Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
zum Thema
Wie lebt ihr eure heiße Lust in kaltem Wetter aus?5
Wie lebt ihr im Kaltes Wetter, auch mit Sonne und Schnee, eure heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke III

*********nftig Paar
204 Beiträge
Der Sohn fragt den Vater:“Papa, wo komme ich her?“ Der Vater antwortet:“Dich, mein Junge, hat der Storch gebracht!“ Meint der Sohn:“Mensch Papa, du vögelst aber auch wirklich alles!“
*******9_74 Mann
5.498 Beiträge
Themenersteller 
Meine Nachbarn haben einen Zettel an meine Tür gehängt, dass ich bitte beim morgendlichen Sex nicht so laut stöhnen und schnaufen soll.
Wenn sie wüssten, dass ich nur versuche meine Socken anzuziehen!
*******9_74 Mann
5.498 Beiträge
Themenersteller 
„Warten Sie auf den Bus?“
„Nein, auf die große Liebe.“
„Ah, daher der lange Bart.“
Ich hasse es, wenn jemand meine Pointe toppt.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Mein Blind Date ist schon über 2 Std. aufm Klo.
Weiber!
*********nftig Paar
204 Beiträge
Sagt ein Mann enttäuscht zur Nutte:“Sie haben aber wenig Holz vor der Hütte!“ „Na, um Ihr Würstchen zu grillen wird’s schon langen!“
*******9_74 Mann
5.498 Beiträge
Themenersteller 
Heute mal Fakten…
Im Spanischen ist das Wort für Ehefrauen dasselbe wie für Handschellen:
las esposas.
*********nftig Paar
204 Beiträge
Zwei katholische Priester unterhalten sich:“Meinst du, wir erleben das Ende des Zölibats noch?“, seufzt der eine. Der andere schüttelt den Kopf:“Wir wohl nicht, aber unsere Kinder!“
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Polizist
"Ihr Name?"
Autofahrer:
"Zscherbonkyji-Cerzcypierzak."
Polizist:
"Wie schreibt man das?"
Autofahrer:
"Mit Bindestrich."
*******tra Mann
2 Beiträge
Warum rühren die Norditaliener ihren Espresso mit dem Löffel rechtsherum und die Süditaliener links herum?
??
Damit sich der Zucker auflöst!
*********nftig Paar
204 Beiträge
Was ist die Rodeo-Stellung? Er nimmt sie von hinten und sagt:“So mag es meine Sekretärin am liebsten!“ – anschließend muss er noch drei Minuten auf ihr bleiben …
*********nftig Paar
204 Beiträge
Treffen sich zwei Spermien, sagt das Eine zum Anderen: „Ich werde ein Junge!“ Sagt das andere Spermium: „Und ich werde ein Mädchen!“ Plötzlich schreit ein Semmelbrösel von Hinten: „Ihr werdet überhaupt nichts! Ihr seit in der Speiseröhre!“
*******9_74 Mann
5.498 Beiträge
Themenersteller 
Meine Nachbarn haben sich ein neues, größeres Auto gekauft. Gestern bin ich mal rüber gegangen, als die Frau dabei war in der Einfahrt das Auto zu polieren.
„Hallo, sie haben da ein schönes Auto.“
„Danke.“
„Jetzt muss ich wohl auch wieder ein neues Auto kaufen.“
„Warum denn das?“
„Meine Frau besteht immer darauf, dass bei uns alles größer ist als bei unseren Nachbarn.“
„Oh und jetzt wollen sie uns wohl bitten, dass wir uns keine neuen Dinge mehr kaufen…?!“
„Nein. Eigentlich wollte ich sie fragen, ob sie sich nicht die Brüste vergrößern lassen können.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.