Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
190 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke III

*********nftig Paar
188 Beiträge
Drei auf einer einsamen Insel gestrandete Freunde finden eine Wunderlampe. Darin befindet sich ein Geist, der sich bereit erklärt, jedem Freund einen Wunsch zu erfüllen.

„Ich möchte nach Hause“, sagt der erste Freund. Der Geist erfüllt ihren Wunsch.

„Ich will auch nach Hause“, sagt der zweite Freund. Und der Geist schickt sie nach Hause.

„Ich bin einsam“, sagt der dritte Freund. „Ich wünschte wirklich, meine Freunde wären wieder hier.“
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Unterhalten sich zwei Frauen…
„Er will mich nicht.“
„Aber Du willst ihn doch auch nicht?!“
„Das ist ja was anderes.“
*********nftig Paar
188 Beiträge
Zwei Frauen gehen einen Saufen. Auf dem Heimweg müssen sie mal, aber es gibt kein WC. "Gehen wir doch hier rein, egal, auch wenn es ein Friedhof ist. Da stört uns wenigstens keiner."
Also verrichten sie ihr Geschäft . Die erste putzt sich mit ihrem Höschen ab und schmeißt es dann weg. Die Zweite nimmt von einem Kranz die Schleife.
Treffen sich ihre Männer nächste Woche im Club. "Langsam wird es ernst mit meiner Frau. Kommt sie doch neulich ohne Höschen nach Haus."
"Das ist noch gar nichts. Meine hatte eine Schleife im Hintern und darauf stand: Wir vergessen dich nie! Deine Freunde!"
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Der Bauer ist mit seiner Frau zu Gange,
fällt dabei aus dem Bett und bricht sich ein Bein. Daraufhin setzt er eine Meldung an die Berufsgenossenschaft auf mit folgendem Inhalt:
„Bin beim Samen einstreuen von der Maschine gefallen.“
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
An der Anmeldung in der Notaufnahme fragt die Schwester nach:
„Sie haben einen Fremdkörper im Rektum?“
Da ertönt die Antwort aus ebendieser Region:
„Fremd? Mein Name ist Alexa!!!“
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Ein Architekt macht einen Rundgang in einem Neubau und bespricht mit der künftigen Besitzerin, wie sie die Räume gestrichen haben möchte.

Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit:

“DAS GRÜNE NACH OBEN!”

Den zweiten Raum hätte die Frau gern in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder:

“DAS GRÜNE NACH OBEN!”

Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit:

“DAS GRÜNE NACH OBEN!”

Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich:

“Wieso rufen Sie dauernd ‘Das grüne nach oben’?”

“Entschuldigen Sie bitte”, antwortet er, “aber ich hab’ da draußen eine Truppe Österreicher, die legen gerade Rasen…”
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Ein Mann sitzt weinend auf dem Friedhof vor einem Grabstein.

Er schluchzt: "Warum musstest du sterben? Mein Leben war perfekt und dann bist du einfach gestorben. Ich bin jeden Morgen mit einem Lächeln aufgewacht und jetzt ist nur noch alles traurig und grau."
Ein Passant kommt vorbei: "Das ist ja herzzereißend, wer ist denn hier begraben?"
"Der erste Ehemann meiner Frau."
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Letztens bei einem Date…
„Wollen wir anhand von Zitaten unsere Lieblingsfilme erraten?“
„Okay.“
„Du fängst an.“
„Hallo, ich soll hier ein Rohr verlegen.“
*********69_69 Mann
762 Beiträge
Frauen und Männer mögen eigentlich die gleichen Filme...zumindest brauchen beide am Ende des Filmes Taschentücher.
*********nftig Paar
188 Beiträge
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Teufel war denn das?"
Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf den Kopf, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.
Er antwortet: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
*******lion Mann
1.344 Beiträge
Zitat von *********nftig:
"Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
Der Witz mag für die vor den 70er Jahren geborenen gelten, jedoch funktioniert er nicht mehr in den ab den 70er geborenen, denn die haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vor der Ehe schon "Erfahrungen" gesammelt.
(Bitte nagelt mich jetzt nicht auf das genaue Jahrzehnt fest, denn es gab sicher auch schon vorher "wilde" Leute und nach noch "prüde" Menschen.)
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von *********nftig:
"Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
Der Witz mag für die vor den 70er Jahren geborenen gelten, jedoch funktioniert er nicht mehr in den ab den 70er geborenen, denn die haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vor der Ehe schon "Erfahrungen" gesammelt.
(Bitte nagelt mich jetzt nicht auf das genaue Jahrzehnt fest, denn es gab sicher auch schon vorher "wilde" Leute und nach noch "prüde" Menschen.)

Du nervst!
*****ajo Paar
264.059 Beiträge
Frage an Dr. Sommer:

Beim Sex verbrennt man so viele Kalorien, wie bei einem 8 km Langlauf.

Wer bitte schafft 8 km in 2 Minuten?

Anwort:

Für 8 km sind 60 bis 80 Minuten eigentlich Standard. Ich lass mir gerne auch länger Zeit *ggg*
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Was machen wir denn am Freitag?“
„Ich versuch mal was zu organisieren.“
„Mach mal.“
„Ich masturbier derweil ein Ründchen.“
„Ach, scheiß Autokorrektur!“

„Was sollte es denn heißen?“
„Ein Stündchen meinte ich natürlich!“
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
Patienten und ein total mieses Gewissen.
plopp kommt das Teufelchen auf die rechten
Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
Patienten..."
Der Engel auf der linken Schulter
unterbricht: "Ja, aber du bist
Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tte:
Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
Patienten und ein total mieses Gewissen.
plopp kommt das Teufelchen auf die rechten
Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
Patienten..."
Der Engel auf der linken Schulter
unterbricht: "Ja, aber du bist
Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...

Könnte ja auch ein Pathologe gewesen sein.
*********nftig Paar
188 Beiträge
„Was ist Ihrer Meinung nach das größte Problem der Menschheit, Dummheit oder Ignoranz?“ – „Keine Ahnung, ist mir auch egal!“
*****tte Paar
2.010 Beiträge
Die Leute sagen, ich sei immer so gleichgültig, aber das ist mir völlig egal. 🤷
*********nftig Paar
188 Beiträge
„Ich kuschele 2-3 Mal in der Woche mit meinem Mann.“ – „Ich nur einmal.“ – „Aber du hast doch gar keinen Mann?“ – „Oh, ich dachte, wir reden über deinen Mann?!“
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft zuhause an. Eine Mädchenstimme meldet sich.
Er sagt: „Hallo Schatz, kannst Du mal Mama ans Telefon holen?“
Die Antwort: „Die ist aber gerade mit Onkel Peter im Schlafzimmer.“
Kurzes Schweigen, dann wieder der Mann: „Aber Schatz, Du hast keinen Onkel Peter.“
„Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer!“
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: „Ok, Schatz, Du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst dass mein Auto gerade auf den Hof fährt.“
Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: „Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Danach ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt jetzt in der Auffahrt.“
„Oh, mein Gott, und Onkel Peter?“
„Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen.“
Langes Schweigen.
Nach einiger Zeit:
„Pool..??? Uups, verwählt...“
*********nftig Paar
188 Beiträge
Eine Nonne besucht mit den Kindern ihres Horts den Zoo. Sie stehen vor dem Elefantengehege. Fragt ein Bub: "Was hat denn der Elefant da zwischen seinen Beinen?"
Nonne: "Das ist gar nichts."
Sagt ein nahestehender Besucher zur Nonne: "Sie sind aber verwöhnt!"
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde eben richtig ausgepeitscht, mit einem harten Kabel.
Diese scheiß Einrollautomatik am Staubsauger.
Erotischer wird es heute nicht mehr.
*****ajo Paar
264.059 Beiträge
Kommt ein Mann zum schwulen Herrenausstatter-Laden:

"Guten Tag, ich hät gern einen schwarzen Blazer".

"Tut mir leid, die Herren sind gerade zu Tisch "
*******9_74 Mann
5.398 Beiträge
Themenersteller 
„Na, wie war‘s in Schottland?“ fragt der Vater seine Tochter, die soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt ist „haben die Schotten wirklich Dudelsäcke?“
„Nein, alle die ich kennengelernt habe, hatten einen ganz normalen…“
*********nftig Paar
188 Beiträge
Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.
Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen ... lag der Briefträger tot auf der Veranda.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.