Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
190 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke III

*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau erzählt ihrer Freundin von dem ersten Date:
„Ohhhhhhhh er ist so toll!!!“
„Und? Wie war’s? Erzähl mir alles!“ fragt die Freundin.
„Also zuerst hat er mich abgeholt (er hat so ein hübsches Auto), dann hat er mir eine Rose geschenkt. Später sind wir noch zum Italiener essen gefahren und haben Bruderschaft getrunken, so romantisch. Dann waren wir im Stadtpark spazieren und er hat mir ein Eis gekauft. Dann waren wir bei ihm und er war sooo zärtlich.
und wir haben dann miteinander geschlafen (ah, er roch so gut). Ich glaube, er ist der Richtige.“

Ein Mann erzählt seinem Kumpel vom ersten Date:
„Ich hab sie flachgelegt.“
„Läuft!“
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Neulich im Fahrradladen.
Die nette und sehr attraktive Verkäuferin fragte: „Kann ich Ihnen helfen?“
„Ich hätte gerne einen…äh…“ stottere ich.
„Wenn Ihnen der Begriff ‚Ständer‘ zu peinlich ist, dann sagen Sie doch einfach Fahrradstütze.“ half sie mir mit einem Lächeln aus der Verlegenheit.
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Unterhalten sich zwei Kolleginnen im Büro. Sagt die eine: „Gestern hat mein Mann endlich wieder mit mir geschlafen. Aber es war furchtbar. Er kam heim, hat sein Abendessen runter geschlungen und ist dann gleich auf mich drauf. Nach fünf Minuten war er fertig, hat sich umgedreht und ist eingeschlafen.“

„Ach herrje“, sagt die andere. „Das tut mir leid. Bei uns war es unglaublich. Als ich heim kam lud er mich zum besten Italiener der Stadt ein. Nach dem romantischen Essen sind wir bestimmt eine Stunde lang Händchen haltend durch die Stadt gebummelt. Als wir zurück in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und dann kam ein langes Vorspiel. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang zärtlich genommen und danach haben wir noch ewig lange geredet. Es war himmlisch.“



In einem anderen Büro einige Straßen weiter unterhalten sich die beiden Männer. „Gestern war es geil. Als ich heimkam stand das Abendessen schon auf dem Tisch. Hat super geschmeckt. Gleich danach habe ich dann die Alte gevögelt, dass ihr Hören und Sehen verging, danach sind wir zusammen eingepennt.“

„Hast es du gut gehabt“, sagt der andere. „Ich habe vergessen, die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so einem Edel-Italiener in die Stadt und sie hat sich natürlich das teuerste Essen auf der Karte bestellt. Weil ich kein Geld mehr für ein Taxi hatte sind wir dann zu Fuß heim gelaufen. Weil man den Strom abgestellt hatte, musste ich überall Kerzen aufstellen. Habe danach über eine Stunde lang keinen hoch bekommen, genau so lang hat es gedauert bis ich endlich gekommen bin. Danach war ich so sauer, dass ich nicht einschlafen konnte, und die ganze Zeit war die Alte nur am Labern….“
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Trainer zum Stürmer: "Du spielst heute gegen Heinz Hartholz."

"Das ist ja schrecklich. Der tritt gegen alles, was sich bewegt!"

"Darauf der Trainer: "Dann besteht für dich ja keine Gefahr!
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frauen…
…warum den Frosch gleich zum Prinzen machen...
...genießt doch erstmal die Zunge.
****eo Mann
1 Beitrag
*wuerg*

...ohne Worte...
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Mutter und Tochter…
„Ich sage dir, heirate den Typen!“
„Aber er hat rote Haare.“
„Na und wenn schon. Ein halbes Jahr mit dir und er wird graue Haare haben.“
*********nftig Paar
188 Beiträge
Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders ..."
Die Frau ist besorgt: "Wieso, was ist denn mit ihm?"
Der Arzt: "Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit."
"Ein was?", fragt die Frau.
Der Arzt antwortet: "Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!"
Fragt die Frau: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?"
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Arzt: „Übergewicht ist nicht gut für die Gesundheit, sie sind eindeutig viel zu dick.“

Patient: „Ich würde gerne noch eine zweite Meinung hören.“

Arzt: „Sie sind außerdem hässlich.“
*********nftig Paar
188 Beiträge
Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen."
Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."
"Ja, aber bitte noch einmal!"
"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"
"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Steckst du ihn bitte hinten ganz tief rein?“

Meine Freundin, ihr Rucksack, ihr Schlüssel und ich.
*********nftig Paar
188 Beiträge
„Woher haben Sie bloß die vielen Silberpokale?“
„Mein Sohn ist Herrenreiter.“
„Komisch, meiner ist auch schwul. Aber Pokale hat er nicht einen einzigen.“
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Ein Mann steht unter der Dusche und holt sich einen runter. Kommt seine Frau rein und fragt, was das soll.

Meint er: „Kann dir doch egal sein, wie schnell ich mich wasche!“


-----------------------------------------------------------------------
Wie heißt eine chinesische Jungfrau?
.
.
"Muschizu"
*********nftig Paar
188 Beiträge
Wusstest du, dass Autofahren für einen Mann wie Sex ist?
Die Frau sitzt reglos daneben und schreit: "Nicht so schnell!"
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine gebrauchte Gummipuppe für einen Kumpel. Er will was mit Erfahrung.
*****tte Paar
2.010 Beiträge
"Herr Yoda, möchten sie ein Statement zum schiefen Turm von Pisa abgeben?"

"Gerade nicht."

"Vielen Dank."
*********nftig Paar
188 Beiträge
Beim Kreuzworträtsel. „Weibliches Geschlechtsorgan?“ „Waagerecht oder senkrecht?“ 
„Waagerecht.“ 
„Dann ist es der Mund.“
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Abend nach einer anstrengenden Wanderung…
„Schatz, ich bin müde, bläst du mir einen...“
„Ich bin auch müde, wichs ins Glas, ich trink’s morgen!“
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Die Königin von England besucht eine der besten Kliniken von Kanada.

Der Chefarzt führt die Queen durch das Gebäude, als sie einen Raum passieren, indem ein männlicher Patient auf dem Bett liegt und sich wie wild einen runterholt.

„Oh mein Gott!“ sagt die Queen, „Wie geschmacklos, was hat das zu bedeuten?“

Der Doktor erklärt der Queen: „Tut mir Leid königliche Hoheit, aber dieser Mann hat eine schlimme Krankheit. Seine Testikel füllen sich in kürzester Zeit mit Sperma und wenn er nicht fünf Mal am Tag onaniert, explodieren ihm die Hoden.“

„Oh, das tut mir aber Leid!“ sagt die Queen.

Ein paar Zimmer weiter sieht die Queen eine junge Krankenschwester die einem Patienten einen bläst.

„Oh mein Gott!“ sagt die Queen, „Was passiert denn da?“

Der Doktor antwortet: „Nun königliche Hoheit. Dieser arme Mann hat genau dieselbe Krankheit. Er ist aber privat versichert.“
*********nftig Paar
188 Beiträge
Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll das?"
Er: "In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25 € bekommen!"
Sie: "Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25 € im Monat auskommst."
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Das Alter des Mannes

Zwischen 10-20 ist er wie ein Fiat
• klein aber oho

Zwischen 20-30 ist er wie ein Porsche
• schnell und gut geölt

Zwischen 30-40 ist er wie ein Citroen
• formvollendet

Zwischen 40-50 ist er wie ein Toyota
• verspricht mehr als er halten kann

Zwischen 50-60 ist er wie ein Ford T
• muß mit der Hand angelassen werden
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Volle Flasche
Eine Fee kommt in der Halbzeitpause zu einem Fußballfan: "Du hast zwei Wünsche frei"

"Als erstes wünsche ich mir eine Flasche Bier die niemals leer wird", antwortet der Fan.

Kurz darauf hält er eine Flasche Bier in den Händen setzt an und trinkt drei große Schlücke.

Als er absetzt guckt er in die Flasche: "Hey cool. Die ist ja immer noch total voll. Ich wünsche mir noch so eine!"
*********nftig Paar
188 Beiträge
Ein Mann liest im Bett neben seiner Frau ein Buch. Plötzlich fasst er ihr an die Muschi.
Sie: "Na, willst du Sex?"
Er: "Nein, nur nass machen zum umblättern."
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Amazon Kundenrezension für Erdbeer-Gleitgel:
„Ich hatte keine Erdbeermarmelade mehr und hab es meinem Freund aufs Brot geschmiert.
Er hat keinen Unterschied gemerkt. 5/5 für Geschmack.“
*********nftig Paar
188 Beiträge
"Wo willst Du hin?" fragt die besorgte Mutter ihren Sohn.
"Ins Grüne."
"Allein?"
"Nein, ich nehme Gaby mit."
"Gut, aber leg dich nicht ins feuchte Gras."
"Ich sagte schon, ich nehme Gaby mit!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.