Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
190 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke III

*****ajo Paar
264.059 Beiträge
Sie: "Knall mich auf den Tisch!" Ich hebe sie in eleganter Wrestling-Manier hoch und schmetter sie auf den Tisch.

Jetzt liegt sie sauer da und schimpft.

Aber den Unterschied zwischen den und dem kennt sie nun.
*********nftig Paar
188 Beiträge
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: „Schau mal was so los ist, und erzähle es uns“.
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: „Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!“
Der Vater keucht: „Super, beobachte weiter“.
2 Minuten später, vom Balkon: „Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt“.
Der Vater keucht wieder: „Ok, beobachte weiter“.
Weitere 3 Minuten später: „Müllers bumsen gerade.“
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: „Wie kommst Du denn darauf?“
Kommt’s von draußen: „Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt“.
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Immer, wenn ich meine Wäsche zusammenlege, überlege ich ernsthaft, ob es nicht einfacher wäre Nudist zu werden. Dann fällt mir aber wieder ein, wie ich nackt aussehe und mache einfach weiter.
*********nftig Paar
188 Beiträge
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Ja ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Frag an die Gruppe:
Wie öffnet man einen Fallschirm?

P.S. bräuchte die Antwort schnell!
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Arzt zur Patientin:
„Besteht die Möglichkeit, dass Sie schwanger sind?“
Sie antwortet:
„Wenn ja, werde ich ein paar Batterien zur Welt bringen.“
*********nftig Paar
188 Beiträge
Der Bademeister beobachtet drei ältere Damen beim Schwimmen. Nach einer Stunde steigt die erste aus dem Becken. "Donnerwetter, Sie haben aber eine Kondition", staunt der Mann.
"Nun ja, ich bin zwar schon 70 Jahre alt, aber ich war mal deutsche Meisterin im Langstreckenschwimmen."
Nach einer weiteren halben Stunde kommt die Zweite aus dem Wasser. "Gratuliere. Sie sind topfit."
"Nun ja, ich bin zwar schon 80 Jahre alt, aber ich war früher mehrmals Europameisterin im Langstreckenschwimmen."
Nach zwei Stunden endlich steigt die Dritte aus dem Wasser. Der Bademeister ist mehr als erstaunt. "Das ist ja phänomenal. So eine Kondition...!"
"Nun ja, ich bin zwar schon 90 Jahre alt, aber..."
Unterbricht sie der Bademeister: "Aber Sie waren Weltmeisterin im Langstreckenschwimmen."
Tut die alte Dame erstaunt: " Nee, wie kommen Sie darauf? Ich war früher Prostituierte in Venedig und hab da immer Hausbesuche gemacht."
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Ein Arzt holt sein Auto aus der Werkstatt ab. Als er die Reparatur Rechnung sieht, schimpft er:
„Ihr Stundenlohn ist ja viel höher als meiner!“
Darauf der Automechaniker:
„Sie haben ja auch seit Adam und Eva das gleiche Modell. Wir müssen uns dauernd auf neue umstellen!“
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Heute mal Fakten…
Im Olympiadorf wurden den Athleten ca. 300.000 Kondome zur Verfügung gestellt und das bei knapp 7.000 Sportlern. Wenn man das mal ‚optimiert‘ durchrechnet, dann sind das 3500 ‚Paare‘, die innerhalb von 14 Tagen mehr als 6 mal pro Tag Sex haben könnten.
Da mit Sicherheit nicht alle an diesem internationalen Rudelbumsen teilnehmen werden, ist also klar, dass man auch zwischen den Wettbewerben Weltrekorde erwartet.
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Wie lief Dein Date am Wochenende?“
„Weg...“
*********nftig Paar
188 Beiträge
"Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht eine neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst Du das schlucken?"
Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will."
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Dazu fällt mir ein…

Unterhalten sich zwei Frauen:
„Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen…“
„Komisch, bei mir ist es andersrum…“ erwidert die andere.
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Szenen einer Partnerschaft:
Mann putzt im Flur stehend die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste.
Seine Frau sagt zu ihm:
„Geh ins Bad und schließ die Tür hinter dir. Ich muss im Büro anrufen und möchte nicht, dass die denken ich masturbiere nebenbei!“
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Schatz wach auf ich bin geil, geht noch was?“
„Deshalb weckst du mich? Mach nur. Du weißt doch wo alles ist.“
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Ein Mann steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt. Er kannes nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt. So fragt er: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Erwidert sie: "Ich bin mir nicht sicher, abr ich denke, sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Er erinnert sich zurück, an das einzige Mal als er untreu war: "Um Gottes Willen! Bist du die Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein", erwidert sie kalt.
"Ich bin die Klassenlehrerin ihres Sohnes."
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Vor meinem Date räume ich mal lieber den Taschentuchspender neben dem PC weg. Nachher denkt sje noch, dass ich bei Internetvideos weine!
*********nftig Paar
188 Beiträge
Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann. Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus, hält seinen Penis ins Wasser des Pools und sagt cool: "Exakt 23,07 Grad Wassertemperatur."
Der Schwarze taucht seinen Penis ins Wasser und sagt: "Und genau achtzig Zentimeter tief!"
*****ajo Paar
264.059 Beiträge
Eine alte Dame fragt im überfüllten Bus einen sitzenden jungen Mann:

"Darf ich Ihnen meinen Stehplatz anbieten?"
*********nftig Paar
188 Beiträge
Der Luxusdampfer sinkt. Ein Mann stürzt zum Rettungsboot. Ruft der Kapitän: "Halt! Zuerst nehmen wir die Frauen."
Der Mann: "Gern, wenn dafür noch Zeit ist."
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Schatz, warum ist der Papierkorb neben dem Bett im Schlafzimmer immer voller Taschentücher?“
„Na weil ich immer so traurig bin, wenn Du nicht da bist!“
*********nftig Paar
188 Beiträge
„Was versteht man unter einer Turbine?“ – Nichts, viel zu laut!
*****tte Paar
2.010 Beiträge
"Was stellst du dir unter einer Hängebrücke vor?"
"Wasser!"
*********nftig Paar
188 Beiträge
„Warum ist Zucker schlauer als Salz?“ – Weil er raffiniert ist.
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Vielleicht ist Ehering auch nur die Abkürzung für einen Fisch mit Elektromotor...? *gruebel* *nixweiss*
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Klaus kommt nach Hause und findet seine Frau und seinen besten Freund zusammen im Bett.
„Thomas“, brüllt er, „komm sofort mit! Wir müssen uns duellieren!“
Im Nebenzimmer flüstert er seinem Freund zu: „Pass auf, wir schießen beide in die Luft und werfen uns zu Boden und dann werden wir sehen, um wen sich Renate zuerst kümmert - der darf sie haben.“
Zwei Schüsse später stürmt Renate in den Raum, sieht die zwei da liegen und geht zum Kleiderschrank: „Rolf komm raus, sie sind beide hin.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.