten an Tisch 4, hatte auch Hunger!“
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Ein Deutscher, ein Holländer, eine junge Blondine und eine alte Frau sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. In einem Tunnel wird es finstere man hört erst ein schmatzendes Geräusch, dann ein klatschendes und nach dem Tunnel hat der Holländer einen Handabdruck auf der Backe. Was ist passiert?

Die alte Frau denkt: "Der doofe Holländer, hat der einfach die junge Blondine geküsst. Aber die hat ihm eine geknallt, braves Mädel!"

Die junge Blondine denkt: "Der doofe Holländery will mich küssen und erwischt die Alte - klar hat die ihm eine gescheuert..."

Der Holländer denkt: "Der doofe Deutsche, küsst die junge Blondine und ich krieg dafür die Ohrfeigen, so ein Mist!"

Der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel mache ich den nächsten Kuss in die Luft und knall dem Holländer noch eine..."
*********nftig Paar
188 Beiträge
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?

Die Krankenschwester sagt: "Der Nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das Ganze!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.